Echte Dschihaddisten, eben.
in zeiten wie diesen ist dieser kommentar sehr deplaziert, findest nicht !?
Echte Dschihaddisten, eben.
Wird hier auf jeder Kleinigkeit herumgehackt??? Hier ist ein Eishockeyforum, kein Seelsorgeforum, obwohls sehr oft den anschein hat.
Also bei beiden Laibacher Toren schaut Tuokkola für mich nicht sonderlich glücklich aus. (Speziell bei Tor Nr.2).
Naja wenigstens hat man mal wieder gewonnen.
3:2 - Juhuuu
in zeiten wo man sich mit volksverhetzender satire zwangssympathisiert ist alles wuarscht
Ich hab' diesen von @erbertonumerotrenta für seine Fangenossen vom EC Vau ESSE Vau geprägten Begriff, die - anders als er - während der heurigen Durststrecke ihres Vereins nie die Zuversicht auf bessere Zeiten noch während dieser Spielsaison verloren (und damit bis dato Recht behalten) haben, als ziemlich schräge Umdeutung verstanden, weil damit plötzlich keine verbiesterten todessehnsüchtigen Irren, sondern lebensfrohe unverbesserliche Optimisten gemeint sind.
Solch kühne und absurde Umdeutungen von Begriffen gefallen mir, deshalb habe ich diesen Begriff schon wiederholt als Zitat für die blauweißen Fans verwendet und werde das weiterhin tun, egal welche Verbrechen die mit der ursprünglichen Bedeutung Gemeinten schon lange vor der letzten Woche in Frankreich begangen haben und sehr wahrscheinlich noch begehen werden.