1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5.R.: EC Klagenfurter AC-HC Bozen

• MrHyde
  • 15. Februar 2015 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 22. Februar 2015 um 14:57
    Zitat von oremus

Das sind zumindest drei zuviel. Ob das gut geht?

du sprichst es an.
    die playoffs können wir trotz dieser schwächen schaffen wenn wir ausreichend tore schießen. das halte ich mit der momentanen offensive für möglich.
    aber für mehr kann es eigentlich nicht reichen. pöck, desantis und mit abstrichen furey sind qualifiziert für höheres.
    das sind aber 3 zu wenig.
    das thema schumnig wurde eh schon ausreichend durchgekaut. mir tut es leid für ihn und den kac, aber auch die "nachdenkpause" hat ihn nicht erstarken lassen.
    vallant ist noch sehr jung für einen defender. er hat potential und wird seinen weg machen wenn man in lässt. nur für evtl höhere ziele in der heurigen saison ist es zu früh für ihn.
    reichel hat schon oft genug gezeigt das man sich auf ihn verlassen kann, speziell in den playoffs. aber der hat sowas von keine form und ist so abseits von jeglichen selbstvertrauen (irgendwie auch logisch) das es heuer wohl auch nix mehr werden wird mit einem kampfstarken und verlässlichen reichel.

lange rede, kurzer sinn.
    in der D sind wir einfach zu schwach.
    punkt aus.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 23. Februar 2015 um 08:11

keine ahnung, welches spiel ihr geshen habt, aber bin da bei manchem nicht eurer meinung...
    pöck und de santis recht gut, vallant und reichel katastrophal! was jetz ein schumnig so schlecht gemacht hat, muss mir jemand erklären?? furey, naja einfach zu alt, zu langsam...

jfj außer vor dem tor und ein paar hits auch für nichts zu gebrauchen, bringt nichtmal einen pass auf 5m an, ihr seid ja sehr schnell mit einem legio zufrieden...
    pither auch sehr schwach! strömberg kommt mir vor, will irgendwie gar nicht so richtig...
    schuller, naja bleibt abzuwarten was da heuer noch kommt von ihm...

trotzdem kämpferisch eine solide teamleistung mit belohnte 2 punkten

gestern war ja wohl eher wieder nix, ein 3:1 aus der gand zu geben.

• coach
    YNWA
    • 23. Februar 2015 um 11:09
    Zitat von saucerking14

was jetz ein schumnig so schlecht gemacht hat

schumnig ist leider ein schatten seiner selbst bzw. seiner leistungen die ihr vor 2-3 jahren schon gebracht hat.
    du kannst ihn noch tausendmal verteidigen. er wird deswegen nicht besser werden.
    und nochmal. mir tut das wirklich sehr leid.
    schumnig ist ein guter typ und er war das hoffnungsvollste verteidigertalent in österreich, aber ...

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 23. Februar 2015 um 11:26
    Zitat von coach

schumnig ist leider ein schatten seiner selbst bzw. seiner leistungen die ihr vor 2-3 jahren schon gebracht hat.
    du kannst ihn noch tausendmal verteidigen. er wird deswegen nicht besser werden.
    und nochmal. mir tut das wirklich sehr leid.
    schumnig ist ein guter typ und er war das hoffnungsvollste verteidigertalent in österreich, aber ...

hab ich jetzt schon mehrmals mitbekommen, wie du darüber denkst... aber weil du schreibst in dem spiel gegen bozen zuhause habe er so schlecht gespielt... hab ihm sehr stark auf die kufen geschaut, mir wäre da kein wirklich erkennbarer fehler aufgefallen, naja wahrscheinlich war ich bei einem anderen spiel...

• FTC
    NHL
    • 23. Februar 2015 um 11:33

Lt. Tz hat mason im letzten drittel auf drei linien umgestellt und hundi in der defense aufgeboten., welcher verteidiger wurde da gebencht?

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 23. Februar 2015 um 11:34
    Zitat von FTC

Lt. Tz hat mason im letzten drittel auf drei linien umgestellt und hundi in der defense aufgeboten., welcher verteidiger wurde da gebencht?

vallant

• FTC
    NHL
    • 23. Februar 2015 um 11:45

Danke

• MrHyde
    NHL
    • 23. Februar 2015 um 21:35

[B]KAC schlägt Meister Bozen und ist wieder im Rennen[/B]
    Rekordmeister KAC hat sich wieder im Play Off Rennen zurück gemeldet. Mit einem 3:2 Arbeitserfolg über Titelverteidiger Bozen setzten sich die Klagenfurter wieder unter die Top 2 in der Qualifikationsrunde, während der HC Bozen erstmals in der Zwischenrunde als Verlierer vom Eis ging.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58125/kac-schlaegt-meister-bozen-und-ist-wieder-im-rennen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™