Hätte JFJ damit bloß früher angefangen
4.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC
-
-
Hätte JFJ damit bloß früher angefangen
er hat ja noch eine Saison Zeit.
edit: 3:0 Oli
4:0 Furey -
Gut! Das sollte im Kasten sein.
Jetz gilt es am Freitag nachzulegen, was wohl wieder ein großes Problem werden dürfte! Das ging diese Saison eigentlich fast immer schief!
ps. Schuller mit Assistpunkt fürs 4:0!
-
Also so ganz verstehe ich nicht warum Siklenka bei vielen KAC-Fans noch immer beliebt ist..waren ja gestern auf Facebook schon mehrere Kommentare Pro Siklenka
Das ist relativ einfach zu erklären. Weil eben in Zeiten von Brot und Spielen es genügt, wenn ein so toller 2 Meter Prigel einen 1.70 m Nichtaerl verbrügelt und ein Teil der Zuschauer und Zuschauerinnen hierbei fast einen Org.... bekommen. Es gibt Leute, die überhaupt nur deshalb in die Halle gehen. Auch wenn sie es wohl kaum zugeben würden..... -
Laibach ist noch das Ehrentor gelungen! Endstand 1:4!
-
Hurra! Wir leben noch...
-
das war die wende!
-
das war die wende!
Die wievielte Wende war das diese Saison?
-
lt. Ticker halten die KAC Fans Plakate mit der #23 und der durchgestrichenen #14 hoch...
#23#14 -
Der Unruheherd (lt Doug Mason) ist entfernt.
Der Patient macht Fortschritte.
Die Wende (ich denke, wir haben Wende Nr 14 - jetzt bitte keinen Bezug zum Kapitän der Herzen herstellen) wird jetzt eine endgültige sein.
Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf.
Doug Mason führt uns jetzt zum Meistertitel!
Und das mir jetzt keiner widerspricht...
-
Doug Mason führt uns jetzt zum Meistertitel!Doug Mason kann höchstens den Meistertitel ERKLÄREN.
Das Ziel "Meistertitel" können nur die Spieler erreichen. -
war gestern jemand in laibach und kann etwas zur gezeigten Vorstellung von Schuller und Schumnig sagen?
-
[B]KAC feiert Pflichtsieg in Ljubljana[/B]
Rekordmeister KAC hat seine Play Off Chance mit einem Pflichtsieg bei Underdog Ljubljana am Leben gehalten. Die Klagenfurter setzten sich dank eines starken Mitteldrittels gegen die Drachen mit 4:1 durch und tastete sich damit wieder an den rettenden zweiten Platz in der Qualirunde heran.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58077/kac-feiert-pflichtsieg-in-ljubljana']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -