1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

9.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 24. Februar 2015 um 00:00
  • drei_schwestern
    Nationalliga
    • 3. März 2015 um 11:52
    Zitat von _sven_g

mal kritisch oder lobend oder eben mit Humor...

tut mir leid, der Humor bleibt mir leider verborgen, ich muss oft negatives und beleidigendes über die Mannschaft lesen.
    Zumindest von EPID und LACOSTE. Dieses negative hat noch nie jemandem was geholfen.

Aber ok. ich habe sein Friedensangebot gelesen und akzeptiert. Es liegt jetzt an Epid was er draus macht.
    Er braucht auch den Ranger nicht schräg anmachen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. März 2015 um 11:54

Popcorn würde bei den bösen dingen, die über die mannschaft geschrieben werden, einmal empfehlen die VSV-Threads vom November durch zu sehen.

• starting six
    NHL
    • 3. März 2015 um 11:54

Was war da bitte hinterfotzig an Epids Postings, oder habe ich da etwas übersehen?

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 3. März 2015 um 12:05
    Zitat von starting sex

Was war da bitte hinterfotzig an Epids Postings, oder habe ich da etwas übersehen?

Nein hast du nicht

EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2015 um 12:13

Weiß auch nicht was er meinte...? ?(

Smileys sind da um was auszudrücken, ob du diese Funktion nutzt ist deine Sache.

Der @*Ranger* und ich kommen gut klar miteinander. Lass das mal unsere Sache sein.

So, genug OT, und sorry for that.

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 3. März 2015 um 12:50
    Zitat von VSVrulz

Popcorn würde bei den bösen dingen, die über die mannschaft geschrieben werden, einmal empfehlen die VSV-Threads vom November durch zu sehen.

Das mag stimmen. Der VSV ist nicht der Verein für den ich mich Interessiere. Mir reicht was hier alles geschrieben wurde.
    Wenn ein Verletzter Spieler mal eine Raucht oder ein Bier trinkt, nur so als Beispiel.

Zitat von starting sex

Ich such sie jetzt nicht raus.

Epid ich habe dir geschrieben, der Ball liegt jetzt bei dir. Er ist Rund und schwer zu Bändigen.

• starting six
    NHL
    • 3. März 2015 um 13:09
    Zitat von drei_schwestern

:thumbup: mit genau so einer Antwort war zu rechnen . :veryhappy:

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 3. März 2015 um 13:52
    Zitat von starting sex

mit genau so einer Antwort war zu rechnen .

noch besser ist:

der Ball liegt jetzt bei dir. Er ist Rund und schwer zu Bändigen.

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. März 2015 um 14:19
    • Offizieller Beitrag

Du kannst deine hinterfotzigen Anmerkungen dir in diesem Forum sparen

Der einzige, der sich demnächst seine hinterfotzigen Anmerkungen sparen wird müssen, wirst du sein, wenn du so weitermachst. Ist es wirklich notwendig, alle anderen User permanent anzusteigen, nur weil sie nicht deiner Meinung sind?

Trag deine persönlichen Differenzen bitte woanders aus und nicht in dem Forum, in dem du eigentlich Hausverbot hast. Es hat wirklich keiner mehr Interesse hier, ständig deine kindischen Posts lesen zu müssen, die immer wieder von denselben Themen handeln. Aus dem Grund wurdest ja eigentlich auch gesperrt, weil wir ganz einfach genug davon haben.

Also überleg dir bitte mal ernsthaft, ob du nicht einmal eine andere Art an den Tag legen möchtest, ansonsten bist hier unerwünscht...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. März 2015 um 14:23
    Zitat von MacReady

Es hat wirklich keiner mehr Interesse hier, ständig deine kindischen Posts lesen zu müssen

das kann man SO jetzt wirklich nicht sagen Popcorn

bin nur froh, dass es den EpiD trifft, an dem das ganze abträufelt wie von einer Teflon-Pfanne :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. März 2015 um 14:41

Sag mal Wapedo, gehts noch?

Das du Usern eines Forums/Fans des Vereins drohst, das du sie bei zu häufiger Kritik der Mannschaft/Vorstand/wem auch immer bekannt machen willst, ist eine verblümte Drohung und als offizieller Angehöriger eines Vereins an Kleingeistigkeit und Niveaulosigkeit nicht zu überbieten.

Wer glaubst du das du bist das du festlegen willst was man für Kritik über die Bulldogen äussern darf?

Wenn dir andere Meinungen als deine oder gar Kritik über den Verein nicht passen sollten, dann schleich dich hier, so einfach ist das.

So, und nun dürft ihr mich für meinen Ausbruch gerne für einen Tag zum Forumwichsomaten ernennen :D

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (3. März 2015 um 16:44)

• Malone
    ✓
    • 3. März 2015 um 15:43
    • Offizieller Beitrag

Bei dir ist es so, dass ich nicht wusste wer du bist, beim letzten Spiel habe ich dich etwas genauer unter die Lupe genommen.

Interessante Theorie - keine Ahnung was ich suche, aber genauer ansehen sollte ich es mir unbedingt. [Blockierte Grafik: http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/badidea.gif]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. März 2015 um 16:14

Ich schiff mich gleich an!
    Freisler Roli schau oba.

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 3. März 2015 um 16:41

Du kannst deine hinterfotzigen Anmerkungen dir in diesem Forum sparen,

Du erinnerst mich an Marc Crawford vom letzten Samstag... ?( :thumbdown: :cursing:

EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2015 um 18:03

Weil da nichts zu finden ist von mir vielleicht? :D
    Und bevor du es behauptest: Nein, ich habe nichts gelöscht.

Da es hier schon lange nicht mehr um dieses Spiel - geschweige um Hockey - geht, könnte man diesen Thread auch schließen? Oder ist die Gefahr zu groß, dass andere Threads auch den Bach runtergehen? Ich denke, ja. :hilfe:

• phifi
    KHL
    • 3. März 2015 um 20:16

Über kurz oder lang gibts wohl nur eine lösung: weg mit dem typ, zum wiederholten male.
    Kein anderer hat es nötig, derart persönlich zu werden... Da kann einem schon mal die lust am forum vergehen.

• MrHyde
    NHL
    • 4. März 2015 um 20:05

[B]Overtimesieg gegen Graz! Dornbirn bleibt im Play Off Rennen[/B]
    Die Bulldogs aus Dornbirn halten ihre zumindest theoretischen Play Off Chancen weiterhin am Leben! Die Vorarlberger setzten sich im Duell mit den Graz 99ers nach Verlängerung mit 2:1 durch und weigert sich weiterhin konsequent, die Urlaubsplanung zu beginnen. Für beide Mannschaften wird es aber trotzdem schwer, sich noch in die Top 2 zu schummeln, die Möglichkeit, haben aber sowohl die Bulldogs, als auch die 99ers.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58277/overtimesieg-gegen-graz-dornbirn-bleibt-im-play-off-rennen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
    EpiD
    Wikinger
    • 4. März 2015 um 20:36
    Zitat von Webmaster

Overtimesieg gegen Graz! Dornbirn bleibt im Play Off Rennen

:thumbup:

• Sinus
    Bulldoge
    • 4. März 2015 um 21:14
    Zitat von EpiD

:thumbup:

Ist noch alles drin :thumbup: ;)

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 4. März 2015 um 21:31

Yeah! Und wir dachten schon, wir können die Saison abhaken :thumbup:;)

• phifi
    KHL
    • 5. März 2015 um 12:51

Dann warten wir mal das ergebnis gegen den KAC ab...
    vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Meistertitel :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™