Schoen tnt wieder in der liga zu sehen, ich hoffe die beiden bleiben gesund, dann haettet ihr eventuell mit lammers an der seite eine sehr starke linie

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2015/16
-
-
1 Legio Verteidiger kommt noch fix.
Über einen weiteren Legio Stürmer wird noch diskutiert. Hängt vorallem davon ab, ob Kaspitz endlich verlängert und wie teuer diese Angelegenheit wird.Ansonsten wird eher zum Anmeldeschluss nachgelegt.
-
Waere schuller statt kaspitz eine alternative?
-
würde mich sehr überraschen
-
Hängt vorallem davon ab, ob Kaspitz endlich verlängert und wie teuer diese Angelegenheit wird
Kann der es sich denn leisten zu pokern?
-
TnT, Lammers under neue Legio in der D - sehr gute verpflichtungen
freut mich für innsbruck und die liga ! -
Kann der es sich den leisten zu pokern?
Anscheinend, zieht sich schon mehrere Wochen
-
Liffiton is a physical, stay at home defenseman who clears the front of the net and loves to mix things up. He’s very solid in his own end and will drop the gloves. He’s a decent skater and can move the puck a bit. He took home the hardest shot award at the 2003 top prospects game, winning by quite a wide margin with a 96 mile per hour shot. He loves to use that in games to create scoring chances. But don’t let his hard shot fool you, Liffiton’s first duty still remains defense and roughing up the opposition's best.
-
T'n'T in T, ich werd Haie-Fan.
-
wenngleich die SR und VM über Liffiton jetzt nicht unbedingt viel hergeben, eines wird Sache sein
mit DvB Liffiton und Pedevilla wird rund um Chiodo nicht viel anbrennen .
-
SR und VM
Für Laien?
-
Scouting reports und Videomaterial. Die meisten Agenturen haben von ihren Spielern eine Art "Werbevideo"
-
Ok danke!
Bzgl. "Werbevideo" könnte man doch die hier verwenden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dürfte wohl gerne zulangen der Herr Kollege - David Cloutier bzw. Dominic Periard 2.0? Bin schon gespannt - hat aber Potential für einen Publikumsliebling
Bei den Legios habe ich bis jetzt ein gutes Gefühl - Verletzungsanfälligkeit von Scofield & Spurgeon muss man abwarten - noch ein Kracherlegio für die 1. Linie wäre halt ein Traum
-
T'n'T in T, ich werd Haie-Fan.
..as a free man I take pride in the words: Ich bin ein Tiroler...
-
Vor allem Scofield hätte ich gerne wieder in Klagenfurt! Bravo Innsbruck, viel Glück gegen Villach!
-
Bravo Innsbruck, viel Glück gegen Villach!
?????
Bedeutet was ??? -
Das man in Klagenfurt den HCI jetzt als Auslandsfiliale in Tirol betrachtet?
-
so wird die TWK-Arena wohl zur "The War K(c)raft" Arena
-
Amüsant wäre jedoch auch, wenn der KAC heuer abermals bis zuletzt um das Erreichen der Play-Offs kämpft, und dann ausgerechnet von ihrer "West-Filiale" rausgeworfen würde.
-
...oder wenn die 99er mal an der KAC Filiale zu knabbern haben...
-
Von der Warte eines Literaten definitiv.
-
Caro Advocato - heuer bin ich gerne bereit eines unserer Beratungsgespräche - welches ob der konfusen Einkäufe des EC Vau esse Vau zwingend von Nöten sein wird liebend gerne in Innsbruck abzuhalten.
Die Spesen des Advocato dell Calabro übernehme ich gerne. -
Das man in Klagenfurt den HCI jetzt als Auslandsfiliale in Tirol betrachtet?
Tja, die Zeiten der Filiale des EC VAU ESSE VAU sind vorbei (der Kaaaspitz hat gestern als neuer Maketender bei den Wiltener Schitzen dem Land Tirol ewige Treue geschworen und auf die Frage, ob ihm der Name Villach was sagt, geantwortet, dass ihm dieser Begriff nicht erinnerlich wäre).
-
Villach???? Ist das nicht ein Dorf irgendwo zwischen Laibach und Zagreb dass sich ab und an mit 4-5 Österreichern verstärkt?
-