Trotz der aufmunternden Hallenberichte: Ich bin enttäuscht. Schade.
7.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
Villach wird doch wohl nicht das Kunststück schaffen kein einziges Spiel der Zwischenrunde für sich zu entscheiden......
Villach spielt jedenfalls schon längere Zeit über dem Strich und ist fix im PO, dieses Land wurde mangels Qualität deiner Truppe nicht erreicht, ob das Motzen da so angebracht ist.
-
Trainingsspiel zweier nicht besonders motivierter Mannschaften. Wahrscheinlich sind wir von den letzten Spielen etwas verwöhnt und nach den Linz Spielen darf man auch mal etwas nachlassen wenns der Gegner zuläßt. Die VSVler ihrerseits scheinen mit dem Schädel auch schon im Play off zu sein, weil die könnens auch besser wie man heuer schon gesehen hat.
Hönze wär wirklich ein guter Goalie wenn er die Haxn zusammenbrinbgen würde. Für mich schaut das nicht aus als wär Kersche besser als andere. -
Das zweite Tor der Villacher bzw. Lammers war genial. Hat mir gut gefallen.
-
@Almöhi
Kersche ist schon kein schlechter, nur JEDEN hintern vergolden kann er auch nicht. -
Trotz der aufmunternden Hallenberichte: Ich bin enttäuscht. Schade.
nimm's dir nicht so zu herzen. wer a echter villacher werden will, muss auch hochgradig leidensfähig sein.
kopf hoch und lach a bissal, wegn' an guaten schlaf warat's gwesen. -
Als Haie- und KAC-Fan wär ich, was die Leidensfähigkeit anbelangt, ja eh ein Profi. Trotz der Siege heut' auf d'Nacht. Aber die Niederlage gegen die Soizburga schmerzt schon sehr, hab' mir das als eigentlich Nicht-EC-VAU-ESSE-VAU-Fan gar nicht so schmerzhaft vorstellen können.
Danke jedenfalls für die aufmunternden Wünsche. Ich les' noch einen @Senior-Cracker-Witz, dann kann ich vielleicht wieder lachen.
-
Scheint, daß ich ein paar Blauen auf den Schlips getreten bin. Macht aber nichts, weil im PO ist ohnehin Schluß mit lustig. Da muß man aus VSV Sicht wieder Siege einfahren. Von brav spielen und ersatzgeschwächt sein, wird dann nicht mehr als Ausrede gelten. Vielleicht pickt Euch Znaim, dann sehe ich ohnehin kein Land. Aber auch alle anderen sind stark. Das Beste wäre, die Roten wären Gegner im PO. Dann könnte man über ein Weiterkommen diskutieren.
-
Scheint, daß ich ein paar Blauen auf den Schlips getreten bin. Macht aber nichts, weil im PO ist ohnehin Schluß mit lustig. Da muß man aus VSV Sicht wieder Siege einfahren. Von brav spielen und ersatzgeschwächt sein, wird dann nicht mehr als Ausrede gelten. Vielleicht pickt Euch Znaim, dann sehe ich ohnehin kein Land. Aber auch alle anderen sind stark. Das Beste wäre, die Roten wären Gegner im PO. Dann könnte man über ein Weiterkommen diskutieren.
Mir nicht - trage weder Schlips nocht Slips ... und die Wortmeldung hat mich auch nur sekundär tangiert. Wäre nur wegen der Schiri-Gaudi gewesen.
-
Sehr optimistisch von dir das der VSV weit kommt
.
-
So nach dem Sprichwort - DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.
-
@Almöhi
Kersche ist schon kein schlechter, nur JEDEN hintern vergolden kann er auch nicht.
Schlecht wird er nicht sein, besser als Andere aber auch nicht. Einen goldenen Hintern nachzuvergolden ist nicht die große Kunst. Ohne ein Experte zu sein, aber ich hab Starkbaum zweimal beim WEV gesehen, hab mir damals von den WEVlern versichern lassen dass der immer so drauf ist und wundere mich daher überhaupt nicht dass er ein Spitzengoalie geworden ist.
Einem Talent wie Höneckl die Fehler auszutreiben wär für mich ein Grund den Hut zu ziehen, mit Starkbaum ist es das gleiche als würde Pagé die Performance vom Raffl als seinen Verdienst hinstellen (Ich schreibs sicherheitshalber dazu bevor einer durchdreht. Das hat er eh nie behauptet).
Eure Jugendarbeit in allen Ehren, aber aus Villach ist seit Kersche selbst kein auch nur halbwegs brauchbarer Goalie mehr gekommen, deshalb finde ich ihn etwas überbewertet. -
-
[B]Salzburg bleibt gegen den VSV ungeschlagen[/B]
Die Villacher Adler haben gekämpft und den Tabellenführer aus Salzburg bis zum Schluss gefordert, aber die Mozartstädter setzten sich mit 4:3 durch und bleiben auch im 7. Spiel der Pick Round ungeschlagen. Die Kärntner hingegen stehen weiterhin ohne Sieg in der Zwischenrunde da.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58203/salzburg-bleibt-gegen-den-vsv-ungeschlagen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -