1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

36.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 1. Januar 2015 um 00:00
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 6. Januar 2015 um 11:03

Ich hab das schon irgendwo anders einmal geschrieben: Das Problem ist halt auch, dass es den Herren wohl sch...egal sein wird, ob sie spielen oder auf der Tribüne sitzen. Bei diesen lustlosen Vorstellungen auf dem Eis kann man sogar vermuten, dass die betreffenden Herren eh sogar lieber auf der Tribüne (oder im VIP-Club) sitzen würden, als am Eis zu stehen. Ihr Geld bekommen sie so oder so.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Januar 2015 um 11:09

nots: hast im Grunde recht mit dem was du schreibst... Was ich meinte ist nur, dass die meisten Fans trotz ständiger Enttäuschungen seitens "ihres" Vereins auch nach der 1001 Verarsche treu zu den Farben stehen, sobald auch nur der kleinste Sonnenstrahl wieder Hoffnung gibt. Und das ist auch gut so.

• runjackrun
    NHL
    • 6. Januar 2015 um 11:19

da täsucht du dich. die meisten betonen sehr genau, dass es schon jahrelang keine Spiele für Feinschmecker im Grunddurchgang gibt. Hier auf eishockeyforum sucht man die Worte noch gewählt aus, der gemeine Hockeyfan in der Halle verwendet schon andere Ausdrucksweisen. Die Frage ist nur, ob man zu Beginn der nächsten Saison wieder hofft und ein Abo kauft (die Geschichte heuer mit totalem Umbruch, Stloukal, Jugend usw. war ja durchaus hoffnungserweckend).

ich sage zu dem ganzen Thema nix mehr. So lasch wie sich die Mannschaft präsentiert ist jede Zeile wertlos. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die heuer im unteren Playoff wieder so abkacken. Und wie selbst dieser KAC spielen kann wenn alle wollen, sollte jedem bewusst sein. Nur mich wird es nicht versöhnen.

• cappin0
    NHL
    • 6. Januar 2015 um 12:55

Lt. OÖN spielt heute Dechel im Tor der Linzer, d.h., Linz wird sehr defensiv eingestellt sein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2015 um 15:14

Herr Pilloni hat schon genug aus dem Nähkästchen geplaudert.

Da ist wohl eine gewisse Schockstarre eingetreten und betretenes Schweigen, bis der Weiße Hai zurück aus Südafrika ist.

Der wird den Makrelenschwarm schon aufmischen...

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Januar 2015 um 17:24
    Zitat von cappin0

Lt. OÖN spielt heute Dechel im Tor der Linzer, d.h., Linz wird sehr defensiv eingestellt sein.

Nicht so bescheiden, bitte. Gegen die braucht man keinen Übergoalie.

• owi
    • 6. Januar 2015 um 17:56

wow, ein tor gleich im ersten pp

• mike211
    Gast
    • 6. Januar 2015 um 17:59

Und schon wieder liegen wir zurück ;(

• FTC
    NHL
    • 6. Januar 2015 um 18:01

Totenstimmung in der Halle

Die KAC-Fanclubs verweigern es anzufeuern. Sie lesen stattdessen Zeitung.(laola1)
    :kaffee:

und 0:1 ulmer

Erste Pfiffe
    Der KAC im PP mit sechs Mann am Eis :veryhappy: :hilfe: , erstmals regt sich der Unmut der Zuschauer.

und 0:2 :thumbup:

gsd bin ich zu hause geblieben.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (6. Januar 2015 um 18:08)

• owi
    • 6. Januar 2015 um 18:04

ist heute kehm?

2-0, 2tes tor im 2ten pp

• hockeyfan0913
    Gast

Yes und das 0:2

• fusionja
    1270

0:2 Moran is back :P :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2015 um 18:05

Ist ja nur noch peinlich...

• fusionja
    1270
    • 6. Januar 2015 um 18:08

nächstes Powerplay :D

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 6. Januar 2015 um 18:10

Wir könnten es aber auch einfacher machen, wir überweisen unseren Gegnern im Vorhinein bereits die beiden Punkte, dann müssen die nicht so weit fahren und wir sparen uns den Ordnerdienst, Hallenmiete, etc.....

Ich hoffe auf ein Debakel, soweit simma schon....

• cappin0
    NHL
    • 6. Januar 2015 um 18:12

Lt. OÖN Liveticker: Auch auf die Rufe "Ihr seid so laut, wir haben Angst" aus dem Linzer Sektor reagieren die KAC-Fans nicht.

Traurich, Traurich, Traurich

• mike211
    Gast
    • 6. Januar 2015 um 18:13

Wahnsinn, was diese Sautruppe heute schon wieder aufführt. Aber wenn es 0 Konsequenzen setzt muss es einem nicht wundern, dass es unseren Spielern wohl komplett egal ist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2015 um 18:14

Sorry, aber die Linzer Fans checken mal nicht, um was es den Fanclubs (spät aber doch) geht....

• hockeyfan0913
    Gast
    • 6. Januar 2015 um 18:14

"8 Sekunden vor Ende nimmt Strömberg noch eine Strafe wegen Stockschlag" ...sie machen sich's auch noch selbst schwer die KAC'ler

• cappin0
    NHL
    • 6. Januar 2015 um 18:21
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Sorry, aber die Linzer Fans checken mal nicht, um was es den Fanclubs (spät aber doch) geht....

Keine Angst, die wissen es - aber es ist trotzdem " Traurich, Traurich, Traurich " wenn die Fanklubs ein Zeichen setzen müssen.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 6. Januar 2015 um 18:23

Geh Cappino, lass die Sticheleien bitte.

• alekhin
    WTF?
    • 6. Januar 2015 um 18:24

Ein Servus-TV Kommentator würde anmerken, dass Linz heute im PP eine Macht zu sein scheint -
    um vom Experten dann darauf hingewiesen zu werden, dass das PP in Linz eher als Problem denn als Stärke gilt.

• PIDDY
    NHL
    • 6. Januar 2015 um 18:29

Ich bin fassungslos.....

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Januar 2015 um 18:33
    Zitat von FTC

Totenstimmung in der Halle

Die KAC-Fanclubs verweigern es anzufeuern. Sie lesen stattdessen Zeitung

Na, wenn das so ist, dann hat "Coach" Mason ja für heute schon seine Ausrede.
    Eine andere Erklärung, besonders geeignet für the Brain of the Crown Christian Tragner wäre, dass das alles so kommen musste weil Stloutkal im Sommer zuviel oder zuwenig Kondition trainiert hat oder so ähnlich.

• owi
    • 6. Januar 2015 um 18:34

1-2 ban

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™