1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 5. Februar 2015 um 00:05
    DiMauro15
    EBEL
    • 11. Februar 2015 um 09:27

Also das auf laola gesehene Abwehrverhalten der Innsbrucker relativiert in meinen Augen den 8:0 Sieg.
    Anyway, tut sicher gut! Gemma!

• christian 91
    NHL
    • 11. Februar 2015 um 09:34
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Strömberg - auch klar besser - fügte sich mal ins Spiel ein, gab ein paar Assists - hat aber drei, vier Sitzer vernebelt. Viel fehlt nicht, und wir haben auch mit ihm Spass...

na stell dir vor, unser drittes sorgenkind hätte sich gestern durch einen hattrick ebenfalls für eine vertragsverlängerung aufgedrängt?

• FTC
    NHL
    • 11. Februar 2015 um 09:42

der assist vom dritten sorgenkind der zum 3:0 führte war aber auch vom feinsten.

• hockey
    CHL
    • 11. Februar 2015 um 09:55
    Zitat von FTC

[Blockierte Grafik: http://a.espncdn.com/combiner/i?img=/i/headshots/nhl/players/full/2550.png&w=350&h=254]

Je suis Jean Francois Jaques ! :D

...au cours de la saison, vous étiez tres fatigué!

• mike211
    Gast
    • 11. Februar 2015 um 10:58

Hoffentlich wird man jetz nicht überheblich, und glaubt, dass nun alles von alleine geht. Gabs diese Saison nach vereinzelten guten Spielen schon leider viel zu oft. Der Freitag wird es zeigen, ob wir einen Schritt weiter sind.

Innsbruck hab ich bis jetz in dieser Saison als defensiv eigentlich solides Team in Erinnerung. Das gestrige Spiel wirkte aber fast, wie ein Haie Spiel der letzten beiden Saisonen!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Februar 2015 um 11:04

Die Leistungssteigerung bei nahezu allen war augenscheinlich. Auch wenn Innsbruck einen eher gebrauchten Tag erwischt hat - der Gegner ist meist nur so stark, wie man ihn läßt,

Was mir gefallen hat, war die Aggressivität, die Bereitschaft jeden Zweikampf anzuhemen und ihn auch durchzuziehen.

Man hat versucht die Initiative zu übernehmen und nicht wie bisher nur zu reagieren.

Gestern haben wir gesehen, welches Potential in der Mannschaft steckt, wenn die Legio Sorgenkinder, und da schließe ich mal bewußt Strrömberg ein, sich einbringen und das abrufen, das bisher irgendwo dahin geschlummert ist.

Wenn die drei nur halbwegs so weiterspielen, war die Entscheidung nicht zu tauschen, völlig richtig.

Ganz traue ich der Trendwende noch nicht. Die Konstanz wie FTC angemerkt hat, müsste errst prolongiert werden

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Februar 2015 um 11:31

Aus den Tiefen des Haifischbeckens.at. Dort steht zum frühen Shorthandler von Jacques: "Diese kalte Dusche zeigte Wirkung." Haie, die Wirkung zeigen bei einer kalten Dusche, sollen sich nicht beschweren, wenn sie als "Warmduscher" bezeichnet werden.

• christian 91
    NHL
    • 11. Februar 2015 um 11:39
    Zitat von FTC

der assist vom dritten sorgenkind der zum 3:0 führte war aber auch vom feinsten.

alle genialität, vereint, verpackt und aufgebraucht für diesen einen jenen pass :P the one and only!

ist jemanden dieser tiefe, zufriedene blick vom oliver nach dem traumpass auf lundmark aufgefallen?
    mir kommt fast vor, als wäre der gute #51er 60minuten während dem spiel auf der suche nach dem perfekten pass!? ähnlich stefan nilsson, der vor dem halbleeren tor noch mal auflegte . . .

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 11. Februar 2015 um 11:41

JFJ, Pither, Strömberg sofort mit 5 Jahresverträgen ausstatten, Sike auf jeden Fall nochmals verlängern :veryhappy:
    Ihr werd's ja wohl die Meistermannschaft nicht auseinander reissen wollen ??

• seeleopard
    EBEL
    • 11. Februar 2015 um 12:33

Crash the Net Hockey....und das Goldene Dachl wurde dabei schön "luckat" gebombt! Bravo!

Kommt der KAC auf touren?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Februar 2015 um 14:49
    Zitat von Na Jatürlich!

JFJ, Pither, Strömberg sofort mit 5 Jahresverträgen ausstatten, Sike auf jeden Fall nochmals verlängern :veryhappy:
    Ihr werd's ja wohl die Meistermannschaft nicht auseinander reissen wollen ??

Also, wenn wir Meister werden, von dem ich jetzt mal ausgehe, ist gegen eine Weiterverpflichtung der Genannten nix einzuwenden...

• oneo
    NHL
    • 11. Februar 2015 um 16:44

Wenn man sich die Aufzeichnung der Tore auf LAOLA ansieht, muß man zum Schluß kommen, daß die Innsbrucker Defensive noch nie so eine desolate Leistung wie gestern abgeliefert haben. Die Tore waren schon lächerlich. So gesehen kann man dieses Spiel nicht als Maßstab für die Roten nehmen.
    Die Offenbarung kommt nach 4 Spielen in der Qualifikationsrunde. ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Februar 2015 um 16:56

Wobei, wenn man in der Halle war, konnte man sehen, dass wir erstmals in der Saison wirklich Druck nach vorne gemacht haben.

Dass man dann auf eine Innsbrucker Mannschaft trifft, die nicht wirklich ihren besten Tag hatte - auch die beiden Goalies wirkten nicht wirklich sicher - okay - ein Zusammentreffen der besonderen Art.

Was mir gestern imponiert hat, war die Bereitschaft den Kampf aufzunehmen - und das lässt mich hoffen.

Das Verhalten von Jacquattack und Pither - 100:1 - da haben zwei begriffen, was von ihnen verlangt wird.

Der dritte im Bunde, Strömberg, ist noch am überlegen, Ansätze waren schon da, naja, vielleicht wird er ja mitgerissen...

• tchibirev
    KHL
    • 11. Februar 2015 um 20:30

6 Tore von Jaques und Pither in einem Spiel -- und Stand heute: nirgends in Asien wurde darauf eine große Summe Geld gewettet ;)
    lg

ps: ok, ok, darüber macht man keine Scherze...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Februar 2015 um 20:46

Da wäre man wohl reich geworden...

• MrHyde
    NHL
    • 13. Februar 2015 um 21:25

[B]8:0! KAC schießt sich den HCI Frust vom Leib[/B]
    In der ersten Phase der Meisterschaft war der HC Innsbruck der Angstgegner schlechthin für Rekordmeister KAC. Nach vier Niederlagen in Serie konnten die Klagenfurter aber zum Auftakt der Qualifikationsrunde eindrucksvoll zurückschlagen und fertigten die Tiroler mit 8:0 ab! Luke Pither und JF Jacques erzielten jeweils einen Hattrick für die Kärntner.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57958/8-0-kac-schiesst-sich-den-hci-frust-vom-leib']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™