- Offizieller Beitrag
Nur haben sie schon lange so gespielt wie jetzt. Bevor der Coach angezählt war
Nur haben sie schon lange so gespielt wie jetzt. Bevor der Coach angezählt war
Ein Zeichen an das Publikum wäre schön. (für nächstes Jahr)
Das mit Feuer und Eis, das mit juhu, heute ist Match. Das mit Hockey und Wien soll Spaß machen, allen Beteiligten und das ganze Jahr über. Das mit Publikum, das mitgeht. Das mit da vorne ist das Tor. Das mit in Wien habt ihr keine Chance, ihr wer-auch-immer-Gegner.
Ich weiß nicht, wer präsentiert wird, aber ich wüsste einen, der das alles verkörpert.
da wären wir schon zwei
da wären wir schon zwei
kommts ma jetzt ned mit KG...weil KG und nachwuchs fördern passt irgendwie ned.....da kannst alle bemühungen um den wiener nachwuchs glei wieder einstellen
Hallo? Manches ist für immer vorbei und das ist gut so.
KG ist bei den Schwaben mehr als glücklich und führt dort die Tabelle mit 20 Punkte an. An den braucht niemand denken.
Die Stuttgarter Zeitung schrieb im November:
ZitatDer Eishockey-Coach Kevin Gaudet lässt die Steelers seit seinem Amtsantritt in Bietigheim vor fast drei Jahren offensiv spielen und hat damit Erfolg. Dank dem Kanadier erlebt der Tabellenführer der DEL 2 die beste Zeit seiner Vereinsgeschichte.
hahahahah, selber Artikel:
Zitat„Ich bin seit 24 Jahren Trainer und hatte noch nie einen so großen Vorsprung“
Klassiker. Formulierung kennen wir.
Gaudet hat zu große Gräben hinterlassen, der wirds wohl nimmer, auch wenn ich ihn immer mochte.
Capsaicin: bist du nicht auch Schwabe? Hatte letztens einen Saarländer bei mir im Büro, der meinte, er verstehe nicht, warum sich manche Schwaben als Badener bezeichnen.
ach, bis vor kurzem hat man uns doch glauben lassen dass alle voll supergut drauf sind, die stimmung und einstellung bei allen passt, und nur die ergebnisse nicht stimmen.
Was hättest´ denn "als Fan" gerne gehört? Was hätte man Dir "als Fan" denn sagen sollen??? Internas sind nicht dafür da, an "Fans" ausgeplaudert zu werden, negatie schon gar nicht!
Tippe mal auf greg holst
Kum, a bisserl a Ernst wird ja wohl noch geblieben sein beim Projekt Hockey in Wien.
Capsaicin: bist du nicht auch Schwabe? Hatte letztens einen Saarländer bei mir im Büro, der meinte, er verstehe nicht, warum sich manche Schwaben als Badener bezeichnen.
Absolut unglaubwürdig! Kein Mensch östlich des Rheins kann den Singsang dieser getarnten Franzosen verstehen.
Ich weiß nicht, wer präsentiert wird, aber ich wüsste einen, der das alles verkörpert.
Lass raten: Samuelson? Stimmt's?