1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

• #Erfolgsfan_99
  • 11. Januar 2015 um 12:29
  • hancock
    KHL
    • 18. Dezember 2015 um 12:16
    • #1.151
    Zitat von Icehockey

Wieso sollte es durch Beach nach oben gehen? Qualitativ ist er halt nicht besonders, im Schnitt hatte er letztes Jahr weniger Punkte als DeSimone heuer bei uns. (bei einem stärkeren Team).
    .

Wie "bei einem stärkeren Team" ? Das versteh i net. Pure Icehockey Graz!!! Stärker geht es nicht.

• bici4
    meinewelt
    • 18. Dezember 2015 um 12:16
    • #1.152

Geh, jetzt spielen wir gar nicht mehr gegen Graz. Ich hätte gerne gewusst, wie er drauf ist, wenn er gegen seinen Ex-Verein spielt.
    Viel Spaß mit ihm! :thumbup:

dirigo
    hockeyfan
    • 18. Dezember 2015 um 13:41
    • #1.153
    Zitat von hancock

Bin schon gespannt, was der Konkurrenz jetzt einfällt.

der VSV wird jetzt alles versuchen in die obere zwischenrunde zu kommen, da beach vorige saison gefühlte 10 seiner 12 tore gegen villach geschossen hat :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 18. Dezember 2015 um 17:07
    • #1.154

Ich warte nur darauf, bis wieder einmal wie immer alle zu jammern beginnen, dass die Grazer dauernd unfair dem Ligameisterkonkurrenten Schlüsselspieler abkaufen. Nun, wenn Geld keine Rolle spielt. In your face!
    Gibt es eingentlich jetzt noch Titelkonkurrenten?

SMG99
    99er
    • 18. Dezember 2015 um 17:52
    • #1.155
    Zitat von bici4

Geh, jetzt spielen wir gar nicht mehr gegen Graz. Ich hätte gerne gewusst, wie er drauf ist, wenn er gegen seinen Ex-Verein spielt.
    Viel Spaß mit ihm! :thumbup:

Keine Angst! Im Playoff-Halbfinale wirst ihn schon noch zu sehen bekommen, wenn er uns dann ins Finale schießt.

• hancock
    KHL
    • 18. Dezember 2015 um 17:54
    • #1.156
    Zitat von SMG99

Keine Angst! Im Playoff-Halbfinale wirst ihn schon noch zu sehen bekommen, wenn er uns dann ins Finale schießt.

So schauts aus. Zwei mal wird er/sie ihn sehen, um genau zu sein.. Mehr Heimspiele werden wir dem Opferverein nicht geben.

SMG99
    99er
    • 18. Dezember 2015 um 18:07
    • #1.157

Laut dem Qualitätsblatt "Kronen Zeitung" soll übrigens noch Kris Reinthaler vor der Rückkehr stehen nachdem er in Laibach völlig überraschend kein Geld sieht.

• hancock
    KHL
    • 18. Dezember 2015 um 18:10
    • #1.158
    Zitat von SMG99

Laut dem Qualitätsblatt "Kronen Zeitung" soll übrigens noch Kris Reinthaler vor der Rückkehr stehen nachdem er in Laibach völlig überraschend kein Geld sieht.

Ja, hat auch Bernd Freimüller bereits angedeutet. Da freut man sich doch schon irrsinnig aufs nächste Heimspiel. Beachparty gegen die Capitals .

• Ktw-2015
    KHL
    • 18. Dezember 2015 um 18:36
    • #1.159

Alls ich glaub schon dass er sich bei Euch gescheit reinhängen wird. Hat sich nach dem Ende bei Salzburg sicher noch was zu beweisen.
    Ich glaub, dass Ihr noch einige Freude mit Ihm habt.
    Die Sache ist wohl, dass ein zusätzlicher Spieler kaum ausreichen wird um einen festgefahrenen Kader wieder flott zu kriegen.
    Wobei ich ihm auch zutrauen, dass er die Stimmung in der Mannschaft, sagen wir mal auflockert, unser ex- Sonnyboy ^^

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. Dezember 2015 um 11:45
    • #1.160

Reinthaler ist zurück!

• Killerbee
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2015 um 14:05
    • #1.161

Damit ist die heurige Saison für mich endgültig beendet!!! :banghead: :banghead: :banghead:
    Pildner-Steinburg übergib den Verein an jemand der es sportlich ernst meint oder sperr das Kasperltheater endlich zu!!! :hilfe:   :hilfe: :hilfe:

• wzoescher
    Nachwuchs
    • 28. Dezember 2015 um 21:16
    • #1.162

Bin seit 23Jahren Dauerkartenbesitzer! So eine Sch...... wie heuer habe ich noch noch nie erlebt! Werde es mir für nächstes Jahr gründlich überlegen!

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 28. Dezember 2015 um 21:48
    • #1.163
    Zitat von wzoescher

Bin seit 23Jahren Dauerkartenbesitzer! So eine Sch...... wie heuer habe ich noch noch nie erlebt! Werde es mir für nächstes Jahr gründlich überlegen!

Kann ich voll und ganz verstehen. Wir (eine kleine Runde) gehen auch nur noch sporadisch zu den Spielen. Die Leistung ist heuer wirklich schlechter als in den Jahren wo wir mit jungen Österreichern die Saison beendet haben. Es ist halt schade weil man eigentlich gern in die Halle gehen möchte. Aber unter diesen Umständen sicher nicht mehr so oft wie noch vor Jahren. Eigentlich ist heuer ein paar mal schon zu viel :banghead:

• HorstL
    EBEL
    • 30. Dezember 2015 um 21:46
    • #1.164

Hab mich etwas von den Grazern entfernt in den letzten Wochen, aber ich muss jetzt einfach was sagen. Wie kann man bitte Reinthaler zurück in die Mannschaft holen ? Diese Frage lasse ich mal so stehen, denn ich bin sprachlos... Tja und wie erwartet ist auch Ivo kein Wunderwuzzi der uns zum Meistertitel bringen wird oder auch nur irgendwie einen Aufschwung bescheren kann. Mit diesem Verein ist nichts anderes möglich außer zu versagen. :banghead:

SMG99
    99er
    • 30. Dezember 2015 um 22:03
    • #1.165

Also lieber sehe ich Reinthaler, der sich gar nicht sooo schlecht gemacht hat in Laibach, als einen Kranjc. Unglaublich der Typ. Eine absolute Katastrophe!

• HorstL
    EBEL
    • 30. Dezember 2015 um 23:08
    • #1.166
    Zitat von SMG99

Also lieber sehe ich Reinthaler, der sich gar nicht sooo schlecht gemacht hat in Laibach, als einen Kranjc. Unglaublich der Typ. Eine absolute Katastrophe!

Das ist auch nur ein schwacher Trost. Fast alle Legionäre kann man auch heuer wieder total vergessen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 31. Dezember 2015 um 13:59
    • #1.167

Finde Kris hat sich in Laibach gut entwickelt! Hat mir bei den beiden Auswärtspartien der Slowenen gut gefallen, auch gegen Wien wirkte er defensiv sehr sicher!
    Sehe es ähnich wie SMG99, da gehe ich auch lieber in den Bunker und sehe junge Österreicher verlieren als irgendwelche mittelklassige Legionäre!

Die Österreicher sollte man mMn sowieso alle versuchen zu halten, allen voran Woger und evtl wirklich ein paar Steirer zurückholen, wie es heute in der Kleinen Zeitung heißt!

Von den Legionären sind für mich Dahm und Beach 2 fixe Kandidaten für eine Verlängerung, aus dem Trio Brophey, DeSimone und Werner könnte man von mir aus auch einen oder evtl sogar 2 behalten! In der Abwehr werden wir mit Sicherheit ganz neue Legionäre sehen!

• SNIPER #74
    NHL
    • 31. Dezember 2015 um 21:05
    • #1.168

Welche steirer will man zurück holen?

• Langfeld#17
    NHL
    • 31. Dezember 2015 um 21:12
    • #1.169

Schuller Dave

• SNIPER #74
    NHL
    • 31. Dezember 2015 um 21:25
    • #1.170

Achso..dachte schon man will spieler die einem weiter helfen heimholen ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 31. Dezember 2015 um 22:08
    • #1.171

Wollen schon. nur wer sich das antut, das ist die andere frage.

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (1. Januar 2016 um 16:44)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. Januar 2016 um 14:11
    • #1.172

Gibt einige Steirer, aber ob da viele zu den 99ers wollen sei dahingestellt :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Januar 2016 um 16:38
    • #1.173
    Zitat von @EP_Biedermann

Per @zoran_rad: @HDDOlimpija just confirmed the departure of Roland Kaspitz on their presser. Likely to join graz99ers. #EBEL #Transfers

https://twitter.com/EP_Biedermann/status/689832592640704512

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. Januar 2016 um 17:46
    • #1.174
    Zitat von Capsaicin

https://twitter.com/EP_Biedermann/status/689832592640704512

könnte gut passen, nachdem sein "intimfeind" bjorkstrand das schiff schon verlassen hat.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Januar 2016 um 18:13
    • #1.175

Außerdem will der Kornspitz mal wieder ein Gehalt auf dem Konto sehen... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™