1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 10. Februar 2015 um 00:00
    weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Februar 2015 um 18:17

Der Sauhaufen ist einfach nicht besser, ärgerts euch nicht jedesmal aufs Neue. Bis auf Hundertpfund werden wir hoffentlich wohl keinen in Prag sehen

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Februar 2015 um 18:27

ein langes Drittel für den Pinter...

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. Februar 2015 um 18:36

Da wett ich schon mal dagegen dass uns ein koch nicht erspart bleibt.

Pöck ist sicher auch dabei!

weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Februar 2015 um 18:50

Pöck ist zurückgetreten, bei Koch dürftest leider Recht haben..... :thumbdown:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 15. Februar 2015 um 18:52

Koch überspielt in seiner momentanen Form nichtmal einen Hydranten, erschreckend wie man sich da präsentiert. Lundmark rackert wie ein Verrückter, aber es ist im ganzen Spiel keine Linie zu sehen, ich frage mich was Mason mit denen im Training macht, viel kann es nicht sein.
    Ich hoffe man beendet dieses Trauerspiel recht rasch, das bisher gebotene ist einfach nur eine bodenlose Frechheit..

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. Februar 2015 um 18:55

Stimmt. bei der ganzen rücktrittswelle hab ich das mit pöck ganz vergessen.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 15. Februar 2015 um 19:05

unheimlich stümperhafter auftritt wieder einmal des kac.
    da musst du eigentlich alle rauswerfen.

• Meandor
    NHL
    • 15. Februar 2015 um 19:18
    Zitat von weile19

Pöck ist zurückgetreten..

Pöck braucht gar nicht zurücktreten, der war wegen seinen fadenscheinigen Ausreden eh nie dabei. :thumbdown:

• Landeskog#92
    EBEL
    • 15. Februar 2015 um 19:18

oliver pilloni sichtlich angepisst... Aber wahre Worte...

• nots
    • 15. Februar 2015 um 19:25

Was waren denn da wahre Worte? Der hat herumgeeiert wie immer, bei dem Sauhaufen hat niemand die Eier um mal Tacheles zu reden.
    Was hochbezahlte Leistungsträger hier bieten ist eine pure Frechheit.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 15. Februar 2015 um 19:29

Naja mehr als zu sagen das einige im Bürojob-in dem seiner Meinung nach kein Druck herrscht, naja Ansicht Sache - besser aufgehalten wären, kann er in einem tv Interview auch nicht... Internes heißt deshalb internes, weil... Naja eh schon wissen... Ein GM der auf servustv zu einem Rundumschlag ausholt is wohl eher fehl am Platz

• nots
    • 15. Februar 2015 um 19:34

Wieso ist ein GM fehl am Platz der nicht sagt was er sich denkt. In Servus TV, in den Printmedien, egal wo - hier gehört Klartext geredet und nicht weiter beschönigt und herumgeeiert. Als Fan fühle ich mich durch solche Aussagen zurecht verarscht.
    Man hätte 3 Legionäre schon nach dem ersten Drittel des Grunddurchgangs tauschen müssen, schon da war längst klar dass es mit diesen Personen nix mehr wird, und da war Pilloni schon längst GM. Man hat auch die heurige Saison komplett verschlafen und keine richtungsweisenden Entscheidungen getroffen.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 15. Februar 2015 um 19:40

hätt i, tät i, wär i... Wie auch immer ich will da nicht eine grundsatz Diskussion über das Verhalten eines GMs in der Öffentlichkeit lostreten im kac:99ers Spiel thread los treten, die gängige Praxis is nun mal eine andere und das ist nicht nur im Sport, sondern in fast allen Management Bereich so das bei Interviews floskeln gedroschen werden, und dafür war er heut sehr direkt ;)

• nots
    • 15. Februar 2015 um 19:47

Mason war und ist ein kompletter Griff ins Klo - und der ist mit auch auf dem Mist von Pilloni gewachsen. So ist das nun mal.... dazu sollte man auch stehen.

Wenn man nicht den Mumm hat die Leistungen eines Herrn Siklenka, Koch öffentlich anprangern zu dürfen dann ist man im Profigeschäft leider fehl am Platz.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 15. Februar 2015 um 19:49

Gott sei dank bist du kein GM :D mehr sag ich dazu nicht mehr :D

• tchibirev
    KHL
    • 15. Februar 2015 um 19:52

Zum KAC ein Wort: Saufhaufen

ps: Gratulation dem Management, dass man beim KHL Ausverkauf nichts gefunden hat.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Februar 2015 um 20:04

hehe, lundmark ist offensichtlich ein guter kicker! :D

• owi
    • 15. Februar 2015 um 20:05

#74 wirkt angfressen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Februar 2015 um 20:05
    Zitat von christian 91

für uns ist die zwischenrunde/positionierungsrunde ab heute play off. nicht wie play off, sondern es ist play off

Jetzt sogar offiziell: Mason sagt im Interview: "Das ist Play Off Hockey".
    Zu sehen war davon heut freilich wenig.

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. Februar 2015 um 20:07

Coach mason verspricht aber dass die jungs am Dienstag bereit sein werden :)

• nots
    • 15. Februar 2015 um 20:08

genau, weil sie sind Profis.... im abtauchen

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. Februar 2015 um 20:08

Mehr als verdienter Sieg der 99ers! Da war wieder ein Konzept zu erkennen wie zu Beginn der Saison! Wobei man auch sagen muss, sagenhaft was der KAC spielt, wollen die nicht oder geht's wirklich nicht besser?!

• HorstL
    EBEL
    • 15. Februar 2015 um 20:10

Bei aller Freude über die 2 Punkte in Klagenfurt, aber es ist einfach erschreckend welche Fehler uns unterlaufen. Unglaublich was wir im eigenen Drittel machen, gefühlt jeder 2. Befreiungsversuch findet den Gegenspieler und die Passquote würde mich generell mal interessieren. Entweder es wird zu lange mit der Befreiung gewartet oder man schießt den Puck im rechten Winkel zur Bande und wundert sich wieso er nicht raus geht. Einfach katastrophal, tut mir wirklich leid. Keine Ahnung wieso das über die Jahre kein Trainer und kein Spieler hinbekommt.

Die Angriffszüge haben mir heute aber gut gefallen, zum Glück war da nichts von einem reinen Dumpn'n' Chase Hockey zu sehen, sondern teils wirklich gut herausgespielte Chancen. Körperspiel halt weiterhin ein großes Problem, unsere fliegen bei so ziemlich jedem Check um. Dennoch 2 Punkte, muss man sicher auch loben !

SMG99
    99er
    • 15. Februar 2015 um 20:11

Souverän heimgespielt. Am Ende wieder unnötig ein wenig Spannend gemacht, aber alles halb so wild.

3 Spiele, 3 Siege! Das kann sich sehen lassen. :thumbup:
    Am Dienstag daheim gegen Bozen gleich nachlegen.

• Meandor
    NHL
    • 15. Februar 2015 um 20:15
    Zitat von HorstL

...zum Glück war da nichts von einem reinen Dumpn'n' Chase Hockey zu sehen, sondern teils wirklich gut herausgespielte Chancen.

Heute hatten sie ja auch mehr Platz als sonst. ;)

Beim KAC happerts am meisten beim Spielaufbau. Von hinten kommt so gut wie kein Pass und kein Tempo. Bis auf DeSantis und Vallant würde ich da im Sommer alles austauschen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™