Ich hasse es wenn Radio Kärnten in der Schlussphase eines Spiels irgend ein 0815 Pop Lied ausspielen muss
Und dann als erstes zum Spiel schaltet in dem es noch über 7 Minuten geht
Und im Endeffekt erst nach Spielende zum anderen Spiel schaltet!
Ich hasse es wenn Radio Kärnten in der Schlussphase eines Spiels irgend ein 0815 Pop Lied ausspielen muss
Und dann als erstes zum Spiel schaltet in dem es noch über 7 Minuten geht
Und im Endeffekt erst nach Spielende zum anderen Spiel schaltet!
Nix Kaasspitz, der Höller war's.
Stand so im Live-Ticker.
Sei Ihm vergönnt.
Den Kaspe hätte ich es zugetraut, er ist gegen den Vau esse Vau immer hoch motiviert.
Torlos gegen Innsbruck.
Die Luft war wohl schon herausen.
Trotzdem Gratulation an Innsbruck und alles Gute für die Aufstiegsrunde.
die Ungarn führen nur noch 4:3
Gratulation an Innsbruck .
Der Fisch ist geputzt!!
Villach beendet trotzt Niederlage in Innsbruck den Grunddurchgang am 3en Platz und nimmt 2 Bonuspunkte in die Zwischenrunde mit.
Pfuh,
Znojmo hat es noch spannend gemacht, aber gut, verloren gegen Ibk, nichts passiert.
Hoffentlich waren die letzten beiden Niederlagen ein Weckruf sich wieder mehr aufs Spiel zu konzentrieren. Heimrecht wäre wichtig!
Stand so im Live-Ticker.
Sei Ihm vergönnt.
Den Kaspe hätte ich es zugetraut, er ist gegen den Vau esse Vau immer hoch motiviert.
So haben es die Schiris wohl auch dem Stadionsprecher angesagt, ist erst zu Beginn des 3. Drittels korrigiert worden (einen Assistpunkt hat Kaasspitz aber verdient zugeschrieben bekommen): Wegen des Tiroler Wegs wäre es gewesen.
Tja, To-Do-Liste abgearbeitet, neben den Bullen und Capitalisti Viennese jetzt auch den Vau Esse Vau zum ersten Mal seit der Rückkehr in die EBEL besiegt. Und auch nicht Letzter des Grunddurchgangs geworden.
Das wir dem Machreich nicht einmal ein Tor schießen - der muss ja glauben, heute ist Weihnachten
Aber egal, dank Schützenhilfe aus Salzburg und Ungarn den dritten Platz (mit dem zumindest ich im Herbst nie und nimmer gerechnet hätte) geholt.
Dass wir dem Machreich nicht einmal ein Tor schießen - der muss ja glauben, heute ist Weihnachten
Gute Ferndiagnose: Bei der Ehrenrunde nach einer Partie habe ich noch nie einen Hai so strahlen gesehen wie den Machreich heute.
PS: @benny, das Höllerertor kannst Du Dir ja morgen auf Laolllala-TV anschauen.
Gute Ferndiagnose: Bei der Ehrenrunde nach einer Partie habe ich noch nie einen Hai so strahlen gesehen wie den Machreich heute.PS: @benny, das Höllerertor kannst Du Dir ja morgen auf Laolllala-TV anschauen.
Es hat mich für Machreich sehr gefreut. Wurde verdient zum Man of the match gewählt. Wer das Spiel gestern gesehen hat, braucht über eine Weiterverpflichtung von Beech, Siddall, Olsson keine Sekunde nachdenken, aber sie haben ja noch in der Zwischenrunde Zeit, sich für einen neuen vetrag aufzudrängen. DvB und MacAulay blieben aus meiner Sicht eher farblos, allerdings muss man dazusagen, dass beide sehr viel Eiszeit hatten.
Ideal wäre jetzt gleich, beim KAC zu gewinnen.
Naja, jetzt haben wir auch den Sieg gegen VSV.
Denke, die Villacher wollten das Spiel locker gewinnen, aber das gelang nicht wirklich.
Der HCI stand sich weide rmal selber am Eis im weg