1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

• Henke
  • 23. Februar 2015 um 11:18
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Februar 2016 um 20:04
    Zitat von Almöhi

Jetzt stell dir aber mal vor der VSV hat unsere Goalies.

Wenn ich mir für den VSV eine 1. Linie mit Duncan - Sterling - Hughes dazu vorstelle, wäre das echt kein Problem für mich. 8)
    Aber egal jetzt...du hast ja eh verstanden, wie ich's gemeint hab. :)

• Ultimate84
    KHL
    • 16. Februar 2016 um 21:50

Wir haben 11 Punkte aus 8 Pick Round Spielen geholt, wenn wir so weiterspielen die letzten beiden Spiele werden wir 3. oder 4.....aber vielleicht zaubert Ratushny noch wen aus dem Hut der für ein wenig Konstanz sorgt.

Mach mir ernste Sorgen dass wir heuer relativ rasch im Urlaub sind, die Pick Round ist eine Katastrophe!!

Martin29
    NHL
    • 16. Februar 2016 um 21:53

Das aus dem Hut zaubern wird schwierig sein, das Transferfenster ist doch schon zu, oder?

• Ultimate84
    KHL
    • 16. Februar 2016 um 21:57
    Zitat von Martin29

Das aus dem Hut zaubern wird schwierig sein, das Transferfenster ist doch schon zu, oder?

war auch eher ironisch gemeint ;)

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 16. Februar 2016 um 22:01

Freitag und Sonntag kann Ratushny Riksmann bringen, sonst geht der ohne Spielpraxis in die Playoffs.
    Gracnar wird sich nicht mehr erfangen, nach jedem Keks wird er noch unsicherer

Teufelskreis

• Potze
    Moderator
    • 1. März 2016 um 18:25

Ich habe die Salzburger Spiele nicht genau verfolgt, aber was mir auffällt, der neue Tormann Riksman hat lt. Statistik gerade mal 2 Spiele in den Beinen und war beim 1. PO-Game Backup und beim 2. nicht mal mehr dass.
    Warum? Hat der bei den 2 Spielen so schlecht performt? Warum nun wieder Gracnar Einser?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. März 2016 um 18:32
    • Offizieller Beitrag

beim zweiten sollte er schon back up gewesen sein. grundsätzlich denke ích mal das er als Weinhandl ersatz geholt wurde und man durch den höheren Druck auf eine Steigerung von Gracnar gehofft hat. scheint ja aufgegangen zu sein

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 1. März 2016 um 18:49
    Zitat von Potze

Ich habe die Salzburger Spiele nicht genau verfolgt, aber was mir auffällt, der neue Tormann Riksman hat lt. Statistik gerade mal 2 Spiele in den Beinen und war beim 1. PO-Game Backup und beim 2. nicht mal mehr dass.
    Warum? Hat der bei den 2 Spielen so schlecht performt? Warum nun wieder Gracnar Einser?

Der neue wurde ja auch nicht als einser geholt sondern als backup. Gracnar war und ist immer noch der einser, zumindest wurde es so nach außen kommuniziert.

• Potze
    Moderator
    • 1. März 2016 um 18:58

Danke für die Info. Aber für einen Backup wenn man den Brückler eh als Backup hat 2 andere raushaun,.... naja jeder wie er meint.
    Es stimmt er war auch beim 2. Spiel Backup, hab mich verschaut.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2016 um 19:01

Ich glaub dass man bei Salzburg selbst überrascht ist von Gracnars Leistung im Playoff. Er hat aus den ersten beiden Partien über 96% gehalten.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. März 2016 um 19:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Potze

Danke für die Info. Aber für einen Backup wenn man den Brückler eh als Backup hat 2 andere raushaun,.... naja jeder wie er meint.
    Es stimmt er war auch beim 2. Spiel Backup, hab mich verschaut.

äh brückler ist beim KAC gg

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Potze
    Moderator
    • 2. März 2016 um 07:05
    Zitat von WiPe

äh brückler ist beim KAC gg

Bin aber ganz schön daneben, glaub ich sollte lieber bei meinen blau-weißen bleiben und mich nicht für andere interessieren, kommt nix gutes raus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™