Momentan reicht es ja auch so
44.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV
-
-
lt. KEHM spielen beide einen Schmarrn....aber es ist doch typisch, war doch immer so, dass wir keine Leistung gezeigt haben wenn es nicht mehr unbedingt nötig war
-
Immer dasselbe wenn die POs fix sind.
Na dann hoff ma mal das Wien nit gewinnt, obwohl mit der Einstellung hättens unsere verdient am 5en zu landen
-
Na dann hoff ma mal das Wien nit gewinnt, obwohl mit der Einstellung hättens unsere verdient am 5en zu landen
würde mich über den 3. platz freuen, jedoch habe ich im november schon nicht mehr an die top 6 geglaubt - also wurscht
edit: 2:0 für SZB ...
edit: 3:0 ...
-
Wahrscheinlich gehen sie von Niederlagen der Wiener und Znaimer aus....
-
3:0 für Salzburg und immer noch 3:1 für Fehervar. Wenigstens das passt immer noch
-
na dann läufts im moment eh alles nach plan
-
Laut Ticker scheissens auf den dritten Platz.
Wozu auch, brauch ma eh nit....
bitte, ich hoffe, du wirst nicht schon wieder das geschreibsel aus dem ticker ernst nehmen?
zum spiel: wir müssen offensichtlich heute auch gar nicht - sbg u av19 sei dank. -
Wahrscheinlich sind sie auf der Bank Live (über den Live-Ticker) bei den anderen Spielen dabei und machen nur das notwendigste....
Sollten Wien und Znaim stärker werden wird Villach sicher einen Zahn, was sag ich... ein ganzes Gebiss zulegen.... -
KEHM sieht die Sache recht ähnlich wie der Ticker
Jetzt habens ja eh a bissl angezaht.
-
4:1 Fehervar
-
2:0 Innsbruck!
Zum Glück haben wir Schützenhilfe von Salzburg und Ungarn mit jeweils +3 zwischenzeitlich.
Also sollte sich der 3e Platz ausgehen. -
2:0 innsbruck? sagt wer?
-
is des neu das man in da pause a tore erzielen kann?
-
Also ich würde mich auch über platz 3 freuen... bonuspunkte sind nun mal bonuspunkte... obwohl es in der zwischenrunde eh nur um die goldene ananas geht... weil mit gegner aussuchen habens wir eh nicht so... wenn wir mal im playoff sind musst eh jeden schlagen damit weiterkommst
-
2:0 innsbruck? sagt wer?
ist ganz kurz im Live-Ticker gestanden.
Jetzt steht wieder das 1:0 .Vielleicht hab ich mir dass aber auch nur eingebildet.
Böse Vorahnung oder so. -
Tor durch Villacher Roland Kaspitz zum 1:0 für Innsbruck.
Nix Kaasspitz, der Höller war's.
-
jetzt gehts weiter
-
2:0 Innsbruck!
tor in der pause...saufst du? -
... obwohl es in der zwischenrunde eh nur um die goldene ananas geht... weil mit gegner aussuchen habens wir eh nicht so... wenn wir mal im playoff sind musst eh jeden schlagen damit weiterkommst
Heimrecht?
Sonderlich auswärtsstark sind wir nicht.
Man stelle sich vor Znojmo pickt uns -
Schön wärs halt schon, aus eigener Kraft 3. zu werden.
Zwecks der weissen Weste warats gwesn -
Ich denke aber dass wir das Spiel noch drehen werden.
Es geht ja schließlich auch um die Serie gegen Innsbruck. -
Nix Kaasspitz, der Höller war's.
is mir persönlich tausend mal lieber
-
4:0 für Salzburg
-
Na, da verfolgt wohl jemand auf der Bank den Ticker mit
Aber wie schon geschrieben: wär auch schön die Serie gegen Ibk halten zu können
5:1 in Sbg
-