Obwohl der Forumsprinz wohl auch manchmal an feinen Brenner hat
2.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC
-
-
Der KAC spielt lt. Printmedien mit nur 3 Linien in Dornbirn.
Ob das klug ist? SO daheim gegen Graz ein extrem wichtiges Spiel, die 99-ers haben einen Tag länger Pause
und die Rotjacken zusätzlich noch die lange Heimreise als "Bonus".
Für mich nicht nachvollziehbar, warum man nicht z.B. Kurath und Witting mitnimmt. -
Sie werden sich denken, gegen 2,5 Dornbirner linien werden 3 schon reichen...
-
Für mich nicht nachvollziehbar, warum man nicht z.B. Kurath und Witting mitnimmt.witting ist schon seit längerer zeit nicht mehr im Kader..
-
Der KAC spielt lt. Printmedien mit nur 3 Linien in Dornbirn.
Ob das klug ist? SO daheim gegen Graz ein extrem wichtiges Spiel, die 99-ers haben einen Tag länger Pause
und die Rotjacken zusätzlich noch die lange Heimreise als "Bonus".
Für mich nicht nachvollziehbar, warum man nicht z.B. Kurath und Witting mitnimmt.
das habe ich schon beim letzten spiel nicht verstanden, spätestens nach dem 2ten drittel beim stande 7:0,
schmeiss ich doch die rookies rein. die qualirunde ist anstrengend genug, da sollte man kräfte sparen, zumindest habe ich meine 22 mann auf der bank, wenn möglich. -
Hört doch auf euch in die Hose zu machen. Ihr müsst schon erst unser Lineup anschauen.
-
Mich würde interessieren, wo Berr, Kreuzer hin verschwunden sind. Den Ressmann-hype um Witting hab ich ohnehin nie verstanden, der ist körperlich niemals EBEL-tauglich.
-
Den Schnaps verloren?
Nene, da mach dir mal keine Sorgen - den verlier ich nicht
Aber ich habs mir noch beim Schreiben gedacht, dass man das auch falsch verstehen könnte. Komischerweise war mir auch klar, wer das falsch verstehen könnte -
Mich würde interessieren, wo Berr, Kreuzer hin verschwunden sind.
kreuzer spielt angeblich heute schon bei den bulldogs, ebenso divjak.
kreuzer im übringen bei den young stars bester scorer des kac. -
bin gespannt ob der sieg gegen die tiroler nur ein strohfeuer war
-
Nene, da mach dir mal keine Sorgen - den verlier ich nicht
Aber ich habs mir noch beim Schreiben gedacht, dass man das auch falsch verstehen könnte. Komischerweise war mir auch klar, wer das falsch verstehen könnteRuhe da! Kannst froh sein nicht im Akrobatenfred gelandet zu sein.
-
Laut Spielbericht. Aquino in der 1. mit Arniel und MGM,
Achermann in der 2. mit Bohmbach und Kinasewich.
Putnik in der 3. mit Petrik und Feichtner.
Dvijak mit Samardzic in der 4.Kreuzer ist nirgends zu sehen. -
4.Kreuzer ist nirgends zu sehen.
tierliebend wie wir sind wurde kreuzer erst heute mit dem kac-bus frei haus zugestellt, das wird zu knapp gewesen sein. -
http://www.kac.at/ec-kac-verleih…-nach-dornbirn/
Der Leihvertrag gilt ab morgen.
-
siklenka zieht gleich in der ersten minute eine strafe
1:0 für dornbirn
-
Deeeee Saaaaaantis!
-
Als ob doe Hündle nur in Unterzahl spielen würden.
-
torschüsse lt. ticker 4:27
-
scheinbar läufts wie am di., nur das wir heute noch nicht(s) (viel) reinbekommen !?!?
-
lol 4:27 torschüsse das muss ja fast falsch sein?
-
4:27 schüsse ?
-
setze an die stange, pöck an die latte jetzt könntens aber mal einen reinmachen.
6 mann am eis uns siklenka zieht eine weitere strafe.
de santis zieht die nächste strafe, so werden wir das nicht gewinnen. -
Wir nehmen wieder zu viele Strafen...
-
und pither zieht die nächste strafe
19:38 torschüsse -
Vielleicht hätten wir uns am Dienstag ein paar Tore für heute aufsparen sollen...
-