Jetzt machen sie es wieder so wie beim ersten Mal diese Saison in Ungarn.
37.R.: SAPA Fehervar AV19-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Sikorcin macht uns im Alleingang fertig. Puh.
-
Nach der Kritik von phifi schreibt der "Tickermensch" jetzt nur noch die Tore rein....
-
Und den Begibn der Strafe, wohl aber nicht das Ende.
Doppelte Überzahl zu Beginn des dritten Drittels klingt schon mal gut. Diese Chance sollte genutzt werden!
-
und wir zählen weiter.... 2 weitere ungenützte powerplays.
ob sich das noch ändert diese saison? -
Na bum.
Edit: Ausgleich.
-
ohne Arniel D´alvise und MGM wären wir heuer echt aufgeschmissen.
-
Sarauer jetzt auch mit dem Doppelpack.
-
7 minuten vor Schluss 5 gg 3. unglaublich dumm die Aktion wieder mal
-
Graz und Kac haben auch gewonnen damit siehts gleich wieder schlechter aus in der Tabelle
-
Oh mann. Dabei hat es so gut angefangen.
-
Leider wie so viele unserer Auswärtsspiele heuer. gut gestartet und dann so ab der Hälfte des Spiels brechen sie ein. Hoffe das die Auswärtsspiele uns heuer nicht im Playoff Rennen zum Verhängnis werden.
-
Nach der Kritik von phifi schreibt der "Tickermensch" jetzt nur noch die Tore rein....
der "ich" beim ticker war übrigens ich...wenn ihr den gleiche ticker meinst und ich kritisiere diesen ticker ständig...bei den bulldogs heimspielen ist der ticker einfach am besten
-
Ob es sich auswirkte, dass man DiBenedetto frühzeitig abmeldete?
-
mag sein... egal, wie wenig er (trotz hammer vorbereitung) brachte ... aber er hat so zumindest jemanden anderen entlastet.
traurig, aber dieser dünne kader und das miserable powerplay - dazu noch die auswärtsschwäche - wird die bulldogs das playoff kosten.
-
ich hoffe nur das der Neue voll einschlägt und der gewünschte Sturmpartner von Aquino ist..gestern war er bei 3 Gegentreffer auf dem eis
-
Das ist nichts neues bei Luch....wartet er doch ständig vorne auf den Pass und arbeitet recht wenig nach hinten.
-
Warum hat eigentlich Kinasewich nicht gespielt?
-
Die Formalitäten für die Spielberechtigung sind noch nicht durch. Deswegen meine Frage vorhin, ob man DiBenedetto nicht wenigstens bis dahin spielen lassen hätte sollen.
-
Die Formalitäten für die Spielberechtigung sind noch nicht durch. Deswegen meine Frage vorhin, ob man DiBenedetto nicht wenigstens bis dahin spielen lassen hätte sollen.
Da willst damit sagen dass man DiBenedetto abgemeldet hat ohne dass der neue spielberechtigt war? -
So sieht`s wohl aus. Das verstehe, wer will. Ich jedenfalls kann dies nicht nachvollziehen.
So stelle ich mir die Frage nach dem Grund. Ist jetzt nur eine Mutmaßung, aber für sieht es so aus, als ob da was vorgefallen sein könnte. -
also was ich gehört habe war de Bus schon weg als Kinasewich ankam...
-
also was ich gehört habe war de Bus schon weg als Kinasewich ankam...
Mal abgesehendavon, dass solche Horuckeinsätze zu 95% eh nie etwas bringen, noch dazu wo ja Kinasewich jegliche Spielerfahrung fehlt, umso unverständlicher ist es doch, dass man DiBenedetto nicht noch übers Wochenende angemeldet ließ oder? -
da hast du vollkommen recht...ich kann mir das nur so erklären das der Vorstand fest damit gerechnet hat das die Anmeldung durch geht, oder sie das/die Zimmer/Wohnung von DieBenidetto brauchten, daher er so schnell Abgemeldet wurde
-
oder, das nachdem Dibo gewusst hat, dass er in Dornbirn keine Zukunft mehr hat, er sofort nach Hause wollte...
-