1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

2.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 8. Februar 2015 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 13. Februar 2015 um 20:07

lt. live-scoring hatte der vsv 2 torschüsse. kann so wohl nicht stimmen.
    so wie die 27 vom kac. da zählt scheinbar jede scheibenberühung vom dornbirner goalie.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Februar 2015 um 20:20

Das VSV Powerplay ist seit gut 4 Spielen ein laues Lüftchen, geht Jarrett wirklich so sehr ab?

Generell ist die Offensive derzeit nicht gerade effizient :(

Edit: Pewal nun wieder in der zweiten Linie, scheint als ob auch Jää meiner Meinung ist ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Februar 2015 um 20:28

vielleicht narrst du uns alle ja nur und bist selbst der Hannu - wenn dem so ist, dann hör auf zu tippseln und konzentrier dich auf's Spiel!

• GordieHowe
    Gast
    • 13. Februar 2015 um 20:35

Haydar, Kreuzeck, Tor wie immer, aber mittlerweile so was von verdient, sehr starke Partie der Adler jetzt

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Februar 2015 um 20:43

Bis auf die ersten 10 Minuten eine wirklich gute Auswärtsleistung, da haben wir in Ungarn schon weitaus schlechter ausgesehen.

• GordieHowe
    Gast
    • 13. Februar 2015 um 20:46

Richtig starkes Drittel jetzt, leider nur ein Tor geschossen. Die Ungarn nur im Konter gefährlich, da aber dann richtig.
    Pewal jetzt wieder neben Brider und Santo und schon wirbelt die Linie wieder, Platzer hat dort brav gespielt, aber war doch überfordert.
    Altmann für mich einfach nur schwach, im Powerplay heillos überfordert, da freu ich mich schon wieder auf Jarrett, in UZ spielt er dann noch fahrlässig, also die Ausrede mit keinen österreichischen Alternativen, lasse ich nicht gelten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Februar 2015 um 20:52
    Zitat von VSVrulz

vielleicht narrst du uns alle ja nur und bist selbst der Hannu - wenn dem so ist, dann hör auf zu tippseln und konzentrier dich auf's Spiel!

Muss dich enttäuschen, wäre ich Hannu würd der Kader geringfügig anders aussehen ;)

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 13. Februar 2015 um 21:03
    Zitat von GordieHowe

Richtig starkes Drittel jetzt, leider nur ein Tor geschossen. Die Ungarn nur im Konter gefährlich, da aber dann richtig.
    Pewal jetzt wieder neben Brider und Santo und schon wirbelt die Linie wieder, Platzer hat dort brav gespielt, aber war doch überfordert.
    Altmann für mich einfach nur schwach, im Powerplay heillos überfordert, da freu ich mich schon wieder auf Jarrett, in UZ spielt er dann noch fahrlässig, also die Ausrede mit keinen österreichischen Alternativen, lasse ich nicht gelten.

Danke, ich dachte schon ich bin der einzige der das so sieht...siehe Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Februar 2015 um 21:07

Nein, bist du nicht.

Ich halte Altmann auch für bestenfalls Durchschnitt, seine Hoppalas nerven mich schon lange.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Februar 2015 um 21:18

dachte das wäre konsens ?(

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Februar 2015 um 21:26

Nope, ist es nicht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Februar 2015 um 21:47

Leistung hat gepasst, einen Punkt nehme ich da gerne mit. Jetzt bitte direkt nach Linz weiterfahren.

• GordieHowe
    Gast
    • 13. Februar 2015 um 21:49

Der zweite Punkt geht an Fehervar. Gute Leistung vom VSV, mit besserer Chancenverwertung hätte man keine Verlängerung gebraucht, da springt die Scheibe zurzeit etwas gegen uns, ist auch in Ordnung, so lange sie im PO dann wieder für uns springt. Man bleibt auf Kurs Heimrecht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Februar 2015 um 21:52

den punkt nehm ich - passt.
    wir kommen schon wieder auf den weg....die letzten spiele durch die bank nur arrschknapp verloren (0:1, 1:2, 1:2 n.p.)....des wird schon! :)

• legija86
    Nachwuchs
    • 13. Februar 2015 um 22:01

wart Ihr mit dem stream zufrieden?

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Februar 2015 um 22:09
    Zitat von legija86

wart Ihr mit dem stream zufrieden?

perfekt wie immer :thumbup:

• legija86
    Nachwuchs
    • 13. Februar 2015 um 22:13
    Zitat von schooontn

perfekt wie immer :thumbup:

Super!! :)
    also nächstes spiel bei BS..

DI:
    19:15h [Blockierte Grafik: http://www.balkansport.info/slike/hokej.png] [Blockierte Grafik: http://www.fifa.com/imgml/flags/s/hun.gif] Fehérvár AV19 - Liwest Linz [Blockierte Grafik: http://www.fifa.com/imgml/flags/s/aut.gif] (EBEL)

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Februar 2015 um 22:28

1punkt in ungarn passt!

• Woldo
    Heulsuse
    • 13. Februar 2015 um 22:41

Ein Punkt, mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte!

Grats nach Ungarn!

Sonntag in Linz wird es ungemein schwerer!

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 14. Februar 2015 um 00:41
    Zitat von BigBert #44

den punkt nehm ich - passt.
    wir kommen schon wieder auf den weg....die letzten spiele durch die bank nur arrschknapp verloren (0:1, 1:2, 1:2 n.p.)....des wird schon! :)

Vielleicht wieder einmal mehr als 1 Tor schießen, dann wird das schon ;)

Lorenzo72
    NHL
    • 14. Februar 2015 um 08:19

Chancen waren ja anscheinend vor allem im 2. und 3. Drittel vorhanden.... aber gut...
    ein Punkt ist besser als keiner.... und der 4. Platz gehört einstweilen ja noch uns... und zum 3. ist auch nicht weit.... :kaffee:

• oneo
    NHL
    • 14. Februar 2015 um 17:58

@VSVrulz

Guckst Du - seit dem letzten 0:2 im Dezember gabs keine BWL Niederlage bis September 2013. Weiter zurück hab ich mir keine Mühe gemacht.
    Statistik ist auf jeden Fall ausgeglichen.
    http://fullstats.at/hockey/eventh2h_ec-vsv,ehc-linz.html

Aber vielleicht klappts wieder mal in Linz - Überaschung wärs allemal.

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von oneo (14. Februar 2015 um 18:04)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™