1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Sitzplatzauswahl NASH - welche sind die besten Plätze, wo sind die "Fallen"?

• Daniel 75
  • 14. Februar 2015 um 17:40
1. offizieller Beitrag
  • Daniel 75
    Caps-Fan
    • 14. Februar 2015 um 17:40

Nachdem wir erst kurz Caps Fans sind, haben wir noch nicht so recht den Überblick welche die besten Plätze sind, daher bitte ich um Hilfe was die Sitzplatzauswahl anbelangt. Okay, ich gebs zu, meine Frau hat mich runtergemacht weil ich zuletzt scheiß Plätze reserviert habe und schlau wie ich bin, gehören uns die jetzt sowohl für zwei weitere Heimspiele der Caps als auch für Ungarn und die USA. Beim Kanada Spiel sitzen wir wenigstens etwas besser. Ich dachte erste Reihe Eins in Süd 2 am rechten Rand ist gut, aber durch die Stiegenaufgänge ist man in der Sicht erheblich behindert.

Grundsätzlich will ich lieber oben sitzen, da ich der Meinung bin, dass man da einen besseren Überblick hat. Am liebsten mittig und die paar Euro mehr dafür bezahle ich gerne. SÜD scheint den Vorteil zu haben, dass die Sitzreihen sehr steil sind dadurch ist es auch egal wenn einer vor einem sitzt, da man gut drüber sieht. Am Spielfeld hat man die Strafbank im Blick.

In Nord sind die mittigen Plätze auf Nord 2 durch den Gold Club blockiert. Ich bin mir auch nicht sicher inwiefern die Gitter über den Eingängen auf Nord2 die Sicht behindern. Hier wäre wohl Nord1 möglichst weit oben vielleicht eine gute Option, jedoch sind die Sitzreihen flacher und es kommt darauf an wie groß derjenige ist, der vor einem sitzt. Vorteil: Man sieht auf die Spielerbänke, was mir persönlich lieber ist, damit mir kein Wechsel entgeht. Immerhin bemühe ich mich gerade die Spieler auseinander halten zu können :D .

Wo sitzt ihr denn am liebsten und welche sind eurer Meinung nach die besten Plätze?

Danke für die Hilfe.

Apu
    [Blockierte Grafik: http://s1.vienna-capitals.at/tl_files/layout/images/wartung/hallenplan.jpg]

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 14. Februar 2015 um 20:19

gästesektor ......bei wien - linz....

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Februar 2015 um 20:39

Wenn du schon Tickets für die nächsten Heimspiele hast, dann geh doch in der Pause einfach mal durch die Halle und schau dir die verschiedenen Perspektiven an. Die Geschmäcker sind verschieden.

• capsalex
    EBEL
    • 14. Februar 2015 um 20:41

Süd 2 ab 3te Reihe eher mittig. (Entweder teure Kategorie (lila) oder knapp daneben (blau).
    Nord 2 neben dem Golden Club (lila Kategorie)
    Das sind meine Favoriten! Sicht bei beiden 1A! Man hat auch normalerweise keine Probleme bei Nord 2, wenn ein größerer vor einem sitzt!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Februar 2015 um 21:54
    • Offizieller Beitrag

Süd 2 Mitte Reihe 4-6. hab dort abo seit 10 Jahren und bin sehr zufrieden. (Bis auf 2,3 Patienten die dort leider auch abo haben.

• Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 14. Februar 2015 um 22:44
    • Offizieller Beitrag

Ich dachte, der Capsaicin hat kein Abo?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Februar 2015 um 22:51

Ich würde meine allseits geschätzte Expertise doch nie auf dieser unglückseligen Süd-Tribüne verbreiten. Wenn ich auch noch nur in die Nähe der Süd komme, verlieren die Caps. Sitze ich dagegen auf der Nord, dann... Moment... HEY!!!!

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 14. Februar 2015 um 23:07

Also ich war ja erst bei zwei Spielen der Caps, aber als ich auf der Süd gesessen bin haben Sie 6:3 gegen Salzburg gewonnen.

Das letzte mal hab ich im ersten Drittel auf der Süd gesessen und sie gingen 1:0 in Führung. Dann bin ich auf die Nord gewechselt und sie haben noch verloren. Hm - vermutlich bin ich schuld dran =O

Hm, möglicherweise hat der Capsaicin recht und ich für meinen Teil sollte auf der Süd Platz nehmen. :P

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 14. Februar 2015 um 23:10

Oldswe: danke für den Tipp. Mit Plätzen in dieser Region liebäugle ich auch. Ich vermute wegen den Plätze in der Mitte werden dort überhaupt zahlreiche Abobesitzer unterwegs sein.

• EINI
    EBEL
    • 14. Februar 2015 um 23:32

Die Sicht vom gästesektor auf das andere Tor ist durch dieses glas hinter den spielerbänken aber schon sehr beschränkt.

Ansonsten coole halle ;)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 14. Februar 2015 um 23:33

die blauen plätze auf nord 1 und 2 westliche seite find ich am besten, dort kann man am ungestörtesten über eishockey fachsimpeln und laut Heeey!! schreien.
      :oldie:

auf NW und SO war ich vergangene saison in den so zahlreichen playoff spielen, die sicht ist für die günstige kategorie eigentlich eh sehr gut, in den zahlreichen playoff spielen heuer werd ich dort wohl auch wieder platz nehmen.
    Popcorn

Tags

• Platzauswahl NASH Sitzplatz

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™