Nachdem wir erst kurz Caps Fans sind, haben wir noch nicht so recht den Überblick welche die besten Plätze sind, daher bitte ich um Hilfe was die Sitzplatzauswahl anbelangt. Okay, ich gebs zu, meine Frau hat mich runtergemacht weil ich zuletzt scheiß Plätze reserviert habe und schlau wie ich bin, gehören uns die jetzt sowohl für zwei weitere Heimspiele der Caps als auch für Ungarn und die USA. Beim Kanada Spiel sitzen wir wenigstens etwas besser. Ich dachte erste Reihe Eins in Süd 2 am rechten Rand ist gut, aber durch die Stiegenaufgänge ist man in der Sicht erheblich behindert.
Grundsätzlich will ich lieber oben sitzen, da ich der Meinung bin, dass man da einen besseren Überblick hat. Am liebsten mittig und die paar Euro mehr dafür bezahle ich gerne. SÜD scheint den Vorteil zu haben, dass die Sitzreihen sehr steil sind dadurch ist es auch egal wenn einer vor einem sitzt, da man gut drüber sieht. Am Spielfeld hat man die Strafbank im Blick.
In Nord sind die mittigen Plätze auf Nord 2 durch den Gold Club blockiert. Ich bin mir auch nicht sicher inwiefern die Gitter über den Eingängen auf Nord2 die Sicht behindern. Hier wäre wohl Nord1 möglichst weit oben vielleicht eine gute Option, jedoch sind die Sitzreihen flacher und es kommt darauf an wie groß derjenige ist, der vor einem sitzt. Vorteil: Man sieht auf die Spielerbänke, was mir persönlich lieber ist, damit mir kein Wechsel entgeht. Immerhin bemühe ich mich gerade die Spieler auseinander halten zu können .
Wo sitzt ihr denn am liebsten und welche sind eurer Meinung nach die besten Plätze?
Danke für die Hilfe.
Apu
[Blockierte Grafik: http://s1.vienna-capitals.at/tl_files/layout/images/wartung/hallenplan.jpg]