1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

42.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 20. Januar 2015 um 00:00
  • Geschlossen
  • Observer99
    EBEL
    • 26. Januar 2015 um 19:28

naja, die Caps haben es heuer schon mehrmals bewiesen, dass sie auch gegen einen kompletten RBS Kader mehr als mithalten können. Insofern halte ich mich mit Aussagen zurück, dass wenn..... und überhaupt....wir wahrscheinlich eh gewonnen hätten, weil erstens glaube ich das nicht und zweitens ist's eh hinfällig. Daher Gratulation an die Caps.
    Find aber Ratushny's Entscheidung gut, eher die Jungen (und ja, in AUT bist auch mit 25 eine Nachwuchshoffnung 8) ) im Spiel zu forcieren als (wahrscheinlich?) semi-motivierten Stammspieler.
    So- nun noch die elendige Pickround überstehen bis endlich wieder PO Hockey gespielt wird.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. Januar 2015 um 21:01
    Zitat von bici4

Ich bin mir nicht so sicher, ob unsere Bullen zZ nur das Nötigste zeigen oder ob auch nicht mehr möglich ist. Mich nervt dieses Verhalten: PO erreicht, Gang zurück, wir sind Kaiser! Hochmut kommt vor dem Fall.

Zitat von Bewunderer

Bici - ich geb Dir recht, ich hoffe, die Bullen können dann im Playoff wieder die Leistung aus der CHL abrufen - wenn man immer so spielt wie die letzten 10 Runden und sich das angewöhnt hat, kann man vielleicht nicht mehr raufschalten

Ich hab ja keine Ahnung von derart anaeroben Sportarten wie Eishockey, aber wie letztens das Beispiel Ingolstadt gezeigt hat kann man auch so wild trainieren bis man sich beim Spielen anstellt wie eine Kuh beim tanzen. Im Play off kommts dir dann halt wieder rein.
    Was bei unserer Mannschaft heuer abgeht kann ich aber gar nicht Einschätzen. So richtig hirntod wie manchmal unter Pagé spielen sie nicht, so gut wie sie es könnten aber auch nicht.
    Möglicherweise sind die Leistungsschwankungen einiger Vereine auf die Trainingssteuerung zurückzuführen.

• MrHyde
    NHL
    • 28. Januar 2015 um 20:05

[B]Capitals gewinnen Spitzenspiel gegen Salzburg[/B]
    Die Kritik war schon laut geworden, weil die Vienna Capitals zuletzt zwei Mal in Folge zu Hause verloren hatten. Im Heimspiel gegen Tabellenführer Salzburg konnten die Wiener diese Stimmen aber abschütteln und setzten sich mit 6:3 gegen den Gewinner der ersten Meisterschaftsphase durch. Damit ist sogar Platz 2 noch im Bereich des Möglichen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57748/capitals-gewinnen-spitzenspiel-gegen-salzburg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™