wohl mehr für 15/16 aber auch egal: trattnig und welser sollen verlängert haben gem. a. biedermann.
gebt almöhi rechtzeitig beruhigungstropfen.
wohl mehr für 15/16 aber auch egal: trattnig und welser sollen verlängert haben gem. a. biedermann.
gebt almöhi rechtzeitig beruhigungstropfen.
aus aktuellem Anlass Thread eröffnet
aus aktuellem Anlass Thread eröffnet
der da wäre ?
edit sagt, schon gefunden trattnig und welser angeblich verlängert, wäre gut
um welche mannschaft geht's?
magst im thread-titel "RB Salzburg" dazuschreiben? bitte-danke!
konnte leider den post von henke nicht rüberschieben den ich als bezug hernahm. und da es im Themenbereich red Bull erstellt wurde dachte ich es ist klar
macht nix wipe, wichtig is ja nur, dass sie weiterspielen und das in salzburg. ist das dann die 11te saison von tratte, 9te von welser in und für salzburg.
wagner macht einen wirklich guten job, sollte man mal erwähnen.
Bei Welser dachte, er wollte zum KAC wechseln. Das Theater an der Drau wird ihn wohl in Salzburg gehalten haben. Beide
Bei Welser dachte, er wollte zum KAC wechseln. Das Theater an der Drau wird ihn wohl in Salzburg gehalten haben. Beide
VSV wollte Welser?
Das Theater an der Drau wird ihn wohl in Salzburg gehalten haben.
Klagenfurt liegt nicht an der Drau, aber Theater haben wir an der Sattnitz auch genug
ja, ja das mit der Geometrie......
is so eine Sache....
VSV wollte Welser?
Nein Lienz war gemeint.
Oje, oje oje. Ich bin eine Runde auf den Knien durch das Büro gerutscht, um meine Schuldigkeit zu tun (Video folgt). Geografie: nicht genügend!!!
Wenn überhaupt an der Drau, dann Spittal.
Wenn überhaupt an der Drau, dann Spittal.
Also @bici4, heut bist aber wirklich grausam zu den Villacher Kollegen
genau...böse @bici4....tututu!
Also @bici4, heut bist aber wirklich grausam zu den Villacher Kollegen
![]()
Was ist daran so grausam, wenn er nach spittal will
Freut mich zwar wenn die beiden unterschrieben haben, aber Tropfen brauch ich deswegen keine, vor allzu überschwänglicher Freude schützt einen das Alter. Ein Bier könnte man darauf aber anschlagen.
Nach den ersten positiven Nachrichten folgen hoffentlich die nächsten. Lt. eliteprospects haben nicht viele Spieler einen Vertrag für nächste Saison. Ein bischen Kontinuität würde mir schon gefallen
Raffl nach Minga tat mich freuen für ihn, wenn er den will, obwohl den keiner ersetzen könnte
hab gestern beim Linz spiel was läuten gehört das lebler (?) anheuern soll?
oder wieder mal eine ente was ja gern vor den Po´s so "erzeugt" wird?
Kann ich mir schwer vorstellen, das machen Unsere normalerweise nicht leicht. Der letzte solche Fall war Kristler wenn ich mich nicht täusche. Lebler könnte Raffl zwar ersetzen, ist aber nächstes Jahr noch unter Vertrag. Die Ausstiegsklausel ist vermutlich nicht für unsere Liga, sonst wär eh der Vertrag fürn Hugo.
Ich hätte gerne unseren Rauchfangkehrer als Viertliniencenter zurück. Tät mir zwar leid um den Brucker, aber der wird bei uns nicht mehr besser und das ist fast zuwenig.
Jetzt fang ich auch schon an wie die Kärntner, als ob wir keinen Manager hätten, aber in diesem Fall mach ich eine Ausnahme.
Ich hätte gerne unseren Rauchfangkehrer als Viertliniencenter zurück. Tät mir zwar leid um den Brucker, aber der wird bei uns nicht mehr besser und das ist fast zuwenig.
Jetzt fang ich auch schon an wie die Kärntner, als ob wir keinen Manager hätten, aber in diesem Fall mach ich eine Ausnahme.
Und ich dachte immer, die Hauptaufgabe des Manager ist jene, sich täglich durch das Forum zu lesen um sofort jeden Spieler zu kontaktieren, der hier irgendwo als möglicher Neuzugang erwähnt wird.
Und ich dachte immer, die Hauptaufgabe des Manager ist jene, sich täglich durch das Forum zu lesen um sofort jeden Spieler zu kontaktieren, der hier irgendwo als möglicher Neuzugang erwähnt wird.
Das ist nur bei Kärntner Vereinen so. Bei lediglich 4 RBS Fans und keiner ganzen Seite Transfergeflüster einen Monat vor Ende der aktuellen Saison muss sich Red Bull zahlreiche Scouts leisten, um nächstes Jahr wieder eine halbwegs kompetitive Mannschaft aufzustellen.
sama schon 4???
sicher @WiPe.
die @bici4, der @Bewunderer, @makarov24 und du!
und vielleicht darf ich ja auch mitmachen....bitteee!!! ich kost als wahlsalzburger auch nur 0,5 punkte!