1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

continental cup

• kac glen
  • 22. Oktober 2001 um 15:38
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 22. Oktober 2001 um 15:38
    • Offizieller Beitrag
    habe von der site eurohockey.net die ergebnisse vom spiel des kac gegen die italiener und slowenen ins forum kopiert. das spiel gegen die kasachen ist leider nicht enthalten.

wenn ich mir die powerplaytore ansehe, sieht es so aus als würde eine kleine besserung zu erkennen sein. dabei ist auch ein shorthander vom jungen kitzler.

auch wenn es im letzten spiel eine deutliche 1:8 niederlage gegeben hat, bin ich doch davon überrascht, dass gegen die italiener ein 4:4 nach der regulären spielzeit erkämpft wurde. genauso eine knappe niederlage gegen olimpija.

wenn sie verlieren und kämpfen, wird sich niemand beschwerden. genauso ist es auch in der bundesliga.

Oct 19, 2001: Group G in Milano
    HCJ Milano Vipers 4 (1,2,1)
    EC KAC Klagenfurt 4 (2,1,1)

0-1 05:10 Koch (Lange/Welser)
    0-2 06[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif]9 Ban (Hager) PP
    1-2 17:54 Bortolussi
    2-2 26:55 Hiller (Grossi)
    3-2 28:19 Beattie (Bortolussi) PP
    3-3 29:38 Brabant (Shaden) PP
    3-4 42:50 Stromwall
    4-4 46:28 Hiller (Lefebvre)

Penalties: Milano 61m, Klagenfurt 8m

Milano: Muzzatti (Canei);Comploi-Uvaev; Helfer-Insam; Zancanella-Rotolo; Galeazzi; Paur-Beattie-Bortolussi; Grossi-Lefebvre-Hiller; A. Molteni-M.Molteni-Meneghetti; Tomasello-Stevanoni-Zisser. Coach: Adolf Insam

Klagenfurt: Suttnig (Enzenhofer); Ratz-Reichel; Mellitzer-Mertzig; Brabant-Kizler; Kirisitis; Hager-Stromwall-Ban; Leiner-Shaden-Kraiger; Welser-Koch-Lange; Ofner-Horsky-Ibounig; Coach: Lars Bergstrom

Oct 20, 2001: Group G in Milano
    EC KAC Klagenfurt 5 (3,1,1)
    Olimpija Ljubljana 6 (3,2,1)

1-0 02[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif]2 Lange (Welser/Koch)
    2-0 04:22 Ratz (Koch/Welser) PP
    2-1 06:55 Brodnik (Kontrec) PP
    2-2 10:10 Golicic (Brodnik/Rozic)
    2-3 12:53 Vnuk (Rozic)
    3-3 16:17 Welser (Koch)
    4-3 21[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif]0 Mertzig (Kraiger) PP
    4-4 26:30 Vnuk (Hocevar/Zajc)
    4-5 33:52 Golicic (Rozic)
    5-5 40:28 Kirisits SH
    5-6 51:45 Vnuk (Zajc/Brodnik)

Attendance: 500
    Referees: Nater (Switz.), Gamper, Virgilitto (both Italy).
    Penalties: Olimpija 4x2m, Klagenfurt 4x2m

Klagenfurt: Enzohofer (Suttnig); Ratz, Reichel; Kirisits, Merztig; Brabant, Kitzler; Hager, Stromwall, Ban; Leiner, Schaden, Kraiger; Welser, Koch, Lange; Horsky, Ofner, Ibounig

Ljubljana: Mohoric (Ulcar); Beribak, Lajevec; Ciglenecki, Dervaric; Zajc, Brodnik; Mihelic; Kontrec, Sivic, Rahmatuljin; Poloncic, Golicic, Rozic; Zagar, Vnuk, Music; Hocevar, Fajdiga, Pirnat

• Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Oktober 2001 um 15:49
    • Offizieller Beitrag
    das 1 : 8 am ende hätte wirklich icht sein müßen. aber bei den ausfällen die der kac hat wars eh zu erwarten das sie in mailand keine chacne haben werden.

bin schon gespannt wie der kac die nächsten spiele bestreiten wird. denn ich bin sicher, sollten sie eine paar spiele verlieren wird sicher auch probleme geben.
    ich hoffe das bald wieder alle an board sind und der kac wieder voll angreifen kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 22. Oktober 2001 um 15:58
    • Offizieller Beitrag
    @ iceman
    was meinst du mit probleme geben? finazielle oder sportliche?
    das hätte sich aber unser vorstand dann früher überlegen müssen. im nachhinein jammern bringt nichts. wird unser vorstand dann so wie die kapfenberger um legionärsaufstockung ansuchen?

es wird diese woche doch genug zeit sein, um mellitzer, kraiger und ev. ressmann wieder fit zu bekommen.

lg

kac glen

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Oktober 2001 um 16:06
    • Offizieller Beitrag
    @kac glen

mit problemen mein ich vor allem finanzielle. weil dann werden gar keine zuschauer mehr zu den spielen kommen, denn einen kac, ohne stars, nur mit jungen spielern, der noch dazu "dauernd" verliert, den will in klagenfurt gaub ich dann wirklich niemand sehen.
    ausserdem spielen bei kac schon soviele junge das es schon fast eine jugendmannschaft ist, und für was soll ich als, als "normaler" fan, eintritt bezahlen wird sich mancher fragen.
    oder ist bei euch, wenn die juniorenmannschaft spielt eintritt zu bezahlen?

übrigends das war mein 200 post.

• KAC Tom
    EBEL
    • 22. Oktober 2001 um 18:40
    Der KAC hat sicher eine super Leistung geboten!!

@kac glen
    glaube nicht, das der KAC um eine Aufstockung ansucht, weil wer soll das bezahlen? Aber vielleicht wissen die ja was, was wir noch nicht wissen!!
    Melle und Kraiger werden hoffentlich fit, und Resse hat beim Derby gesagt, in zwei Wochen ist er wieder fit!!
    Hoffen wir mal, das wir bald wieder vollzählig sind.

@iceman
    wo in Klagenfurt Topspieler gespielt haben, hat es keinen gepaßt, und jetzt paßt es auch keinen!! Die Spieler werden schon fit, und dauernd verlieren werden wir sicher nicht!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™