1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

• Henke
  • 23. Februar 2015 um 11:18
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 5. Februar 2016 um 18:06

Konradsheim, Strong, Reinthaler, Vivi, was weis ich, ich bin nicht der Teamchef.

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. Februar 2016 um 18:14
    Zitat von Almöhi

Konradsheim, Strong, Reinthaler, Vivi, was weis ich, ich bin nicht der Teamchef.

Strong darf noch nicht, wenn vivi Viveiros ist, der kommt doch beim Verein hinter Pallestrang. Reinthaler und Konradsheim... gut dass du nicht Teamchef bist. ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 5. Februar 2016 um 18:21

Was willst du? Du würdest Palle in der derzeitigen Form nehmen, also.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Februar 2016 um 18:26
    • Offizieller Beitrag

weil bei uns eh jeder spielt der halbwegs geradeaus laufen kann. die selbe diskussion war doch bei mitterdorfer auch.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 5. Februar 2016 um 18:28

mir wäre natürlich lieber, wenn viveiros eine klasse stärker wäre als pallestrang, ist er aber scheinbar (noch) nicht, sonst würde er öfter statt pallestrang spielen. der rest an teamverteidigern die fix sind oder sein sollten sind Ulmer, Heinrich, Schumnig tja und dann.... schlacher wird probiert , und das ist gut so. dann kannst schon würfeln wen du nimmst.

• mike211
    Gast
    • 5. Februar 2016 um 18:38
    Zitat von Fan_atic01

weil bei uns eh jeder spielt der halbwegs geradeaus laufen kann. die selbe diskussion war doch bei mitterdorfer auch.

Und warum ist das so? Weil bei den meisten Vereinen keine ordentliche Nachwuchsförderung betrieben werden und junge Spieler (wenn überhaupt) nur sehr vereinzelt eingesetzt werden.

Die fehlende Nachwuchsförderung ist der größte Schwachpunkt in einer ansonst eigentlich gut funktionierenden Liga!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Februar 2016 um 18:44
    • Offizieller Beitrag

wollte ohne eine grundsatzdiskussion loszutreten (die hier herinnen eh schon gefühlte 600 x geführt wurde und die immer wieder bei solchen entscheidungen aufflammen wird) den status quo mitteilen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 5. Februar 2016 um 22:45
    Zitat von Ösi-Power

mir wäre natürlich lieber, wenn viveiros eine klasse stärker wäre als pallestrang, ist er aber scheinbar (noch) nicht, sonst würde er öfter statt pallestrang spielen. der rest an teamverteidigern die fix sind oder sein sollten sind Ulmer, Heinrich, Schumnig tja und dann.... schlacher wird probiert , und das ist gut so. dann kannst schon würfeln wen du nimmst.

Palle hat heute überraschend fehlerlos gespielt, In der Form triffts wohl eher Kristler.
    Die Entscheidung den alternden Finnen zu verpflichten mag zwar fürn Graci gut sein, möglicherweise zahlt ers uns auch zurück, aber woanders würden bei solchen Entscheidungen durchdrehen, da brauchen wir glaub ich auch nicht diskutieren.
    Gut, haben wir heuer halt kaum Chancen auf den Titel, halt ich auch leicht aus

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 6. Februar 2016 um 21:25

Ich würde Ben Walter abmelden

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. Februar 2016 um 15:28

Der ist seit dem Check nicht mehr der Alte.

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 7. Februar 2016 um 15:39

Ja leider

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Februar 2016 um 16:59
    • Offizieller Beitrag

Red Bulls melden Goalie ‪#‎Riksman‬ an und aufgrund der Kaderpunkteregelung ‪#‎Weinhandl‬ & ‪#‎Brucker‬ ab. Danke Burschen für eure Leistungen in der Saison 15/16. Mehr >> bit.ly/RedBulls_Roster

• Bewunderer
    NHL
    • 15. Februar 2016 um 17:09

tut mir leid für Brucker - aber einen mußte es treffen, jeder hatte die gleiche Chance sich mit guten Leistungen über die Saison zu empfehlen, bin gespannt wer morgen im Tor aufläuft

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Februar 2016 um 17:16

Zwei Österreicher für einen Legionär abgemeldet??? =O

[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/www.washingtonpost.com/blogs/wonkblog/files/2012/12/simpsons_mob.gif]

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 15. Februar 2016 um 17:18

ja... ein noch auf den österreichischen teamtrainer...
    für einen 39 jährigen...
    ;(

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Februar 2016 um 17:18
    • Offizieller Beitrag

Ich schiff mich an! :D :D

• Ultimate84
    KHL
    • 15. Februar 2016 um 17:27

Will jetzt einer sagen Weinhandl und Brucker sind potenielle Spieler für den A - Teamkader?? :D Und ich meine für wichtige Spiele und Turniere, und nicht für bedeutungslose Euro Challenges....

Den schwächeren Goalie und einen absolut austauschbaren 08/15 Feldspieler hats eben erwischt...that´s Profisport!!!

• 13Meister
    Gast
    • 15. Februar 2016 um 17:32
    Zitat von RoterBulle84

Will jetzt einer sagen Weinhandl und Brucker sind potenielle Spieler für den A - Teamkader?? :D Und ich meine für wichtige Spiele und Turniere, und nicht für bedeutungslose Euro Challenges....

Den schwächeren Goalie und einen absolut austauschbaren 08/15 Feldspieler hats eben erwischt...that´s Profisport!!!

Das ist die Welt von Red Bull

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. Februar 2016 um 18:04
    Zitat von Datsyuk13

Das ist die Welt von Red Bull

Er is wieder liab, Einer aus der Welt wo Zaba zu schlecht ist!
    Weil der Weinhandl bei euch auch nur den Funken einer Chance gehabt hätte. Leute wie du würden ja schon mit Dechel als Backup nervös werden. Unser Management schickt Brückler um zu überprüfen ob man min Weinhandl nicht doch noch was anfangen könnte, was ist daran so schlecht.
    Davon dass man den Graci nicht feuert um einen ordentlichen Goalie zu holen, wie es sonst überall Usus wäre, sagst nichts. Beide, Graci und Weinhandl haben weit mehr Vertrauen bekommen als in jedem anderen Verein.

• mike211
    Gast
    • 15. Februar 2016 um 18:06

Die Optik ist halt trotzdem schlecht, eben weil euer Trainer auch österreichischer Teamchef ist.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Februar 2016 um 18:11

Red Bull macht das österreichische Eishockey einfach nur kaputt.
    Zuerst die Wahnsinnsgagen für Lebler und Herburger und jetzt das.

Popcorn

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. Februar 2016 um 18:16

Bin mal gespannt wer da jetzt als erster drauf einsteigt...

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 15. Februar 2016 um 18:27

Weinhandl wird doch sicher vom KAC mit Handkuss genommen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Februar 2016 um 18:28

Endlich ist er wieder frei, der Weinhandl!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Februar 2016 um 18:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Red Bull macht das österreichische Eishockey einfach nur kaputt.
    Zuerst die Wahnsinnsgagen für Lebler und Herburger und jetzt das.

Popcorn

ratushny heute in der Zeitung zu Lebler: sehr unwahrscheinlich das er zu Salzburg kommt da er mit Linz zu verwurzelt ist

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™