1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

7.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 19. Februar 2015 um 00:00
  • EpiD
    Wikinger
    • 26. Februar 2015 um 09:15

Interessant wie ein User schreibt er gönnt den Gsis die Niederlage ob der Shice, die sie posten und liked einen klasse Beitrag des Eisernen über ein Mädel. ;) Nichts für Ungut. :prost: Aber das finde ich lustig. :D

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 26. Februar 2015 um 09:29

Dem Verein ist jetzt auch dieses besagte Video vorgelegt worden und der Verein kann mit dieser Entscheidung leben, auch wenn dieses Entscheidung schön öfters anders getroffen wurde.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 26. Februar 2015 um 09:43
    Zitat von drei_schwestern

Dem Verein ist jetzt auch dieses besagte Video vorgelegt worden und der Verein kann mit dieser Entscheidung leben, auch wenn dieses Entscheidung schön öfters anders getroffen wurde.

Das glaubst ja selbst nicht, dass der Verein das Vvideo erst jetzt bekommen hat. :thumbup:

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 26. Februar 2015 um 10:36

Doch, zusammen mit dem Schiedsrichterbeobachter, wurde dieses Video begutachtet. Gestern.

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 26. Februar 2015 um 10:37
    Zitat von EINI

Wieso? Jeder Trainer darf den Videobeweis fordern (auf Kosten eines TimeOuts)

ja eini, bis auf den KAC. Er darf trotzdem das TimeOut nehmen, wie im letzten Spiel in Dornbirn miterlebt.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 26. Februar 2015 um 10:40

Du hast behauptet Video bekommen ;)

Lies dir die Bestimmungen um Austauschsystem durch, dann weisst bescheid :hilfe:

• phifi
    KHL
    • 26. Februar 2015 um 10:52

Korinthenkacker.... ;)

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 26. Februar 2015 um 12:00
    Zitat von alfons schu 70

Du hast behauptet Video bekommen ;)

Lies dir die Bestimmungen um Austauschsystem durch, dann weisst bescheid :hilfe:

lieber Alfons,

ich habe geschrieben "besagtes Video", also das Video dass die Schiedsrichter zu ihrer Beurteilung herangezogen haben - dieses Video und das weißt du sicher, bekommen die Vereine normalerweise nicht zusehen. Das ist nicht das Video dass von den Vereinen erstellt wird.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 26. Februar 2015 um 12:05

wer ist norbert lins??
    es gibt keinen schiedsrichter norbert lins...

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 26. Februar 2015 um 12:10

lieber Alfons,

ich habe geschrieben "besagtes Video", also das Video dass die Schiedsrichter zu ihrer Beurteilung herangezogen haben - dieses Video und das weißt du sicher, bekommen die Vereine normalerweise nicht zusehen. Das ist nicht das Video dass von den Vereinen erstellt wird.

Auch das stimmt nur bedingt. Es wird nicht automatisch mitgeliefert,das stimmt, aber auf Wunsch gibt es das Video sehr wohl.
    Vlt meint er Manfred ;)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 26. Februar 2015 um 13:01

oder norbert mathis..

aber was am meisten auffällt: welchen nick auch immer er verwendet, er ändert sich nicht.
    keine regelkenntnis, aber gscheid fia 10e...
    wapedo halt..

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 26. Februar 2015 um 13:18

Würde auch besser zum Beobachter passen ;)

• drei_schwestern
    Nationalliga
    • 26. Februar 2015 um 14:06

Ihr beide sollten wissen wen ich meine.

Warum sollte ich mich ändern, weil ich es auf den Punkt bringe?
    weil ich sage was mir nicht passt?

keine Regelkenntnis? nein, ich bin nicht Schiedsrichter!
    siehe, das Abseitstor das wir gegen Villach erhalten haben, siehe die beiden Tore im vorletzten Spiel gegen Innsbruck.
    Auf dieses wusste Seitz, als Entschuldigung: "ich habe keine besseren Schiedsrichter". Auch Mennel zeigte sich ob der Schiedsrichterleistung erstaunt.

----------

Wie lautet die Offizielle Version:

..
    Das die Ausbildung und Verbesserung der Schiri-Leistungen keine Angelegenheit von Wochen oder Monaten sondern von Jahren ist gilt für die Schiedsrichter in gleicher Art und Weise wie für unsere Nachwuchsspieler.

Der EBEL Schiedsrichterkader wurde in den vergangenen Spielzeiten stark verjüngt und dieser Prozess ist noch nicht abgeschlossen.

----------------
    Ich stell mir die Frage was das eine mit unseren Nachwuchsspielern zu tun hat, bezugnehmend auf den zweiten Satz habe ich Hoffnung auf Veränderung.

• megatooth
    Coucher
    • 26. Februar 2015 um 15:03

ich glaub, das ist was persönliches: die schiris haben das herumgeeiere mit den transarlern so satt, dass sie vorsätzlich jedes match der bulldogs manipulieren und sich danach genüsslich die hände reiben.

anders ist es für mich nicht erklärbar, dass gefühlt alle spielethreads mit dornbirner beteiligung in eine uferlose diskussion über fehlentscheidungen des schiedsrichtergespanns münden.

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Februar 2015 um 17:33
    Zitat von megatooth

ich glaub, das ist was persönliches: die schiris haben das herumgeeiere mit den transarlern so satt, dass sie vorsätzlich jedes match der bulldogs manipulieren und sich danach genüsslich die hände reiben.

anders ist es für mich nicht erklärbar, dass gefühlt alle spielethreads mit dornbirner beteiligung in eine uferlose diskussion über fehlentscheidungen des schiedsrichtergespanns münden.

Ja, so sind die Fans der Bulldogs. ;)

• Malone
    ✓
    • 26. Februar 2015 um 18:57
    • Offizieller Beitrag

weil ich anderen sage was sie zu denken haben?

Deswegen bist auch so beliebt

• alex_tiroler
    KHL
    • 26. Februar 2015 um 19:27
    Zitat von EpiD

Interessant wie ein User schreibt er gönnt den Gsis die Niederlage ob der Shice, die sie posten und liked einen klasse Beitrag des Eisernen über ein Mädel. ;) Nichts für Ungut. :prost: Aber das finde ich lustig. :D

Schön dass du das lustig findest - wenigstens etwas ...

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 27. Februar 2015 um 08:07

zu dem Umstrittenen Tor.
    Der Bär und der Schuh sehen hier eindeutiges Torraumabseits.

wo habe ich geschrieben, dass es eindeutiges torraumabseits war??
    ich habe geschrieben:

Zitat von baerli1975

es sieht meiner meinung nach stark danach aus, dass der angreifer im torraum stehend dem torhüter die sicht nimmt.
    das wäre dann torraumabseits.
    aber ohne die übertorkamera, und diese haben ja die refs, ist es schwer zu sagen.
    nachdem die refs einige zeit das video angesehen haben, und sie die am eis getroffene entscheidung nur revidieren dürfen, wenn das video eindeutig was anderes belegt, wirds wohl passen

interpretier nicht sachen rein, die ich nicht geschrieben habe :evil:

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Februar 2015 um 09:05
    Zitat von alex_tiroler

Schön dass du das lustig findest - wenigstens etwas ...

Wenn du auch mehr mit dem wapedo zu tun hättest könntest mich sicher ein wenig verstehen. ;)

• MrHyde
    NHL
    • 27. Februar 2015 um 21:20

[B]Innsbruck erstickt Dornbirns Play Off Hoffnungen[/B]
    Der Dornbirner Eishockey Club kann auch im zweiten Anlauf gegen den HC TWK Innsbruck „Die Haie“ nicht gewinnen. Die zunächst zahnlos wirkenden Haie fanden während dem Spiel zu ihrer Angriffslust und stellten dem DEC in der Qualification Round der Erste Bank Eishockey Liga ihr zweites Bein.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58202/innsbruck-erstickt-dornbirns-play-off-hoffnungen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • drei_schwestern
    Nationalliga
    • 2. März 2015 um 11:20
    Zitat von EpiD

Wenn du auch mehr mit dem wapedo zu tun hättest könntest mich sicher ein wenig verstehen. ;)

Hoi?? ich habe mir Dir nicht´s zu tun. Also schreib keinen Unsinn.

• EpiD
    Wikinger
    • 2. März 2015 um 12:40

Hoi?? ich habe mir Dir nicht´s zu tun. Also schreib keinen Unsinn.

Aber dass die Leute zu tun haben mit dir kannst nicht abstreiten. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™