Die Tore waren wirklich sehenswert. Beach wäre am Beginn der Saison für mich ein Kandidat zum Abgeben gewesen - das wäre schade gewesen. Der in den POs, wird hoffentlich ein Wahnsinn. (hoffentlich auch ohne Sperre )
44.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals
-
-
Beach ist irgendwie ein Sonderfall - der hat hohes Talent, hohen Speed - wenn man sich an das aberkannte - aber meiner Meinung nach reguläre Tor gegen Villach erinnert, mit welcher Geschwindigkeit er um Lamo den Haken gemacht hat, das war wirklich Klasse, aber zu oft läßt er die Zügel schleifen und ist immer wieder in Undiszipliniertheiten verwickelt. Wenn er spielt was er kann, wird es super mit ihm im Playoff.
-
- Offizieller Beitrag
@baerli75 wo waren die Damen aus deinem avatar gestern??
-
[B]Salzburg erteilt den Vienna Capitals eine Lehrstunde[/B]
Die bevorstehende Nationalteampause wird für die Vienna Capitals keine einfache Zeit werden. Die Wiener mussten sich heute bei Tabellenführer Salzburg mit 2:6 geschlagen geben und damit gab es für die Hauptstädter bereits die vierte Pleite in den letzten fünf Partien. Die Red Bulls beendeten rechtzeitig zur Pause ihren sportlichen Durchhänger eindrucksvoll und feierten den 30. Saisonsieg.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57867/salzburg-erteilt-den-vienna-capitals-eine-lehrstunde']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Da habe ich doch fast übersehen die Bilder vom letzten GD Spiel online zu stellen.
die Tordifferenz von +4 passt ja sogar heute
-