Jetzt hängt der Meisterbanner auf einmal nicht mehr mittig sondern näher Richtung Ost
Und schaut dort schon sehr verloren aus ...
Jetzt hängt der Meisterbanner auf einmal nicht mehr mittig sondern näher Richtung Ost
Und schaut dort schon sehr verloren aus ...
6 jahre sollen für eine "retired number" ausreichen?
Ich war grad auf Urlaub in Denver. Dort haben sie (wenn ichs nicht falsch gesehen hab) zB Bourque nach 2 Jahren aufgehängt. Und die waren nicht mal hintereinander.
Die waren hintereinander (im Grunde waren es sogar nur 1,5 Saisonen). Bourque war schon zu Spielzeiten eine Legende und durfte auch damals als erster den Cup in die Hand nehmen, Kapitän Sakic verzichtete freiwillig darauf (so viel zu seinem Standing). Daher gehört die 77 einfach an die Decke.
Sorry for OT
Kann man in einem Thread eigentlich OT sein, wenn niemand weiß, um was es darin eigentlich geht?
Das ist ja das tolle an dem Thread, der hat richtig Potential sag ich euch.
Im Prinzip kann man die Frage im Threadtitel beantworten, wenn die Wiener nach 2 Seiten noch immer nicht raffen, um was es jetzt eig geht.
Im Prinzip kann man die Frage im Threadtitel beantworten, wenn die Wiener nach 2 Seiten noch immer nicht raffen, um was es jetzt eig geht.
Ups ein Linzer Intellektueller
Ich war grad auf Urlaub in Denver. Dort haben sie (wenn ichs nicht falsch gesehen hab) zB Bourque nach 2 Jahren aufgehängt. Und die waren nicht mal hintereinander.
Gut, Bourque war sicher einer der besten Verteidiger ever und ich war ein Riesenfan aber das find ich schon etwas lächerlich.
Da hätt ein Traditionsverein bald nur noch 3stellige Nummern und wofür? Damit man irgendwas von der Decke baumeln sieht.
Das ist doch nicht OT...
Die Frage ist, wenn ich die #25 aufhänge, was muss ich dann noch aufhängen.
Werenka und Wren fallen mir da noch ein.
3 Jersys sind zu viel?
Die Sache ist halt die, viel länger werden Spieler nicht bleiben Und dann muss man sich halt eingestehen, dass man keine Nummern aufhängt. Aber zB haben die 3 mehr Impact gehabt, als zB ein Lakos, der mehr Spiele hatte. Lakos würd ich aber nicht aufhängen.
werdens einen rotter mal aufhängen wenn er nicht mehr spielt?
werdens einen rotter mal aufhängen wenn er nicht mehr spielt?
Meinst den Rotter, oder meinst sein Trikot?
von mir aus beide.
.....hat er verdient !!!!