1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

5.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 15. Februar 2015 um 00:00
  • Patman
    Forumsdepression
    • 20. Februar 2015 um 18:45

Schnell eine Email abgeschickt und mich beschwert und schon beim abschicken gings wieder :D

• GordieHowe
    Gast
    • 20. Februar 2015 um 19:12

Wie soll man mit dem Goalie in Znaim gewinnen? Der fängt keine einzige Scheibe.
    Was wir zurzeit Chancen vergeben ist auch nicht normal, Lammers fährt allein runter, trifft nicht einmal das Tor. McBride und Altmann kommen im Slot zum Schuss, treffen auch nicht, Petrik und Nageler fahren 2 auf 1, Petrik macht irgendwas, aber nichts Sinnvolles.
    Hinten schafft es Altmann in Uz zweimal hintereinander nicht unbedrängt die Scheibe rauszubringen, prompt klingelts. Waugh macht einen kapitalen Bock, den Hönze aber gut klären kann.

Positiv Kreuter und Leiler spielen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. Februar 2015 um 19:13

Dafür hat Hönze ja einen super Save gemacht, nachdem er sich den Puck fast selbst in Tor gewehrt hat :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 19:35

Gibts einen streamlink bitte?

• DMW8
    EBEL
    • 20. Februar 2015 um 19:51

also wenn ich die Kommentare hier lese, brauch ich den Link für den Stream nicht. Danke vielmals :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 19:55

Bevor ich weiter rtl/pro7 & co schau...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Februar 2015 um 20:02
    Zitat von DieblaueRapunzl

Bevor ich weiter rtl/pro7 & co schau...

Auf Super RTL kommt eh gleich der Spongebob - Schwammkopf - Film :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Februar 2015 um 20:03

da schwammkopf tät besser saugen als da hönze :/

• GordieHowe
    Gast
    • 20. Februar 2015 um 20:03

http://www.playo.tv/video/HC-Orli-…er-SV-1569.aspx läuft einwandfrei, bei einer super Qualität.

Schade in dem Drittel war man dem Ausgleich näher als Znaim dem 4:2, das für mich aus einer Fehlentscheidung von Nikolic resultiert. Wenn das eine Strafe von Kreuter gewesen sein soll, muss er vorher das Foul an McBride auch geben. Aber gut was solls. Drittes Tor hat wieder sehr nach einen Keks ausgesehen, dürfte nicht abgefälscht gewesen sein und trotzdem geht er durch die Beine.

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. Februar 2015 um 20:04

Znaim hab ich aber auch schon besser gesehen, normal musst dem Hönze heut zweistellig schießen :D

• mustermann
    EBEL
    • 20. Februar 2015 um 20:31

kann irgendwer beurteilen ob die ganzen strafen gegen den vsv gerechtfertigt sind oder lassen die strafen für unsportliches verhalten darauf schließen dass die spieler die strafenauslegung anders sehen?

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. Februar 2015 um 20:38

2-3 Strafen waren schon sehr fragwürdig... Krog hat halt dann noch eine Strafe bekommen, weil er heute ein Problem mit dem Schiri hat, möcht nicht wissen, was die alles austauschen :D

So ich glaub das war der erste richtige Schlagschuss von einem Verteidiger von uns heut, nämlich von David Kreuter in der 54. Spielminute! :whistling: Ich glaub das sagt einiges über unsere derzeitige Verteidigung aus. GSD schießt Pretnar auch ohne Schlagschuss Tore...

Edit: Schon wieder eine mMn lächerliche Strafe gegen Kreuter...
    Edit2: Altmann auch sowas von blind, ich hoff der geht wk nach Wien...

• mustermann
    EBEL
    • 20. Februar 2015 um 20:45

danke für die info!

schönes wochenende

• GordieHowe
    Gast
    • 20. Februar 2015 um 20:50

Naja was solls 5:2 verloren. Vorm 5:2 wird Krog durch astreines Beinstellen gelegt und der Arm bleibt unten. Sekunden später fällt ein Tscheche wieder einmal theatralisch und Lammers geht auf die Bank, im PP fallt das 5:2.

Leistung für das LineUp gar nicht schlecht. Man hatte seine Chancen, die hat man aber vergeben und hinten hat man heute halt einen Hönze im Tor, der alles in allem einfach zu schwach ist. Außerdem kann von den 6 Verteidigern nur Pretnar ein Spiel von hinten heraus aufbauen. Altmann sollte dies auch können, warum er es nicht zustande bringt, ist mir ein Rätsel.

PEPSImax
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 20:57

Schoen langsam macht mich die Negativserie nervoes !

• Benny-78
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 22:04
    Zitat von PEPSImax

Schoen langsam macht mich die Negativserie nervoes !

weshalb? das man in znaim nicht gewinnt war schon vor dem spiel klar, ohne lamoureux und mit nikolic standen die chancen noch schlechter...3 siege aus 11 spielen, dürfte schon längst wie seinerzeit gegen laibach eine kopfsache sein...ich für meinen teil mache mir trotz der niederlagenserie keine sorgen, irgendwann werden wir auch wieder weniger pech im abschluss haben.

und weil wir schon beim thema playoff waren, alles ausser znaim bitte...da werde ich lieber von salzburg oder linz gezogen, die chancen würden auch bei weitem besser stehen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Februar 2015 um 22:10

Ich würd ja lachen Znojmo pickt uns, ob die ganzen "Der Heimvorteil ist eh nit wichtig" Leute die Sache dann wohl anders sehen? :D ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (20. Februar 2015 um 22:20)

• Benny-78
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 22:22

fix!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Februar 2015 um 00:05

Fand das Spiel nicht so schlecht von uns. War halt am Anfang etwas unglücklich (auch von unsren Chancen her).

Meine Theorie ist ja noch immer, dass wir nicht 100% fahren, aber wenn dem so wäre, dann hat's anscheinend keiner McBride gesagt...

• Vs-Jason
    EBEL
    • 21. Februar 2015 um 00:42
    Zitat von VSVrulz

Fand das Spiel nicht so schlecht von uns. War halt am Anfang etwas unglücklich (auch von unsren Chancen her).

Meine Theorie ist ja noch immer, dass wir nicht 100% fahren, aber wenn dem so wäre, dann hat's anscheinend keiner McBride gesagt...

:D McBride kann halt nicht anders .

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Februar 2015 um 05:40

Meine Befürchtung ist ja, dass man den "Unbedingt und um jeden Preis gwinnen müssma ja nit" und "Naja, verlierma halt mal, a nit so schlimm" - Modus nicht rechtzeitig aus den Köpfen kriegt, wenns dann mit den POs losgeht...

Man stelle sich vor, der Verein von der anderen Seite des Wörther Sees packt die Quali, ist in einem Hoch und gegen uns sowieso voll motiviert...
    Die gmahte Wiesn seh ich da nicht unbedingt ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Februar 2015 um 12:25

Wir ham jetzt nicht grad die jüngste Truppe, glaub mir, die meisten wissen ganz genau wie man den Schalter umlegt. ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 21. Februar 2015 um 12:41

Absoluter Schwachsinn. sollen sie die Zwischenrunde nur vernachlässigen, sie werden schon sehen was sie davon haben :cursing:
    Ein Profi den es egal ist das er verliert den gibt es nicht

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Februar 2015 um 12:45

Wichtig ist wo du am Ende stehst, und das wird nicht jetzt entschieden...

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Februar 2015 um 13:00

@Dopamin: Ich glaube nicht, dass sie nicht gewinnen wollen! Aber nur gewinnen zu wollen reicht in unserer Liga noch lange nicht! So übermächtig ist keine Truppe.

Um in unserer Liga die Gegner schlagen zu können, musst du das letzte geben dich in die Zweikämpfe reinwerfen und am Limit spielen. Warum sollte man das in der Zwischenrunde machen? Um eine Verletzung zu riskieren? Damit man schon vor den Playoffs nicht mehr dabei ist?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™