Hoffe ich auch für euch, habe es gestern eh hier erwähnt.

Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16
-
-
Wo finde ich eine detaillierte Vorstellung des aktuellen Graz 99ers Vorstandes? Alles was ich finde ist Stückwerk hier und Stückwerk da, das selbst zusammenzusetzen ist. Handelt es sich um diese 8 Personen, oder gibt es da noch mehr?
Präsident Jochen Pildner-Steinburg
Vize-Präsident Herbert Paierl
Andreas Soritz
Silvia Priversek
Gerhard Fleissner
Herbert Jerich Jr.
Manager Bernd Vollmann
Sportdirektor Martin KrainzWo findet man heraus, wofür diese Personen zuständig sind? Haben diese überhaupt Zuständigkeiten und definierte Aufgaben?
-
JESUIS GRAZ 99ERS
-
War nicht björgendlichgeschichte sportdirektor u Trainer in einem?? Interessantes interview von jan:den spielern stand beim ersten Training die freude ins Gesicht geschrieben. Jetzt habt ihr was ihr wolltet u es ist zeit dem verein etwas zurück zu geben waren seine ersten worte als chef trainer
-
Welches Interview? Gibt es einen Link?
-
-
ich glaub das hier ist gemeint *klick*
-
Seit wann funktioniert der Link zur verbotenen Seite?
-
In der Zeitung wurde erwähnt das angeblich ein topscorer im anflug ist?! weiss jemand was genaueres?
-
vielleicht reist die mannschaft von fehervar dieses mal mit dem flugzeug an.
-
In der Zeitung wurde erwähnt das angeblich ein topscorer im anflug ist?! weiss jemand was genaueres?
In welcher?
-
-
Ist er derzeit verletzt und auch noch ein Publikumsliebling?
-
Ich tippe auf luciano
-
Lucky Luciano?
-
-
Ich tippe auf Hunter Bishop, der ist ja bei den Krefeldern aussortiert worden oder?
-
-
wäre super wenn Bishop kommen würde.
Habe gerade sein Profil auf eliteprospects angeschaut.. da steht das er zurzeit verletzt ist? -
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefel…endet-1.2028607
Auf der verbotenen Seite steht auch was über ihn.
Bei mehreren Seiten liest man nur das er sich unwohl gefühlt hat bzw. er selbst nicht weiß warum er aussortiert wurde. Von Verletzung hätte ich auf die schnelle nichts gefunden.
-
Er war anfang saison (vorbereitung)verletzt,man hatte nur mehr eine Lizenz zu vergeben u diese ging dann an einen verteidiger..angeblich war es so ähnlich
-
Kyle Beach wäre zu haben....
wird leider beim Wunsch bleiben.....
-
Kyle Beach wäre zu haben....
wird leider beim Wunsch bleiben.....
nie im leben... leider!
-
-
nie im leben... leider!
Ich stell mir eher die Frage was wäre wenn Todd schon früher gegangen worden wäre. Vielleicht hätten wir dann einen für Ligaverhältnisse Spitzenkader. Gut ich will nicht übertreiben, aber da wäre der ein oder andere zweifelhafte Abgang sicher weniger dabei gewesen und das waren allesamt gute Spieler.
-
Mich würde eher interessieren was er zu den jetzigen leistungen sagen würde
-
mike little ist geschichte in graz. fornataro, brophey und pirmann bleiben.
-
woher die Info?
-
FB-Seite der EBEL
-
-