Mich würd ja interessieren wenn der Kornspitz in der Hinterhand hat wenn er sich so pokern traut.
Wohl Spittal oder Steindorf.
Mich würd ja interessieren wenn der Kornspitz in der Hinterhand hat wenn er sich so pokern traut.
Wohl Spittal oder Steindorf.
Also mir gefällt die Verpflichtung vom Schuller gar nicht. Danke @gino, hätte selber nachschauen können, zu viele Fouls bisher, und sie werden nicht weniger werden, je älter und langsamer der Poet wird.
@vincente
Trotzdem haben mich die 1081 PIM in ca 750 Erstligapartien doch einigermaßen erschreckt. Und du hast vollkommen recht, dass es nicht weniger, da seine Kufen langsamer werden (hat man immer wieder vor allem bei internationalen Einsätzen gesehen).
Aber bei einer Mannschaft wie den Haien, in die nicht gerade haufenweise einheimische Talente in die Erste drängen und in der jetzigen Konstellation (bekannter Trainer, viele ehemalige Mitspieler) könnte der Literaturpreisträger ohne Weiteres eine Verstärkung darstellen.
Und um gleich der Gegenfrage : Warum wollts ihr ihn net in Villach auflaufen lassen? zu beantworten: Der Unterbau in Villach bei der U20 ist sicher um einiges besser als bei den Haien. Außerdem kann jeder Villacher Charakter viel vergeben, ABER DAS SIEGESTOR IM FINALE IN DER OT (2004/05?) SICHER NICHT !!!
Sicher ist er immer noch besser als ein Hanschitzbua je sein wird, was freilich kein Kunststück ist. Und vom Vergleich der Jugendarbeit in Villach und IBK brauchen wir gleich gar nicht zu reden. Nur werde ich den leisen Verdacht nicht los, dass der HCI da einen lebenden Toten verpflichtet hat, der gar nichts mehr bringen wird.
Nix für ungut, aber langsams nervts
nix für ungut, ich kann aber nichts dafür, dass co einen ex-kacler nach dem anderen holt. abgesehen von schuller könnte ich mir noch zwei der 4 letztgenannten bei euch vorstellen, es sei denn sie verstellen tiroler eigengewächsen den platz.
Nur werde ich den leisen Verdacht nicht los, dass der HCI da einen lebenden Toten verpflichtet hat, der gar nichts mehr bringen wird.
HCI - der Club der toten Dichter.
jetzt haben wir dann 8 derbies in der regular season
Kaspitz wurde auf der HP vom Roster entfernt. Somit kann man davon ausgehen dass wir den Roli nächste Saison nicht mehr im Haie Dress sehen werden.
Ich kann den nicht verstehen.
Will er in die INL?
Gut möglich. Dort ist er ebenso Profi und obendrein ein Star/Spielemacher und verdient quasi dasselbe wie in der EBEL. Andere Beispiele hierfür gibt es genug.
verdient quasi dasselbe wie in der EBEL.
Also DAAAS glaubst ja wohl selber nicht. Absoluter Unsinn !!!
Andere Beispiele hierfür gibt es genug.
Bitte aufzählen. Mir fällt keiner ein.
Also das er in der INL dasselbe verdient halte ich für unglaubwürdig.
Ist zwar OT, aber ok.
Letztes Jahr zum Beispiel...Oraze wäre aus Dornbirner Sicht das aktuellste Beispiel. Er hatte ein Angebot vorliegen, wechselte jedoch nach Lustenau. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass dort für ihn keine ähnliche Gage abfällt. Die zwei Kilometer zur anderen Halle alleine werden den Arbeitsweg ja wohl nicht um so viel besser machen.
Christian Ban drei Jahre zuvor zu den Wäldern.
Thomas Auer hätte ebenso nochmals gekonnt, wollte aber aus bekannten Gründen nicht und wechselte nach Lustenau.
Wie gesagt...aus Dornbirner Sicht. Wir sind aber sicher nicht der einzige Verein.
Edit: Ich glaube mich an letzten Sommer zu erinnern....dort wurde bezüglich der Steelers Ähnliches kommuniziert/diskutiert.
ATSE Graz hat damals auch ganz gut bezahlt - besser als die 99er's scheinbar ...
Nicolas Guay wurde als 32 in der 2.Rd gedraftet
Kann mir jemand sagen, wer für die Facebook Einträge der Haie zuständig ist.?
Hab zwar den besagten FB Eintrag nicht gefunden, aber Nicolas Guay wurde im QMJHL Draft in Runde 2 an Stelle 32 gezogen.
Also soweit in Ordnung?!
FB Einträge kommem glaub ich vom Pressesprecher.
Die Meldung von Guay hat nicht mit der FRage von Facebook zu tun. war unabhängig davon gemeint.
Jetzt ist es wohl offiziell
Pittl und Stern beenden ihre Profi-Karriere
http://www.eliteliga.info/
Heute stellen die Haie den Erstlinien-Center vor
"sorgte in den letzten Jahren in Deutschland für Furore"
Habn ma den Wienern etwa den "Diesel" weckgeschnappt
Derek Hahn...
tippe auf Hahn oder Methot
ok sorry too late
Corey Locke
[Blockierte Grafik: http://webs.schule.at/mm/webs4kids/wetterhahn/images/rooster.gif]
würd vom namen her aber eher gut nach graz passen
Derek Hahn ist es geworden - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10889 - damit scheinbar alle Legionärspositionen besetzt - offen bleibt damit noch Kaspitz/Schuller bzw. auch Huber-Bua
=> denke, dass man die Qualität der Legios heuer noch mal erhöht hat - mit den Leuten und den entsprechenden Leistungen sollte man schon ein Wörtl um die Playoffs mitreden können