1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

41.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 18. Januar 2015 um 00:00
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 23. Januar 2015 um 22:26
    Zitat von Kris-Niels

„Peinlich. Gerade weil wir in Znojmo vergangene Woche eine gute Leistung zeigten – und heute so agierten.

Warst Du in Znaim? Wo war da ne gute Leistung?
    Glück bis zum gehtnichtmehr hatten wir dort, sonst nix.

• G. Olden Niels
    x
    • 23. Januar 2015 um 22:28

erm... das is tom pokel's aussage, nicht meine...

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (23. Januar 2015 um 22:58)

• silent
    KHL
    • 23. Januar 2015 um 22:28
    Zitat von megatooth

bankrotterklärung ist das keine, wenn man elf siegen mal eine partie gegen die haie verliert.

hast du das spiel gsehen....sicher nicht...das war eine bankrotterklärung für das wiener eishockey

• mibal
    Moderator
    • 23. Januar 2015 um 22:53

..das war eine bankrotterklärung für das wiener eishockey

NAJA
    für wiener schießkünste allemal
    wir hätten heute vielleicht noch ein tor gemacht wenn die tiroler den goalie rausgenommen hätten... aber so ganz sicher bin ich mir in dem fall aber wieder auch nicht.

nachdems im moment um die goldene ananas geht (erster werden wir nimmer, zweiter auch nicht, und dritter bringts in der pcik round auch nicht so wirklich...) fürchte aber, die wissen gar nicht wo der schalter liegt dens dann im play off umlegen müssten.... ist aber vielleicht eh besser so :kaffee:

• megatooth
    Coucher
    • 23. Januar 2015 um 23:00

nein, hab ich nicht

aber ich kann mir gut vorstellen, dass die bis jetzt sehr einseitige punkteverteilung einerseits in punkto einstellung ein gewisses problem darstellt und andererseits: irgendwann reißt jede serie

vielleicht war man ja in den vergangenen jahren im grunddurchgang besser platziert, aber die caps stehen jedenfalls fix in der oberen gruppe. eine bankrotterklärung für die einkaufspolitik sieht mmn anders aus, die hat heuer wohl eher fog city signiert.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 24. Januar 2015 um 00:12
    Zitat von Kris-Niels

erm... das is tom pokel's aussage, nicht meine...

dann war Pokel auch nicht beim Spiel ;)

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 24. Januar 2015 um 08:21

Ein wenig verwundert hat mich die Aussage von Trainer Pokel: Die Mannschaft muss sich bei den Fans entschuldigen. Sie hat heute kein Herz gezeigt. Gerade das ,was die Capsfans ausmacht.
    Die Ösilinie scort. und jetzt stell dir noch vor der Höller würde auch einmal einen Körper spielen, ........

• silent
    KHL
    • 24. Januar 2015 um 09:04

was ist an der aussage von Pokel verwunderlich. wenn du ohne herz und kampfgeist spielst und nur mit kunstlaufen gewinnen willst.
    so gut war innsbruck nicht. aber wennst, so wie die caps, körperlos und ohne irgendein gscheites system spielst dann hat es der gegner leicht.

für mich ist eher erschreckend - je länger die saison dauert umso schwächer wird das team. da passt überhaupt nichts mehr.

Ösi-Power
    NHL
    • 24. Januar 2015 um 09:09

Hab jetzt nur das Video gesehen, aber Peter jenseits von Gut und Böse. Wenn das unsere Verteidigerhoffnungen sind, dann Gute Nacht, Österreichisches Eishockey. Bezeichnend auch seine +- Werte.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 24. Januar 2015 um 10:05
    Zitat von silent

was ist an der aussage von Pokel verwunderlich.
    so gut war innsbruck nicht. aber wennst, so wie die caps, körperlos und ohne irgendein gscheites system spielst dann hat es der gegner leicht.

Wenn ein Trainer in einer solchen Situation den Kuschelkurs zu Fans sucht, dann weisst, was es geschlagen hat. ;)

Da lob ich mir den Mason, der lobt wenigstens die Fans des Erzrivalen. :thumbup:

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 24. Januar 2015 um 10:06

Wer ist eigentlich Schiedsrichter Mike Hicks? Ist der jetzt dauerhaft EBEL-Ref?

• donald
    Geisterfahrer
    • 24. Januar 2015 um 10:09

da waren gestern bei den VIC einige nicht wirklich bei der sache und haben gedacht gegen den HC reicht ein spaziergang. es ist schön zu sehen, dass es in der liga einfach kein kanonenfutter mehr gibt, wo man mit halbgas und ohne konzentration auf den abschluss immer noch locker gewinnt. eine insgesamt wirklich sehr peinliche leistung von ein paar möchtegern-stars vor fast 5000 zusehern. kickert hat mir leid getan.

überheblichkeit vs. konzentriertem spiel 1:5

und das ist auch gut so!!! ich hoffe, sie lernen daraus.

ich befürchte nur, dass uns in der sportlich wertlosen pickround noch einige solche "halbseidene" matches erwarten. eigentlich sollte man die eintrittspreise senken.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Januar 2015 um 10:10
    Zitat von alfons schu 70

Ein wenig verwundert hat mich die Aussage von Trainer Pokel: Die Mannschaft muss sich bei den Fans entschuldigen. Sie hat heute kein Herz gezeigt. Gerade das ,was die Capsfans ausmacht.
    Die Ösilinie scort. und jetzt stell dir noch vor der Höller würde auch einmal einen Körper spielen, ........

Ich bin mehr über die vom ORF zitierte Aussage vom Pokel verwundert:

„Peinlich, das war eine ‚fucking‘ Schande“,

lautete der treffende Kommentar von Headcoach Tom Pokel in seiner Wutrede nach dem Match.

klarer Fall von Urheberrechtsverletzung, dafür muss es ordentlich Schmalz vom DOCS geben!

:D 8o

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 24. Januar 2015 um 10:12
    Zitat von Herby #30

Ich bin mehr über die vom ORF zitierte Aussage vom Pokel verwundert:

[b]
    „Peinlich, das war eine ‚fucking‘ Schande“, [/b] lautete der treffende Kommentar von Headcoach Tom Pokel in seiner Wutrede nach dem Match.

klarer Fall von Urheberrechtsverletzung, dafür muss es ordentlich Schmalz vom DOCS geben!

:D 8o

ich zitierte den Teletext Seite 208 :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Januar 2015 um 10:20
    Zitat von Cosmicduck

Wer ist eigentlich Schiedsrichter Mike Hicks? Ist der jetzt dauerhaft EBEL-Ref?

Mir kommt vor, dass immer wieder einmal ein Schiedsrichter seines Namens in der Ebel aufläuft.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 24. Januar 2015 um 10:40

Uuiii, gsd bin ich gestern doch zuhause geblieben, morgen werde ich mir wohl auch lieber nicht antun, ich spar mir das Geld für die 2-3 PO Spiele, die wir heuer noch sehen.......;-((((

dirigo
    hockeyfan
    • 24. Januar 2015 um 11:05

5:1 in wien zu gewinnen, dass kann schon was :thumbup:
    überheblichkeit is keine ausrede, coach olsson hat mit seinen haien heuer schon des öfteren gegner überraschen können.

• marksoft
    hockeyfan
    • 24. Januar 2015 um 11:09
    • Offizieller Beitrag

Gestern wurde ich gefragt welcher Spieler unser Team komplettieren könnte - Sorry aber das Team sollte so bleiben entweder sie werden so meister oder eben nicht Dechamps ist für mich eine Enttäuschung ...... ob er jemals so viele punkte macht wie er den Caps kostet ??? also 4 ???

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Mr_X
    EBEL
    • 24. Januar 2015 um 11:36
    Zitat von Ösi-Power

Hab jetzt nur das Video gesehen, aber Peter jenseits von Gut und Böse. Wenn das unsere Verteidigerhoffnungen sind, dann Gute Nacht, Österreichisches Eishockey. Bezeichnend auch seine +- Werte.

Nach so einem Spiel auf einen einzigen Spieler hinzuhacken finde ich lächerlich, aber bitte...

Da kann ich auch die Statistik der tollen Legios hernehmen:

Sylvester: 35 Spiele, 10 Punkte, -11
    Deschamps: 8 Spiele, 2 Punkte, -4

• Mr_X
    EBEL
    • 24. Januar 2015 um 11:46

Hier die Rede von Tom Pokel:

http://sportreport.biz/2015/01/24/vid…n-hc-innsbruck/

Durchaus interessant sein Vergleich mit Linz, wo Thomas Dechel bei seinen Einsätzen scheinbar viel mehr Unterstützung von der Mannschaft erhält!

Ösi-Power
    NHL
    • 24. Januar 2015 um 11:47

Ich habe mich auf das Video bezogen, steht eindeutig. Außerdem denke ich an die Nationalmannschaft, da sind mir Sylvester und Deschamps, bei allem Respekt, Wurst.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 24. Januar 2015 um 12:01

mike hicks ist brite, der in der eihl und iihf pfeift und teil des austauschprogramms ist, bei dem östrrreich, großbritannien, norwegen und dänemark teilnehmen.

er hat bereits letzte saison 2 spiele in der ebel gepfiffen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Januar 2015 um 12:20
    Zitat von Mr_X

Hier die Rede von Tom Pokel:

http://sportreport.biz/2015/01/24/vid…n-hc-innsbruck/

Durchaus interessant sein Vergleich mit Linz, wo Thomas Dechel bei seinen Einsätzen scheinbar viel mehr Unterstützung von der Mannschaft erhält!

Wow, da spricht er aber ganz schön Klartext....

Fucking stinksauer
    Fucking katastroph
    Fucking playoffs
    Unsere ausländer schaffen es nicht ein bully gegen die fucking 4te innsbruck reihe zu gewinnen
    usw.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Januar 2015 um 12:49

Seit diesem Pokelinterview verdient Greg Holst die Anrede “Sir“.

• Caps will win
    Nationalliga
    • 24. Januar 2015 um 13:26

So ganz verstehe ich die Aufregung nicht. Zum Einen ist Ibk heuer deutlich stärker und hat schon einige Akzente setzen können. Ich wünsche Ihnen auch heuer ins PO zu kommen, das hätte sich die Mannschaft verdient.
    Andererseits waren die Caps heuer nie überzeugend. Die Spiele die gewonnnen wurden waren eher knappe Angelegenheiten. Bei jenen die verloren wurden war man zu oft ideen- und farblos. Wenn es so weitergeht werden wir fündter oder sechster in der Zwischenrunde und scheiden im VF aus.
    Alles zurück an den Start und nächste Saison beginnt das momentane Trauerspiel wieder von vorne.
    ich war heuer echt der Ansicht wir spielen um den Titel mit, heute kann ich das nicht mehr behaupten.
    Auch der Vorstand sollte sich mal überlegen warum die Halle nie voll ist. Teure Preise und eine laue Leistung, Gratulation so führt man einenn Verein.aber nächstes Jahr kann man ja die Eintrittspreise wieder erhöhen oder die Halle an Wochenenden an politische Veranstaltungen vermieten. eishockey ist dann am Donnerstag.
    Ich wünsche mir mich zu irren, aber leider sieht es bei uns nicht besser aus als bem KAC

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™