Bitte, bitte, wenigstens ein Drittel gewinnen...

ÖEHV: Tests gegen Kanada und USA
-
-
Der Berger ist der schwächste in der Halle
-
Nicht übel!
Weiter so Burschen! -
Vielleicht hättens doch mal besser ihren Crosby aufgestellt.
-
Österreich - Der Canada-erste Drittel-Besieger...
-
Bitte, bitte, wenigstens ein Drittel gewinnen...
na schau...schon gschafft!edit: ...de hund homma noch imma so im glasl!
-
Schön langsam könnte man sich dann aber auch damit abfinden, dass der ORF bzw. Berger halt nix Besseres zusammenbringt. Ist doch völlig nebensächlich, selber weiß man es als wirklicher Eishockeyfan eh besser und man sieht zumindest Live-Bilder.
-
Deutschland - Slowenien 0:1 Pretnar, 11. Minute PP1
-
wer hat denn das 1 tor jetzt geschossen?
-
hmm wir spielen gegen die USA und jetzt CAN recht gut. hoffentlich kommt bei der WM dann nicht die große ernüchterung
-
wer hat denn das 1 tor jetzt geschossen?
Michi Raffl
-
Kann nicht zusehen, wie sieht die erste Linie heute aus?
Immer noch Rotter? -
Schön langsam könnte man sich dann aber auch damit abfinden, dass der ORF bzw. Berger halt nix Besseres zusammenbringt.
Man könnte aber auch, so wie ich es versuche, die Situation mit Humor nehmen, ohne sich hineinzusteigern und sich über besonders gelungene Stilblüten amüsieren.
Hirnrissige Kommentare waren ja schon beim Prüller Heinzi über Jahrzehnte das (durchaus kontrovers aufgenommene) Salz in der Suppe.
Wenngleich der viel leidenschaftlicher bei der Sache war.Aber Hauptsache ist natürlich das Spiel.
Und das gibt bis jetzt keinen Grund zum Sudern. -
hat der gerade sid the clit gesagt?
-
Kann nicht zusehen, wie sieht die erste Linie heute aus?
Immer noch Rotter?Herburger statt rotter..2-3, jetz gehts los
Herburger
-
Des is natürlich auch a schöne Gschicht für Fraser!
-
- Offizieller Beitrag
Taugt mir für Fraser
-
Uiuiui. Videoschauen.
-
AUUUUUUSGLEEEEEEICH!!!!!
-
Regulär!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
denke so korrekt. Da war die Bewegung zum puck relativ deutlich zu sehen.
-
kann mir das wer bitte erklären. mmn keine absicht von latusa. fraser hat ihn bedrängt dadurch ging sein arm hoch mmn, also keine absicht
@Fan_atic01 : thx aber eben die frage ob die bewegung wirklich absicht war, ich denk nicht
-
Hätte zählen müssen oder seh ich das falsch?!
-
- Offizieller Beitrag
Bin mir eh nicht sicher. Nur bilde ich mir ein, dass latusas Flügerl da schon im "richtigen" moment hinzuckt. Vom bauchgefühl dann eher no goal.
-