Für Linz wird es sicher schwer zu picken. Es gibt keinen Gegner, den wir fix wegputzen werden, weil den gibt es in der ganzen Liga (mit Ausnahme von Laibach vielleicht) nicht. Und dass die gepickten Gegner noch mehr Motivation haben, ist eh bekannt. Fehervar und Znaim sind daheim äußerst stark, Znaim schätze ich auswärts stärker ein als Fehervar. Gegen Fehervar spricht die lange Anreise. Sollte Villach zu picken sein, würde ich die nehmen. Die sind zwar auch daheim stark, aber mit konsequenten Defensivspiel sicher machbar.
Gegner VF
-
-
Bitte, bitte, nicht schon wieder!
-
Für Linz wird es sicher schwer zu picken. Es gibt keinen Gegner, den wir fix wegputzen werden, weil den gibt es in der ganzen Liga (mit Ausnahme von Laibach vielleicht) nicht.
.....
Laibach nicht einmal vielleicht, denn die momentan Vorletzten sind heuer wohl sicher kein Thema für's Picken... -
moin...moin
ich hoff mal wir picken graz.....coole fan-fahrt......im HF wär villach optimal..ich mag die schlümpfe.......und im FINALE linz - salzburg.....des wär a traum.....ui.....schon wieder so früh....ausgeträumt ...aber cool wärs schon
grüsse tom
-
Man koennte ja auf den KAC im Viertelfinale spekulieren. So weit isses nicht nach KlaFu.
Sofern sich die Rotjacken nicht am Ende erfolgreich der Wahlmoeglichkeit entzogen haben, versteht sich. -
-
Hmmm, warum eigentlich nicht Wien, gegen keine Mannschaft waren wir bisher erfolgreicher in dieser Saison ...
Salzburg könnte Bozen nehmen, zwecks Revanche und so.
Aber gut, ist eh alles Spekulation, wer gepickt werden kann. -
Hmmm, warum eigentlich nicht Wien, gegen keine Mannschaft waren wir bisher erfolgreicher in dieser Saison ...
Salzburg könnte Bozen nehmen, zwecks Revanche und so.
Aber gut, ist eh alles Spekulation, wer gepickt werden kann.
Und dabei sollten wir es belassen und noch ein bisserl Geduld aufbringen. Wer dann wen pickt - das werden wir noch rechtzeitig erfahren und sicherlich nicht beeinflussen... -