Wie kannst du es wagen an GP zu zweifeln?
Knie nieder und huldige ihm!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/pray.gif]
Wie kannst du es wagen an GP zu zweifeln?
Knie nieder und huldige ihm!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/pray.gif]
So is brav
4 Tore auswärts beim KAC, ich glaube Todd erreicht die Mannschaft nicht mehr...
ich glaube Todd erreicht die Mannschaft nicht mehr...
der todd oder der tod?
Mit der gezeigten Leistung kann man mehr oder weniger zufrieden sein. Der KAC hat seinen Kampfgeist wiedergefunden, auch schöne Spielzüge konnte man sehen. Hinten steht man teilweise noch schlecht, das Spiel war aber gestern auch eher offensiv ausgerichtet. Bei Siklenka hat das Gespräch mit dem Coach offenbar Wirkung gezeigt. JF in der Linie mit Hundertpfund und Geier auch besser, Mason hat wohl kapiert, dass er kein technisches Genie ist und besser vor dem Tor aufgehoben ist. Pither schwach, Strömberg macht einige gute Passes, mehr nicht. Falls man also noch potentielles Tauschmaterial findet, wird's wohl in erster Linie Pither treffen. Pöck ist nun wohl der neue C ohne C / Reichel macht außer Schiedsrichtiger- u. Gegnerbegrüssen gar nichts mehr. Die 1. Partie der Qualirunde gegen Ibk... da bin ich mal gespannt
Juhhuuuu Wir haben es geschafft. Wir haben den 8. Platz !!
Na ja, so bescheiden ist man schon geworden. Die letzten vier Spiele waren ganz ok. 6 Punkte aus vier Spielen und alles gegen Gegner der unteren Hälfte. Das lässt zumindest hoffen. Gegen Graz war zumindest beim Spielaufbau wesentliche Fortschtritte zu sehen. Die Fehlpasses in der Verteidigungszone bleiben aber ein Problem. Tuokkola mit Glanzparaden und Pöck hätte sich am liebsten Zweigeteilt, so aufgeladen war er. Würde mich sehr wundern, wenn er nächstes Jahr nicht Kapitän werden würde. Auch weil Reichel ja im Interview gesagt hat, dass er die Mannschaft um Pöck herum aubauen will. Des weiteren ein schöner Tausendguldenschuss von Geier, gute Performances von Lundmark und Koch (Setzinger hatte gestern nihct seinen besten Tag) und eien wiederum tadellose Leistung von Hundi. Wir hatten aber auch viel Glück, gegen nicht so schlechte Grazer.
Schlecht ist nun, wo wir uns ein klein wenig erfangen haben, der International Break und dann ausgerechnet gegen Innsbruck das erste Spiel. Staremo a vedere.
gut, auf diesem spiel kann man aufbauen. toller kampfgeist samt passender moral, der einsatz stimmt also.
horrende abspielfehler wie kurz vorm 0:1 werden trotzdem sofort bestraft!
die highligts waren mal der unwiderstehliche angriff von woger mit folgendem tor.
dann der schöne pass von siklenka auf geier mit diesem präzisen und unerwartet scharfen schuß (wer ihn kennt weiß wovon ich spreche )
und natürlich tuokkolas "save" des jahres samt verdutzem blick von lattendresse.
und natürlich hat mich der anblick der zahlreich mitgereisten fans aus der steiermark gefreut.
Ein Tor von JFJ! Schön, dass ich das noch erleben darf!
Vielleicht - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - kann Jacques schön langsam zum Faktor werden, wenn er sich auf seine Möglichkeiten konzentriert. Er selbst hat sich als Slot-Stürmer beschrieben, der für die ugly Goals zuständig ist. In engen Spielen soll er sich vorm gegnerischen Goalie einparken, körperliche Präsenz zeigen, seine checks fahren und den einen oder anderen reinstochern. Auch bezüglich Härte muss mehr kommen, ab und zu ein face-wash oder ein Nachstochern nach dem Abpfiff bringt Emotion rein. Diesbezüglich schätze ich Jacques jedenfalls als eher geeignet für die Knochenmühle der Quali-Runde oder evtl. späterer Playoffs ein, als einen Pither.
Ich bin noch immer für eine Ablöse von Jaques. Wir können es uns einfach nicht leisten jetz wieder 22 Spiele auf ein Tor von ihm zu warten. Das war über die Saison einfach viel zu wenig!
Erstes Spiel in der Quali Runde gleich daheim gegen Innsbruck. Da muss diesmal ohne wenn und aber der erste Saisonsieg gegen die Tiroler her!
Muss wohl auch den nächsten Spielen fernbleiben (war in Wien - Queens Konzert) - wir gewinnen jedesmal, wenn ich nicht dabei bin. Gibt mir zu denken...
Den Kommentaren entnehme ich, das die Formkurve nach oben zeigt.
Nächster Gegner Innsbruck - Autsch...
In engen Spielen soll er sich vorm gegnerischen Goalie einparken, körperliche Präsenz zeigen, seine checks fahren und den einen oder anderen reinstochern. Auch bezüglich Härte muss mehr kommen, ab und zu ein face-wash oder ein Nachstochern nach dem Abpfiff bringt Emotion rein.
dem jaques während einem match seine einzige aufmerksamkeit zu schenken wäre irgendwie verschwendung. gestern jedoch hat der 99ers #lassen allein gezählte vier checks vom jaques fressen müssen. wobei letzterer ihm dann schon etwas die luft geraubt hat.
und ironischerweise hamma in der ersten drittelpause noch geulkt, welche faktoren stimmen müßten, dass unsere #39 auch wieder mal trifft.