wenn es soweit ist, geht er eh in hockeypension. obwohl, rentenvertrag beim kac hätt sicher auch was
... oder bei den chippendales ... da kriegt das C vom KAC gleich a andere bedeutung.
37.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg
-
-
Ja, Herr Trattnig, das ist die Frage. Warum stellen sich alle diese Teams, deren Kaderwert so ca. ein Viertel bis maximal die Hälfte des Salzburger Kaders ausmacht, dauernd nur hinten rein?.
Das hättest gern, damit du richtig schön den Märtyrer spielen könntest.
Ich verstehe nicht, warum es Spieler gibt, die ungestraft wie Rambo durch die Liga brettern, nicht einfach dankbar dafür sind, dass sie nicht viel öfter gesperrt werden und stattdessen noch Unsinn über die Schiedsrichterleistungen verbreiten nach Spielen, in denen ihreTruppe von den Refs ganz gut bedient wurde.
Ich muss euch zwar recht geben, dass man auch mit Anstand verlieren könnte, aber wenn einer nach so einem Spiel angefressen ist und ziemlich übertreibt, dann will ich ihm das mit einem leichten Kopfschütteln nachsehen.
Täte ich das nicht, dann müsste ich der Gerechtigkeit halber einige von euch genauso kritisieren. Die Posts mancher User nach Niederlagen eurer Hascherl sind doch oft dieselbe Schublade bis weit darunter. Ein höheres Niveau zu erreichen schaffen nur wenige. Also immer vor der eigenen Tür kehren, auch wenn es fürs Ego gut ist wenn ein Anderer der Depp ist.Oder glaubst du, dass beispielsweise diese Aussage niveaumäßig viel drübersteht?
Unglaublich, wie realistisch die Salzburger Fandarsteller gemacht sind. Nur als sie beim Ausgleich rhythmisch mit den Händen gewippt haben, konnte man erkennen, dass sie künstlich sind.
Tät ich eher als Doppeltrattnig mit Komplexdetektorfunktion einstufen.
Ein Sieg ist ein Sieg und zu gönnen ist er euch auch. Ich war gestern in Minga, da hat ebenfalls die schlechtere Mannschaft (no na, bei den Ausfällen) gewonnen und ich hab mich im Stile der VSV Fans trotzdem gefreut.
Also uneingeschränkte Gratulation nach Villach. -
Haha Trattnig im Interview "wir worma die kloar bessere Monnschoft, hobn Eishockey gspült, de hom nur den Puck ausachipt..." Naja für RBS reichst offensichtlich
Wüsche Trattnig eine ruhige Pension beim KAC am besten mit einem 5 Jahresvertrag -
Wenn wir so schreckliches Hockey spielen warum war dann ein Tor schöner als das andere? Da hätten sich auch die Bullen bei deren Toren mehr anstrengen können.
-
Leider gestern keine Zeit gehabt und jetzt nur die Laola Zusammenfassung gesehen, wirklich super Tore unserer Jungs. Wenn Lamo in Höchstform gewesen wäre, hätten sie aber nicht so viel schießen brauchen.
Salzburg zwar sehr drückend, aber bei den Toren war das ein oder andere Glück dabei...Und die "Goldene Himbeere" für das unsympathischste Interview hat sich Trattnig auch schon vorzeitig geholt. Man könnte meinen er spielt beim KAC und nicht beim Tabellenführer.
Weiß nicht wie so ein guter Crack menschlich jedes Mal so unsympathisch wirken kann, aber naja, Salzburg halt. -
Hammers macht nicht nur die Drecksarbeit, er trifft jetzt auch regelmäßig.
die spielen doch erst um 16:00 in swansea. -
so gehen die meinungen auseinander
Zur Verteidigung:
ich war nicht in der halle, ich hab mich nur auf schooontns Posting bezogen -
wenn es soweit ist, geht er eh in hockeypension. obwohl, rentenvertrag beim kac hätt sicher auch was
... oder bei den chippendales ... da kriegt das C vom KAC gleich a andere bedeutung.Wüsche Trattnig eine ruhige Pension beim KAC am besten mit einem 5 Jahresvertrag
tratte wird nie beim kac spielen. glaubt es mir.
zu seinem interview:
mein gott, er war eben enttäuscht....ich würde das keinesfalls überbewerten, geschweige denn persönlich nehmen - das ist in wahrheit schon ein guter junge. und der zuvor von irgendeinem anderen user angesprochene ladi genauso.freuen wir uns doch des guten spiels, des sieges und guat is.
-
zu seinem interview:
mein gott, er war eben enttäuscht....ich würde das keinesfalls überbewerten, geschweige denn persönlich nehmen - das ist in wahrheit schon ein guter junge. und der zuvor von irgendeinem anderen user angesprochene ladi genauso.freuen wir uns doch des guten spiels, des sieges und guat is.
Sehe ich auch so!
Tratte ist privat ein ganz netter Kerl, der überhaupt nicht arrogant ist.
Am Eis ist er ein wirklich guter Verteidiger der von hinten heraus enorm viel Dampf machen kann.
So einen Verteidiger hätte ich gerne für die nächste Saison.
Im Interview ist Ihm wohl etwas das Temperament durchgegangen, natürlich war auch etwas Frust drinnen.
Die ehrgeizigen Mozartstädter wollten für die knappe Niederlage vom Heimspiel sicher Revanche nehmen.
Wir spielen einfach clever gegen Salzburg. -
tratte wird nie beim kac spielen. glaubt es mir.
nur dir, keinem anderen
-
[B]VSV entscheidet torreichen Thriller gegen Salzburg für sich[/B]
Ganz wichtiger Heimsieg des VSV gegen Tabellenführer Red Bull Salzburg! Die Adler legten gegen den Meisterfavoriten vier Mal vor, konnten aber in regulärer Spielzeit keine Entscheidung herbeiführen. Im Penalty Schießen hieß es schließlich 6:5 für die Draustädter, die sich auf Platz 4 in der Tabelle verbesserten.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57488/vsv-entscheidet-torreichen-thriller-gegen-salzburg-fuer-sich']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -