Bin neugierig, wie lange sich der 23er noch derart provokant lustlos aufführen darf; ich mein, der wurde heute zum 3. oder gar schon 4.Mal gebencht, Reaktion gleich null. Mason macht sich schön langsam zum Affen, wenn er Siklenka dann im nächsten Spiel immer wieder von Neuem bringt. Und sowas wie Stolz, Kameradschaft innerhalb des Teams oder gar Spielerehre dürfte Siklenka wohl schon lange nicht mehr kennen.
Dafür war der Reichel heute brav, eine tolle Rettungsaktion, ein guter assist zum 1:2.
Die Mannschaft ist pro Spiel immer nur phasenweise bereit, etwas für den Erfolg zu tun, dann kommen wieder Phasen des "galanten Gleitens" dazu. Heute verliert z.B. Pither an der gegnerischen Blauen die Scheibe, im backcheck hört Jacques ab der blauen Linie (!) auf zu skaten und lässt seinen Mann einfach fahren. Ich meine, was willst da als Trainer machen? Das ist offensichtliche Lustlosigkeit.
Leider auch Hundertpfund immer wieder mit unglaublichen Aussetzern; manchmal sieht man von ihm Zungenschnalz-Aktionen, wo man echt glaubt, dass er sehr viel mehr bringen könnte, dann haut er wieder einen laxen Fehlpass, nicht vorhandenes Zweikampfverhalten oder einen erfolglosen Risiko-Haken in der Vorwärtsbewegung rein.