1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 12. Februar 2015 um 00:00
  • Passion
    #BlauesBluat
    • 18. Februar 2015 um 21:05

Was mit besonders gut gefällt, ist die Übersicht und die Passe auf den aufrückenden Defender Richtung Slothöhe/Blaue Linie!
    Stürmer zug zum Tor, der Pass wird aber nicht Richtung Tor gespielt, sondern mittig zurück in den Slot!
    Tor von Bacher war so gespielt, + der Stangenschuss von ihm in der Verlängerung!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Februar 2015 um 22:04
    Zitat von Passion

Was mit besonders gut gefällt, ist die Übersicht und die Passe auf den aufrückenden Defender Richtung Slothöhe/Blaue Linie!
    Stürmer zug zum Tor, der Pass wird aber nicht Richtung Tor gespielt, sondern mittig zurück in den Slot!
    Tor von Bacher war so gespielt, + der Stangenschuss von ihm in der Verlängerung!

Das ist in der Tat höchst lässig zum annsehn!

Zu Kreuter möcht ich auch noch was sagen, ich dachte wir haben einen neuen Legio, super Eisläufer, kein schlechter Körper und sehr flink! Ich hoffe der bleibt! Wundert mich, dass er nicht öfters zum Einsatz kommt!

• Paul82
    ;-)
    • 18. Februar 2015 um 22:48

Was war gestern mitn Jonny Hughes los?
    Der ist mir überhaupt nicht aufgefallen....hat der gespielt?☺☺☺☺☺

• Benny-78
    NHL
    • 19. Februar 2015 um 00:43
    Zitat von Paul82

hab ihn bei jedem scheibenkontakt gnadenlos ausgepfiffen...wird ihn wohl irritiert haben :rolleyes:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Februar 2015 um 05:28
    Zitat von Benny-78

hab ihn bei jedem scheibenkontakt gnadenlos ausgepfiffen...wird ihn wohl irritiert haben :rolleyes:

Vielleicht war auch im Cafe Latte Ruhetag... :kaffee:

• Passion
    #BlauesBluat
    • 19. Februar 2015 um 08:48
    Zitat von Paul82

Ich hab gestern, wie bereits beim ersten Spiel von Salzburg in Villach, mit Johnny wieder kurzen Blickkontakt gehabt!

Damals, Johnny trinkt aus seiner Flasche, ich strecke mein Bier nach vorn und zeige Prost! Er erwidert meine Geste mit einem grinsen und ebenfalls einem Prost!
    Heute, Johny trinkt aus seiner Flasche, ich strecke mein Bier nach vorn und zeige abermals Prost! Er lächelt, das Prost blieb aber aus!
    Solche Tage kenne ich bei mir nach an Tagen, wo ich zuvor etwas um die Häuser gezogen bin! Den Rest könnt ihr euch denken :prost:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. Februar 2015 um 09:32

wenn ich dich richtig verstehe: da er dir nicht zugeprostet hat, war er am vortag blunzenfett?

• Passion
    #BlauesBluat
    • 19. Februar 2015 um 10:19

Richtig! :thumbup:
    Wenn Zweifel hast, frag ihn das nächste mal doch wieso er so "unauffällig" war :) dann korrigiere ich liebend gerne meine Theorie!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. Februar 2015 um 10:51

lol, tja da fällt mir nur der Spruch ein: was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr (sogar der Name passt) :kaffee:

• bici4
    meinewelt
    • 19. Februar 2015 um 15:37

@ Passion: daran sein Trinkverhalten erkennen zu können, finde ich persölich schon ein bisschen weit aus dem Fenster gebeugt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™