1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 13. Januar 2015 um 00:05
  • Lorenzo72
    NHL
    • 15. Januar 2015 um 12:41

Das passt das alte Sprichwort... "wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen..." :whistling:

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Januar 2015 um 13:11
    Zitat von Lorenzo72

Das passt das alte Sprichwort... "wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen..." :whistling:

Sollten wir uns solche und ähnliche Sentenzen nicht lieber für die Zeit NACH dem Derby aufheben? WER nämlich dann den Schaden haben wird, weiß ich jetzt -offenbar im Gegensatz zu dir- nämlich noch nicht.
    Was ich weiß:
    - dass auch das Derby bei null zu null beginnt:
    - dass auch im Derby normalerweise immer nur fünf Feldspieler von einem Team gleichzeitig am Eis sind;
    - dass es bei den Roten mit Lundmark, Koch und Setzinger absolute Top-Offensivspieler gibt;
    - dass mit Derbysiegen schon genügend Pleitenserien beendet wurden, gerade wenn eine Mannschaft ersatzgewschwächt war, wie es beim KAC am Sonntag auf jeden Fall der Fall sein wird und dass solcherart schon Heldenlegenden geschaffen wurden, in blau, aber auch in rot;
    - dass Stand heute dieses Derby für den KAC die vermutlich letzte Chance darstellen wird, eine derbysieglose Saison zu verhindern und es von daher für die Roten schon auch eine Frage der Ehre sein sollte, nicht noch einmal derart lauwarm aufzutreten wie im Stadion;
    - dass du, Gino und die anderen, die jetzt nur über die Höhe des Sieges und die Personen der Torschützen und die Auswirkungen einer weiteren Niederlage für Mason, Reichel, Pilloni und Co. diskutieren, im Falle des Falles ziemlich dumm dastehen würdet und dem Spott von FTC, Christian 91 und Co noch sehr lange und völlig zurecht ausgesetzt wärt, weshalb ich mich da lieber ausklinke.
    Ich hoffe natürlich auch auf einen blauweißen Sieg. Was der beim KAC bewirken würde, ist mir sowas von wurscht.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Januar 2015 um 13:23

@nots: wie schauts aus mit deinen Spielschulden? :thumbup:

Edit: Sorry, noch is ja nicht soweit.... Theoretisch könnten wir noch unter den Strich rutschen, bzw. ihr rauf und ihr könntet auch noch in die POs kommen (was ja auch bei uns noch nicht fix is...)....

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (15. Januar 2015 um 14:46)

• gino44
    Highlander
    • 15. Januar 2015 um 13:37
    Zitat von Tine

Pfoa, seids ihr lustig.

Pfoa, bist du depri.

@Heartbreaker: Danke, dass du uns alles auf einfühlsame Weise von unserer Euphoriewolke holen willst. Bist halt doch nicht der Grantenscherbm, als der du oft und oft dargestellt wirst.

• christian 91
    NHL
    • 15. Januar 2015 um 13:41

das 11. gebot lautet:
    "du sollst nicht spotten."
    und ich bin gläubig, sehr gläubig.

• Joe Juneau
    Gast
    • 15. Januar 2015 um 13:50
    Zitat von Heartbreaker

- dass Stand heute dieses Derby für den KAC die vermutlich letzte Chance darstellen wird, eine derbysieglose Saison zu verhindern und es von daher für die Roten schon auch eine Frage der Ehre sein sollte, nicht noch einmal derart lauwarm aufzutreten wie im Stadion;

Bis zu diesem Punkt ein sehr gutes Posting, Heartbreaker.
    Leider hat der Rekordmeister die Ehre seit längerem irgendwo in den Katakomben der Messehalle verloren.

Villach wird die Partie im 1. Drittel entscheiden, danach gibt´s ein Schaulaufen 2. Klasse von beiden Seiten.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 15. Januar 2015 um 13:54

Erinnere mich da an die Saison 06/07, nach 17 Derbysiegen in Folge mit einer Top Mannschaft und der KAC im Tabellenkeller kam mit einer besseren U20 im vorletzten Grunddurchgangsspiel nach Villach und der Sieg Nr. 18 war nur noch eine Frage der Höhe.

Endstand:
    VSV 1:2 KAC

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Januar 2015 um 13:55

nachdem hier ja von vielen nur die höhe des vsv-sieges diskutiert wird glaube ich fast, es wird dann am ende eine sehr knappe partie werden.....

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Januar 2015 um 14:11

Spass muss sein. :D

So wie Stefan#14 es schon geschrieben hat, wenn man glaubt dass es eine klare Sache wird, kommt es oft anders als man denkt. 8o

Die Partie wird der VSV wahrscheinlich gewinnen, aber fix is nix. ;)

gm99
    Biertrinker
    • 15. Januar 2015 um 14:13

Ich darf - wenn auch ungern - daran erinnern, dass uns die Roten im Retour-Derby nach dem letzten Freiluft-Sieg 2010 auch ziemlich weggeputzt haben (1:5, wenn ich mich nicht irre). Und da die Geschichte die Tendenz hat, sich zu wiederholen, teile ich den grenzenlosen Optimismus (bzw. Pessimismus seitens der KAC-Fans) vieler hier nicht, sondern bin eher bei Heartbreaker.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 15. Januar 2015 um 14:30
    Zitat von Heartbreaker

... und dem Spott von FTC, Christian 91 und Co noch sehr lange und völlig zurecht ausgesetzt wärt, ...

Also ich kann ja nur für mich selbst sprechen, aber mir ist der Umstand natürlich im vollsten Umfang bewusst und auch ziemlich egal bzw. könnte ich mit Gegenwind oder besser dem lauen Lüftchen :P welches aus der roten Ecke kommen würde gut leben, denn auch das gehört für mich, zu einem Kärntner Derby- (thread) durchaus auch dazu. ;)

Es reicht ja schon wenn sonst weitestgehend Kuschelkurs angesagt ist, aber zumindest 4 Wochen im Jahr (aus derzeitiger Sicht) vor und nach den Derbys, ist den Nebelkindern der Klagenfurter Abcash Connection um Koch, Pöck und Co sowie deren fischschmeissende Anhängerschaft eines in aller Deutlichkeit beizubringen - Kärnten ist Blau Weiss :veryhappy:

• gino44
    Highlander
    • 15. Januar 2015 um 14:42

Ihr vergesst alle, dass es für die Blauen um wichtige Punkte geht. Also auf die leichte Schulter wird keiner die Partie nehmen. Da wird schon der notwendige Ernst dahinterstecken.
    Daher: Ich bin NICHT bei heartbreaker.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Januar 2015 um 14:52

Ich bin nicht so euphorisch!

Möcht euch nur kurz erinnern, dass mit Setzinger, Lundmark und Koch 3 Sitzenstürmer gegen uns auflaufen! 1 schnelles Tor, womöglich noch ein Ugly Goal, ein Sterntag von Swettex und schon haben wir den Salat!
    Ich hoffe die Jungs reißen sich wie in jedem anderen Spiel den Allerwertesten auf!

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Januar 2015 um 14:58
    Zitat von Eisprinz - das Original

Dann kassierst zwei schnelle
    Tore, eine kollektive Schockstarre folgt und es wird entweder eine verdammt knappe Partie oder ein Debakel. So hoffe ich auf hochkonzentrierte, fokussierte
    VSVler, die alles geben!

+

Zitat von Heartbreaker

- dass es bei den Roten mit Lundmark, Koch und Setzinger absolute Top-Offensivspieler gibt;

=

Zitat von Gordfather

Ich bin nicht so euphorisch!

Möcht euch nur kurz erinnern, dass mit Setzinger, Lundmark und Koch 3 Sitzenstürmer gegen uns auflaufen! 1 schnelles Tor, womöglich noch ein Ugly Goal, ein Sterntag von Swettex und schon haben wir den Salat!
    Ich hoffe die Jungs reißen sich wie in jedem anderen Spiel den Allerwertesten auf!

:P

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. Januar 2015 um 18:46
    Zitat von Lorenzo72

Auch wenn der KAC momentan grottenschlecht spielt.... irgendwie geht mir das hier zu glatt ab....
    Klar, wenn der VSV das Potential ausspielt sollte dem Sieg nichts im Wege stehen....
    Trotzdem... auf die leichte Schulter nehmen braucht man auch den KAC nicht....
    Vorsicht Burschen.... :kaffee:

Zitat von Heartbreaker

Sollten wir uns solche und ähnliche Sentenzen nicht lieber für die Zeit NACH dem Derby aufheben? WER nämlich dann den Schaden haben wird, weiß ich jetzt -offenbar im Gegensatz zu dir- nämlich noch nicht.
    Was ich weiß:
    - dass auch das Derby bei null zu null beginnt:
    - dass auch im Derby normalerweise immer nur fünf Feldspieler von einem Team gleichzeitig am Eis sind;
    - dass mit Derbysiegen schon genügend Pleitenserien beendet wurden, gerade wenn eine Mannschaft ersatzgewschwächt war, wie es beim KAC am Sonntag auf jeden Fall der Fall sein wird und dass solcherart schon Heldenlegenden geschaffen wurden, in blau, aber auch in rot;
    - dass du, Gino und die anderen, die jetzt nur über die Höhe des Sieges und die Personen der Torschützen und die Auswirkungen einer weiteren Niederlage für Mason, Reichel, Pilloni und Co. diskutieren, im Falle des Falles ziemlich dumm dastehen würdet und dem Spott von FTC, Christian 91 und Co noch sehr lange und völlig zurecht ausgesetzt wärt, weshalb ich mich da lieber ausklinke.
    Ich hoffe natürlich auch auf einen blauweißen Sieg. Was der beim KAC bewirken würde, ist mir sowas von wurscht.

Alles anzeigen

Was hab ich geschrieben? Nix da von "nur die Höhe des Sieges steht zur Diskussion..."

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. Januar 2015 um 21:07
    Zitat von DieblaueRapunzl

die letzte hohe niederlage ggn linz hat stloutkal gefällt, offensichtlich klingelts in klagenfurt erst im vorstand wenn's bittere pleiten hagelt. der fast peinlich lustlose auftriff beim winterclassic hat offensichtlich nicht gerreicht.

ähmmmm wir haben !!4!! pleiten gegen innsbruck am konto..gehts bitterer??

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Januar 2015 um 21:14
    Zitat von SNIPER #74

Das werden wir am Sonntagabend wissen.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 16. Januar 2015 um 06:04
    Zitat von SNIPER #74

Ich finde gegen Innsbruck kann man verlieren. Die haben einen recht guten Trainer, was man so hört.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Januar 2015 um 09:34
    Zitat von SNIPER #74

Pither - bitterer - KAC? :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Januar 2015 um 10:13
    Zitat von SNIPER #74

DieblaueRapunzl schrieb:

die letzte hohe niederlage ggn linz hat stloutkal gefällt, offensichtlich klingelts in klagenfurt erst im vorstand wenn's bittere pleiten hagelt. der fast peinlich lustlose auftriff beim winterclassic hat offensichtlich nicht gerreicht.

mein post war eher auf die höhe der niederlagen bezogen, aber ich geb dir schon recht, 4 pleiten gegen innsbruck 3(?) gegen laibach und 3 gegen den vsv - das sind die die wirklich weh tun.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 16. Januar 2015 um 11:09

Also das Derby gewinnen wir sicher, schon allein deswegen, weil wir uns für die 3. Niederlage gegen Laibach heute abend rehabilitieren müssen 8o

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. Januar 2015 um 11:22

mal nicht schwarz, wir brauchen die 2 punkte gegen die Drachen, und die liegen uns in den letzten jahren überhaupt nicht ....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Januar 2015 um 11:31

Hab heut geträumt, dass die Klagenfurter Spieler nach dem Derby zu Fuss und Hand in Hand, in Zweierreihe nach Hause gehen müssen....weil sich der Busfahrer für die Spieler so schämt!
    Siklenka kann leider das Tempo nicht mithalten und wird weinend und unterkühlt in Krumpendorf aufgelesen......
    ....komischer Traum!

• christian 91
    NHL
    • 16. Januar 2015 um 11:56
    Zitat von Gordfather

Hab heut geträumt, dass die Klagenfurter Spieler nach dem Derby zu Fuss und Hand in Hand, in Zweierreihe nach Hause gehen müssen....weil sich der Busfahrer für die Spieler so schämt!
    Siklenka kann leider das Tempo nicht mithalten und wird weinend und unterkühlt in Krumpendorf aufgelesen......
    ....komischer Traum!

schweißgebadet aufgewacht, mit bauchmuskelzerrung wegen ständigen lachkrämpfen?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Januar 2015 um 12:27
    Zitat von christian 91

schweißgebadet aufgewacht, mit bauchmuskelzerrung wegen ständigen lachkrämpfen?

Gar nicht! Frag mich nur wo Mason war?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™