1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

Div. Prospects in ausländischen Ligen

• Prospects
  • maverick
  • 17. Januar 2015 um 21:24
  • Geschlossen
  • fields
    Gast
    • 19. Dezember 2015 um 23:12

http://www.cihacademy.com/Page/Admissions/Tuition-Cost

In der Tat beachtlich!

lg fields

• kabidjan14
    EBEL
    • 20. Dezember 2015 um 02:00

I assume you are amazed how cheap it is. To make it even cheaper there are probably scholarships and financial aid offered. His team is downright horrible so his statistics are not very pretty, but for his age he's a large kid. In a year or two he could be taken in the OHL Bantam draft, if things get better that is. Until then he's just a name to watch.

Ich nehme an, Sie staunen, wie günstig es gibt. Um es noch günstiger machen es wahrscheinlich Stipendien und finanzielle Hilfe angeboten. Sein Team ist geradezu schrecklich, damit seine Statistiken nicht sehr hübsch, aber für sein Alter, er ist ein großes Kind. In ein oder zwei Jahren konnte er in der OHL Bantam Entwurf genommen werden, wenn die Dinge besser, was ist. Bis dahin, er ist nur ein Name zu beobachten.

• fields
    Gast
    • 20. Dezember 2015 um 02:35

@kabidjan, du hast Sinn fuer Humor, das freut mich!

Ich kenne den von dir empfohlenen Spieler, und ich wuensche ihm die bestmögliche Entwicklung, von ganzem Herzen.

Und wenn dieser Spieler es nicht in ein Auswahlteam/Profiteam schafft, er wird von der Ausbildung an dieser Akademie sicher einen persönlichen Gewinn haben.

lg fields

• kabidjan14
    EBEL
    • 20. Dezember 2015 um 03:23

Haha Danke

• maverick
    NHL
    • 6. Februar 2016 um 01:57

Ich schreibe es ausnahmsweise hier herein um nicht extra einen Thread aufmachen zu müssen, Benjamin Lanzinger gab nach monatelanger Pause gestern in der U16 für den VSV gegen den KAC sein Comeback und glänzte beim 7:3 Sieg gleich mit 1T 4A! Scheinbar nichts verlernt! :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Februar 2016 um 10:49

Die 2 Lanzinger-Männer waren dann gestern übrigens auch beim Derby zugegen! 8)

• maverick
    NHL
    • 13. Februar 2016 um 07:59

Thomas Zitz mit 3 Assists beim 11:1 Sieg gegen die Lake Tahoe Icemen! :thumbup: Er hält nun bei 6T 23A!

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=236061

Einmal editiert, zuletzt von maverick (13. Februar 2016 um 11:40)

• kabidjan14
    EBEL
    • 15. Februar 2016 um 17:20

Benjamin Baumgartner missed the U16 series against France to make Austria proud in the YOG and he did just that, on to the Grand Final, searching for a medal. The link is censored for some reason but can be found on iihf.com.
    Benjamin Baumgartner verpasste die U16 -Serie gegen Frankreich zu machen Österreich stolz in der YOG und er tat genau das , auf das Grand Final , um eine Medaille zu suchen. Die Verbindung aus irgendeinem Grund zensiert , sondern kann auf iihf.com gefunden warden.

• maverick
    NHL
    • 15. Februar 2016 um 18:24

Er ist als siebenter ins Finale eingezogen, Medaille wird eher schwer werden! Bei den Mädls sieht es da schon besser aus!

“I told myself ‘don’t be nervous, you can do this’,” said Baumgartner. “I’m so glad and so happy. I’ll try to practice on everything a little bit and aim to win in Shooting Accuracy, with a little luck I hope to win this.”

http://www.iihf.com/channels1516/yog/news/news-singleview/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=10396&cHash=d86a2b728dd1228f0fd7d57372e8046e

• kabidjan14
    EBEL
    • 17. Februar 2016 um 04:50

A question on eligibility. Could Mack Stewart play for Austria if he was offered dual citizenship? First, here is his player profile. He is a solid player and would fit nicely somewhere with the U15s, but this is more of a test case question, he doesn't seem to be the next Sidney Crosby.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=339909
    He was born in Villach, and I have documentation (below) that he played with the U13s for VSV. So he has played in the country after the age of 10, has never represented another country and can obtain citizenship through his birth and residence in Austria for the years before he moved to Augsburg. Would he be a viable candidate to play for the national team?
    https://issuu.com/mehrwert/docs/vhn2/20
    I don't think it would hurt to dress and play him for a few U15 games, if he becomes a big time player then we would have stolen one, if he doesn't turn out to be that great then we will not have lost anything.
    Eine Frage, über die Förderfähigkeit . Könnte Mack Stewart für Österreich spielen, wenn er die doppelte Staatsbürgerschaft angeboten wurde ? Als erstes ist hier seine Spielerprofil . Er ist ein solider Spieler und würde mit den U15s schön irgendwo passen , aber dies ist eher ein Testfall Frage , scheint er nicht der nächste Sidney Crosby zu sein. Er wurde in Villach geboren , und ich habe Dokumentation (siehe unten) , dass er mit den U13s für VSV spielte . So hat er in dem Land nach dem Alter von 10 spielte , hat vertreten nie ein anderes Land und kann Bürgerschaft durch seine Geburt und den Aufenthalt in Österreich für die Jahre erhalten, bevor er nach Augsburg verlegt. Würde er ein brauchbarer Kandidat sein , für die Nationalmannschaft zu spielen? Ich glaube nicht, dass es weh tun und ihn für einige U15 -Spiele spielen zu kleiden , wenn er eine große Zeit Spieler wird dann würden wir eine gestohlene , wenn er nicht zu sein braucht sich herausstellen , dass große , dann werden wir nicht verloren haben etwas.

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 17. Februar 2016 um 08:21

Die österreichische Staatsbürgerschaft bekommt man nicht so leicht. Meines Wissens muss man volljährig sein, Lebensmittelpunkt in Österreich, einen Einkommens-Nachweis haben etc.
    Sportler werden mitunter rasch eingebürgert, aber nur wenn "nationales Interesse" besteht, der Spieler muss also schon Leistungsträger sein (und nicht erst werden).

• caps53
    EBEL
    • 17. Februar 2016 um 10:31
    Zitat von Teamplayer

Die österreichische Staatsbürgerschaft bekommt man nicht so leicht. Meines Wissens muss man volljährig sein, Lebensmittelpunkt in Österreich, einen Einkommens-Nachweis haben etc.
    Sportler werden mitunter rasch eingebürgert, aber nur wenn "nationales Interesse" besteht, der Spieler muss also schon Leistungsträger sein (und nicht erst werden).

für die österreichische staatsbürgerschaft muss man bei der einbürgerung nicht volljährig sein; auch der einkommensnachweis ist bei kindern und jugendlichen nicht von bedeutung (wie auch?). wie es im detail läuft, wenn der vater österreicher ist und sowohl er als auch der sohn nicht in österreich leben kann ich so nicht beantworten, aber in der regel ist es bei minderjährigen und einem österreichischen elternteil (der einer geregelten arbeit nachgeht) kein allzugroßes problem...

• maverick
    NHL
    • 17. Februar 2016 um 11:00

Schafzahl holt Bronze bei Skills-Challenge

Österreich darf sich am vierten Tag der Olympischen Jugend-Winterspiele (YOG) in Lillehammer über die siebente Medaille freuen.

Theresa Schafzahl gewinnt bei der Eishockey-Skills-Challenge die
    Bronze-Medaille. Die 16-jährige Weizerin hatte zuvor die Qualifikation
    der besten 16 Athletinnen um einen Punkt vor der Japanerin Sena Takenaka
    für sich entschieden.

Die Skills Challenge setzt sich aus den Disziplinen Schnellste
    Runde, Schussgenauigkeit, Flinkheit beim Skating, Schnellster
    Schuss, Passgenauigkeit und Scheibenkontrolle zusammen.

Gerade gesehen das es eh schon gepostet wurde!

http://www.laola1.at/de/red/winters…ills-challenge/

Einmal editiert, zuletzt von maverick (17. Februar 2016 um 11:30)

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 17. Februar 2016 um 13:06

caps53: du gehst davon aus, dass ein Elternteil Österreicher ist. Das sehe ich aber in dem Fall Mack Stewart nicht.

• caps53
    EBEL
    • 17. Februar 2016 um 14:04
    Zitat von Teamplayer

caps53: du gehst davon aus, dass ein Elternteil Österreicher ist. Das sehe ich aber in dem Fall Mack Stewart nicht.

ich nehme an, dass er der sohn von mike stewart ist der früher beim vsv gespielt hat und auch im österreichischen nationalteam aktiv war - daher bin ich davon ausgegangen, dass zumindest der vater österreicher ist...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Februar 2016 um 14:40
    Zitat von Teamplayer

Wie kommst da drauf?
    Stewie, sein Vater, ist (eingebürgerter) Österriecher, hallo!!! ;)

edit: ok, zu langsam gewesen. ;)

• maverick
    NHL
    • 27. Februar 2016 um 01:19

[Blockierte Grafik: http://cdn2.sportngin.com/attachments/photo/6057/2185/160222_-_StarsofWeekemail_medium.jpg]
    Sam Antonitsch Star of the Week und das mit dieser schwachen Truppe! Respekt! :thumbup:

• 266
    Nationalliga
    • 27. Februar 2016 um 07:13

Ich bin da mit unseren Junioren im amerikanischen Ausland nicht so vertraut.
    Kann man da beim Einen oder Anderen Hoffnung haben das da einer beim Draft dabei ist und auch einen NHL Platz ergattert? Wer ist da unser Hoffnungsvollster?

• kabidjan14
    EBEL
    • 27. Februar 2016 um 08:29
    Zitat von 266

Ich bin da mit unseren Junioren im amerikanischen Ausland nicht so vertraut.
    Kann man da beim Einen oder Anderen Hoffnung haben das da einer beim Draft dabei ist und auch einen NHL Platz ergattert? Wer ist da unser Hoffnungsvollster?

Translate isn't giving me a great translation for this but I will try my best.
    Our best hope for the NHL draft is probably Mario Huber. If Sam Antonitsch or other players on our USPHL team are fortunate they may be able to get a hockey scholarship to play college hockey. Taking that route he would become like a Peter Schneider, or Steven Strong. There is also another draft called the CHL import draft where international players are drafted to play in the top junior league in Canada. There they will be acclimated to top-level competition and receive attention from NHL scouts and scouts from other top leagues.
    Übersetzen ist nicht mir eine große Übersetzung für diese zu geben , aber ich werde mein Bestes versuchen .
    Unsere beste Hoffnung für den NHL Entwurf ist wahrscheinlich Mario Huber . Wenn Sam Antoni oder andere Spieler auf unserem USPHL Team glücklich sind, können sie in der Lage sein, ein Hockey Stipendium zu bekommen College Hockey zu spielen . Unter diesen Weg er wie ein Peter Schneider, oder Steven Strong werden würde. Es wird auch als ein anderer Entwurf der CHL Import Entwurf an die internationalen Akteure erarbeitet werden in der oberen Juniorenliga in Kanada zu spielen . Dort werden sie auf der obersten Ebene Wettbewerb akklimatisiert werden und erhalten die Aufmerksamkeit von NHL -Scouts und Scouts von anderen Top-Ligen .

• 266
    Nationalliga
    • 27. Februar 2016 um 21:46

Danke, das kann ja dann aber noch ein wenig dauern denk ich mir mal.

• Dornbirner50
    :-)
    • 27. Februar 2016 um 21:50

Aus welchem Grund/welchen Gründen werden die Chacen um gedraftet zu werden für Dominik Zwerger nicht hoch eingestuft? Punktet ja fleißig in der WHL...

• kabidjan14
    EBEL
    • 27. Februar 2016 um 23:14

Zwerger is a possibility but because he is considered an "overager" he has less of a chance to be drafted. I would not be surprised if none were drafted this year but that does not concern me. More and more players are getting CHL drafted each year, a record 3 last year, and for the first time in history we have had players taken in the USHL draft in 3 straight years. This shows that the visibility of the EBYSL is increasing.
    Zwerger ist eine Möglichkeit, sondern weil er ein " overager " betrachtet er hat weniger eine Chance erarbeitet werden . Ich wäre nicht überrascht, wenn keiner in diesem Jahr ausgearbeitet wurden , aber das geht mich nichts an . Immer mehr Spieler bekommen CHL erstellt jedes Jahr eine Rekord 3 im letzten Jahr, und zum ersten Mal in der Geschichte haben wir Spieler in der USHL Entwurf in drei geraden Jahren genommen hatte . Dies zeigt, dass die Sichtbarkeit des EBYSL zunimmt.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Februar 2016 um 23:41
    Zitat von Dornbirner50

Aus welchem Grund/welchen Gründen werden die Chacen um gedraftet zu werden für Dominik Zwerger nicht hoch eingestuft? Punktet ja fleißig in der WHL...

Siehs mal so. Von der besten Liga der Welt gedraftet zu werden ist ein bischen mehr als einen Lehrlingswettbewerb zu gewinnen und das gelingt nur ganz ganz wenigen.
    Yellow Horn und Hughes hatten in der CHL 1,5 Punkte pro Spiel und wurden nicht gedraftet, Zwerger hat nicht ganz 1 Punkt pro Spiel da wird der zwei Jahre jüngere Yamamoto jetzt schon ein wenig mehr Aufmerksamkeit erregen. Komarek war meiner Meinung nach mit 17 schon besser als Zwerger mit 19 und wurde nicht gedraftet.
    Rechne es ihm einfach mal hoch an dass er für die CHL ausgewählt wurde, dazu muss man nämlich auch schon ein ziemlich Guter sein.
    Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl dass dich ab einem 5. Runden Draft auch kein Manager mehr wirklich ernst nimmt. 4. Runden Draft Pics enden als Barkeeper, heißt es normalerweise glaube ich.

• kabidjan14
    EBEL
    • 29. Februar 2016 um 09:40
    Zitat von Almöhi

Yellow Horn und Hughes hatten in der CHL 1,5 Punkte pro Spiel und wurden nicht gedraftet, Zwerger hat nicht ganz 1 Punkt pro Spiel da wird der zwei Jahre jüngere Yamamoto jetzt schon ein wenig mehr Aufmerksamkeit erregen. Komarek war meiner Meinung nach mit 17 schon besser als Zwerger mit 19 und wurde nicht gedraftet.
    Rechne es ihm einfach mal hoch an dass er für die CHL ausgewählt wurde, dazu muss man nämlich auch schon ein ziemlich Guter sein.
    Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl dass dich ab einem 5. Runden Draft auch kein Manager mehr wirklich ernst nimmt. 4. Runden Draft Pics enden als Barkeeper, heißt es normalerweise glaube ich.

Yellow Horn and Hughes were too small, the Average NHL player is around 6'1", 210 pounds and for that reason not only Yellow Horn and Hughes but also Rotter received no attention. Also, Lukas Haudum's stats (39GP,32P) in the SuperElit are significantly better than Komarek's(32Gp,18P) were when Komarek was 17 and Zwerger is better than Haudum by no small bit so I'm pretty sure 19 year old Zwerger is significantly better than 17 year old Komarek but the draft is based of potential and not current skill. Zwerger likely isn't going to be drafted though. If he's very lucky he'll sign with an AHL team, but most likely he will go to the NLA next season with his Swiss license and play there for a while.

Another player who may make his NLA debut soon is a player who's flown so under the radar I don't believe he's been mentioned at all on this forum but I remember very distinctly the year he made his WJC D1A debut at the age of 16. Bernd Wolf finished the Elite Junioren A regular season tied 2nd in points among all defensemen with 23 points (2G,19A) up from 7 points (2G,5A) last year. After the first leg of the playoffs he is in a 6 way tie for top scoring defenseman with 3 points (3A) in 3 games, up from 2 points (2A) in 8 playoff games last season. Another positive is that he has added physicality as a part of his game with 61 regular season PIM and 10 playoff PIM thus far compared to 14 regular season PIM and 4 playoff PIM last year. His senior club SC Bern very narrowly dodged a bullet and will stay in the NLA next season. His size and statistical profile largely matches Stefan Ulmer, and if all goes according to plan he will probably settle into a similar role.

Yellow Horn und Hughes waren zu klein, der Durchschnitt NHL-Spieler ist um 6'1 ", 210 Pfund und aus diesem Grund nicht nur Yellow Horn und Hughes, sondern auch Rotter erhielt keine Aufmerksamkeit. Auch Lukas Haudum Statistik (39GP, 32P) in der SuperElit sind deutlich besser als Komarek des (32Gp, 18P) waren, als Komarek 17 Jahre alt war und Zwerger ist besser als Haudum durch kein kleines bisschen so dass ich ziemlich sicher, dass 19-jährige Zwerger bin ist deutlich besser als 17-jährige Komarek aber der Entwurf basiert von Potential und nicht die aktuellen Fähigkeiten. Zwerger wird wahrscheinlich nicht gehen, obwohl ausgearbeitet werden. Wenn er, er wird unterschreiben mit einem AHL-Team sehr glücklich ist, aber wahrscheinlich er in die NLA nächste Saison mit seinem Schweizer Lizenz gehen und dort für ein Spiel während.

Ein weiterer Spieler, der sein NLA-Debüt könnte bald ist ein Spieler, der so unter dem Radar geflogen ist Ich glaube nicht, dass er überhaupt auf diesem Forum erwähnt worden, aber ich erinnere mich sehr deutlich das Jahr er seine WJC D1A Debüt im Alter von 16 gemacht. Bernd Wolf beendete die Elite Junioren A regulären Saison gebunden 2. in Punkten unter allen Verteidigern mit 23 Punkten (2G, 19A) ab 7 Punkten (2G, 5A) im vergangenen Jahr. Nach der ersten Etappe der Playoffs er mit 3 Punkten (3A) in 3 Spiele in einer 6-Wege-Krawatte für den Top-Scoring-Verteidiger ist, im Vergleich zu 2 Punkte (2A) in 8 Playoff-Spielen der letzten Saison. Positiv ist auch, dass er Körperlichkeit als Teil seines Spiels mit 61 regulären Saison PIM und 10 Playoff-PIM bisher im Vergleich zu 14 regulären Saison PIM und 4 Playoff-PIM im letzten Jahr hinzugefügt. Sein Senior Verein SC Bern ausgewichen sehr knapp einer Kugel und wird in der NLA nächste Saison bleiben. Seine Größe und statistische Profil entspricht weitgehend Stefan Ulmer, und wenn alles nach geht er zu planen wird wahrscheinlich in eine ähnliche Rolle zu begleichen.

• kabidjan14
    EBEL
    • 15. März 2016 um 05:22

Wolf with the assist on the game winning goal with one second left in game 5 to send SC Bern to the playoff final! :veryhappy: He is leading scoring among all defensemen in the playoffs.

Tags

• Prospects
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™