1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

5.R.: HC TWK Innsbruck-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 14. Februar 2015 um 00:00
  • wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 20. Februar 2015 um 15:51

Schlechtes Spiel gestern von beiden Seiten, die 99ers in der Abwehr wieder mit "Horrorschnitzern" und die Stürmer saft- und kraftlos. Ein eher für die 99ers schmeichelhaftes X nach 60 Minuten. Und zu den Penaltys - net zum Anschauen, wie in Zeitlupe - selbst in der Grazer-NHL wird beim Penalty schneller angetreten, ein Wahnsinn und das hat Latendresse noch getoppt. Nachdem er den 1. Penalty schon kläglich verhaut hat, lief er im 2. Durchgang gleich wieder an und wieder stümperhaft zum Quadrat im Schneckentempo - ich habe geglaubt mein Stream ist abgerissen, so bremste er komplett ab auf Stillstand, blieb er vor dem Goalie stehen und schaffte es dann natürlich nicht mehr den Puck höher als 20cm hinaufzubringen, ein Wahnsinn, einen Penalty so dilettantisch zu vermurksen - da fragst die wirklich: Was ist mit unserem Ex-Captain los? War schon das ganze Match nur ein schlechter Mitläufer!
    Aber auch was Positives: Rodmann TOP, bester Mann des Spiels, schönes Tor und den einzigen Penalty für die 99ers in wirklicher NHL-Manier verwertet, technisch hervorragend den Puck aus so kurzer Distanz und in dieser Schräge noch hoch ins Kreuzeck über dem Tormann, so muss man Penaltys schiessen. Da sieht man, der Mann hat technisch wirklich was drauf, weiter so!
    Todd, bitte lass doch unsere Spieler endlich Penaltys imTraining üben, das ist ja net zum Anschauen, wie schwach unsere Mannschaft darin ist (ausgenommen Rodmann)!
    Da brauchst di net wundern, wenn wir dann 9 von 10 Penaltyschiessen verlieren!!

5 Mal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (20. Februar 2015 um 16:08)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. Februar 2015 um 17:32

Ich finde der Hörtnagl Bub hat eine gute Partie abgeliefert. Das Linienumstellen beim HCI hat ansheinend auch etwas gebracht. Höllers Penalty war auch nicht schlecht.

• Eppzirl
    Nachwuchs
    • 20. Februar 2015 um 17:40

@orli
    Ok, der Bua bemüht sich, aber wenn das Deinen Ansprüchen genügt, dann gute Nacht - wärs nicht vernünftiger dem huaber diese Eiszeiten zu geben, statt ihn auf der Bank zu vergessen?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. Februar 2015 um 18:01

In bezug auf die Tiroler sind meine Ansprüche sehr nieder ;)

Wie gut kennst du den Huber Buam?

• megatooth
    Coucher
    • 20. Februar 2015 um 21:56
    Zitat von Langfeld#17

Bis auf eventuell bozen is da ein riesen unterschied zu den top6. Davon ist der kac nun mal nicht ausgenommen. In sachen spielintelligenz und tempo liegt da ein klassenunterschied vor dass ma denkt ma schaut eine INL partie.

Und keine sorge auch ich würde mir den kac als playoffgegner wünschen: denn damit wäre dem vsv ein weiterkommen sicher.

die pick round ist aber auch eine reine zweiklassengesellschaft, nach salzburg und linz kommt lang, lang nix.
    klar geht's dort um nicht viel, aber als villacher oder @Nussi wiener würde mir eher die derzeitige performance der eigenen truppe zu denken geben, statt auf den kac, 99ers oder wen auch immer draufzuhauen.

• MrHyde
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 22:00

[B]Graz 99ers lassen Punkt in Innsbruck liegen[/B]
    Am Dienstag Dornbirn, heute Graz - die Innsbrucker Haie haben sich auch im zweiten Spiel in Folge als nervenstark bewiesen und einen Penalty Sieg errungen. Das 2:1 gegen die Graz 99ers war für die Steirer ein Selbstfaller, der einen wichtigen Punkt im Kampf um die Play Off Teilnahme in Tirol belässt. Die zweite Niederlage in Folge für die 99ers, der zweite Sieg in Serie für den HC Innsbruck!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58110/graz-99ers-lassen-punkt-in-innsbruck-liegen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. Februar 2015 um 22:05

Ich glaube ja nicht an den Playoffeinzug von Klagenfurt, dazu fehlt mir die Konstanz. Das Niveau in der unteren Gruppe jetzt so herab zu würdigen ist auch Blödsinn, oben spielst in der Zwischenrunde um das Heim- bzw. Pickrecht, geht's gut is ok, geht´s in die Hose - was solls, wennst Meister werden willst musst eh jeden schlagen.
    Unten geht es in jedem Spiel um nahezu alles, dass hier die Qualität hinten ansteht und mehr Kampf und Krampf regieren liegt wohl auch auf der Hand.
    Bozen, Graz oder Klagenfurt, mit Abstrichen auch Dornbirn, wer da das Rennen macht kann oben sehr wohl für nahezu alle ein Stolperstein werden.
    Was hat Villach in der Zwischenrunde denn bis jetzt getroffen außer Bekannten? Genau nix. Das schau ich mir an wenn man im Viertelfinale auf Klagenfurt treffen würde wem da der Stift raussteht, dem der nix zu verlieren hat oder doch dem der ja über alles erhaben zu sein scheint....
    So klare Geschichten waren die Derbys allesamt nicht, trotz unserer bescheidenen Performance. Bitte nicht falsch verstehen, aber im Playoff is gar nix a gmahte Wiesn. Man stelle sich vor jemand verletzt sich oder wird gesperrt. Aber macht euch keine Sorgen, dazu wird es eh nicht kommen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Februar 2015 um 22:18
    Zitat von nots

Was hat Villach in der Zwischenrunde denn bis jetzt getroffen außer Bekannten? Genau nix. Das schau ich mir an wenn man im Viertelfinale auf Klagenfurt treffen würde wem da der Stift raussteht, dem der nix zu verlieren hat oder doch dem der ja über alles erhaben zu sein scheint....
    So klare Geschichten waren die Derbys allesamt nicht, trotz unserer bescheidenen Performance.

Ziemlich verwirrend, was hat das hier verloren??

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. Februar 2015 um 22:23

Auf den ersten Blick vielleicht verwirrend, es gab da einen Post von Langfeld, der wurde von Megatooth auch teilweise zitiert, jetzt hat er ihn wohl gelöscht....
    Ähnlich verwirrend wie deine schlechte Angewohnheit nur Teile eines Beitrags zu zitieren ;) Langfeld war in dem Beitrag auch der Meinung der KAC wäre sein Wunschpick, denn da fährt man mir nix dir nix drüber.

Ich hoffe dir behilflich gewesen zu sein :)

Edit: Den Post findest du auf Seite 2. Vielleicht ist dir dann einiges klarer.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Februar 2015 um 22:26
    Zitat von nots

Vielleicht ist dir dann einiges klarer.

Nein!

• iron-markus
    T-Rex
    • 21. Februar 2015 um 07:41

Naja, im letzten Drittel dachte ich mir ein paar mal, jetzt KNALLT es im Tor.

War aebr nicht der Fall. Das Mitteldrittel war wieder DEr Klassiker "Führung verteidigen vs. nachlaufen"

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™