1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

36.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 1. Januar 2015 um 00:00
  • alfons schu 70
    Nationalliga
    • 7. Januar 2015 um 08:43

Habe zwar die Situation nicht gesehen, aber denke es ist ok mit der Strafe

ii.) If a player chases an opponent who is in possession of the puck and lunges along the ice, knocking the puck away with his stick and subsequently causing that player to fall, no penalty will be assessed.

iii.) A player in Rule 167-ii who fails to make contact first with the puck,and causes the opponent to fall, will be assessed a minor penalty for tripping.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 7. Januar 2015 um 08:44

Gibt's Meinungen zu Deschamps? Viel hervorgetan hat er sich (noch) nicht aber ich hatte den Eindruck dass er das Spiel gut lesen kann bzw. eine sehr gute Übersicht hat, stand meist gut positioniert und frei, wurde aber oft nicht, oder zu spät angespielt... alles in allem nicht mein schlechtester erster Eindruck wenn man die noch fehlende Routine bedenkt.

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. Januar 2015 um 09:17
    Spoiler anzeigen
    Zitat von mustermann

Von den Wiener Fans hatte ich den Eindruck als würden sie gegen die letzte Niederlage gegen Linz protestieren. da kam so gut wie null von der Tribüne

Nein, das ist seit einiger Zeit immer so. Die Fangruppen auf Ost und West sind bis auf wenige in Wien relativ faul, was den Support während des Matches betrifft. Sie beschränken sich auf die Choreo am Anfang und dann sehen sie lieber zu. Ganz mucksmäuschenstill wird es, wenn die Mannschaft nicht führt oder hinten liegt.

Es ist auch die Stimmungsmache seitens des Hallensprechers wenig mitreissend. Vor dem Match spielt man anstatt aufheizender Musik lieber zig Interviews, die man aufgrund der fürs Sprechen eher wenig geeigneten Lautsprecheranlage sowieso nicht versteht und auf eine gut geplante und stimmungsmachende "Zeremonie" vor dem Match verzcichtet man fast völlig. Das ist alles sehr larifari für die Möglichkeiten, die sie eigentlich hätten.

Zum Match.
    Ich hätte gestern viel Geld verloren, wenn ich gewettet hätte. Nie und nimmer wäre mir in den Sinn gekommen, dass ein ausgeruhter VSV gegen eine platte VIC Mannschaft verlieren könnte. Aber erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. Der VSV ohne Unterluggauer hinten konfus und unorganisiert und die VIC mit dem nötigen Glück. Die Taktik der VIC bei einem nervösen VSV Goalie alle Scheiben zum Tor zu bringen ist gut aufgegangen. Jede Menge Rebounds zum Verarbeiten. Das Spieltempo war auf beiden Seiten eher bescheiden. Die VIC konnten nicht schneller und der VSV wollte an diesem Abend nicht. Die Krog / Haydar Linie ein Totalausfall. Körper- und einsatzlos, wie bei einer Altherrenpartie. Die VIC notgedrungen mit einer Auswärtstaktik in der eigenen Halle und für mich überraschender Sieger. Sachen gibts ...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. Januar 2015 um 11:18
    Zitat von TVKC

Es gibt nur einen Traditionsverein in Kärnten und gegen den haben wir heute heute nicht gespielt. ;)

@Herby #30: Wennst noch rüber gekommen wärst, hättest heute auch kennengelernt: Ofiskaa, Cinderella, 66er, Lenny the Swede. Beim nächsten mal dann :)

Dann solltets Euch aber beeilen noch auf Rang 7 zu rutschen, damit noch ein Spiel gegen Deinen Traditionsverein siehst :P ;)

Hat mich gefreut, beim nächsten Mal gerne länger bzw. schon vorher! :thumbup: Zumindest haben wir dem @Gordfather jetzt einiges voraus :P
    Das "Cinderella-Date" ist glaub ich schon an die 7 Jahre offen - holen wir beim nächsten Mal nach, gute Idee! Zweite Drittelpause ging leider nicht, da war der Herr ja damit beschäftigt den einzigen Villacher Sieg an diesem Abend zu vollenden :D

Zum Spiel ... wie schon von (glaub) Donald erwähnt - war ich mir eines Sieges ob der zwei Spiele der Caps in 2 Tagen und dem Villacher Höhenflug auch sehr sicher. Was solls, dem Wettpunkt-Typen hats gefreut *grrr* .... Unglaublich wie unsere Defense (auch schon davor mit Lugge) geschwommen ist, nach Lugges Aus noch mehr. Bei der Vielzahl an ReBounds, Stochereien, Linien-Rollern, Getümmeln vorm Tor hab ich fast Herzrhythmusstörungen bekommen. Irre was da abging. In diesen Phasen hätte es gut schon 3-4-5:0 für die Caps stehen können. Aber auch die Defense der Caps war etwas irritiert, vor allem bei unseren Kontern tw. in Unterzahl. Was bleibt - 0 Punkte und wieder mittendrinnen im Kampf um die Top6, sowie ein unerwarteter aber völlig verdienter Caps-Sieg - mit dem fast keiner gerechnet hat. Villach konnte die Partie (mit Glück) zwar lange offen halten, war dem Sieg aber nie nahe.

Und merke, die Maße eines Hockey-Goals sollte man(n) inuts haben :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 7. Januar 2015 um 11:31
    • Offizieller Beitrag

Ich sehe das Spiel in den ersten 2 Dritteln ausgeglichen und Hochwertig im 3. hat wien sehr schlecht begonnen aber Höneckl ist an diesem Tag der unterschied. alles in allem bin ich gern in die halle gekommen was diese saison bei dem einen oder anderen Termin schon anders war.

und das dann herby auch noch bei der Preis ist heiss gewonnen hat freut natürlich auch den neutralen zuschauer wer glaubt schon das ein musiklied 80 oder gar 200 minuten dauert wenn hätt ich schon 88.6 gesagt damit sie glücklich sind ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mephisto888
    EBEL
    • 7. Januar 2015 um 11:59

Also zu Beginn des 3.Drittels hab ich Schlimmes befürchtet! Die ersten Minuten hatte man den Eindruck unsere Burschen haben eine Dosis Dormicum verabreicht bekommen..... zu diesem Zeitpunkt haben wir auf ein 2:5 getippt, dass das Spiel dann diese Wende nimmt und 5:2 ausgeht, war mehr als überraschend!

Hab das Spiel gegen Linz ja nicht gesehen und will definitiv die Niederlage nicht auf Veit schieben, aber die Spiele der er bei uns (weiß nicht wie das bei den anderen ist) pfeift, haben stets einen schalen Nachgeschmack und komischerweise ist die Menge der Strafen (siehe gestern!) ein minimaler Bruchteil wenn er nicht pfeift .....

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 7. Januar 2015 um 12:27

Tja, die liebe Schiedsrichter-Diskussion...man muss auch einmal lobend erwähnen, dass die Refs das gestrige Spiel perfekt geleitet haben, so stell ich mir das vor!!

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 7. Januar 2015 um 12:33

Für herby:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• snake1
    NHL
    • 7. Januar 2015 um 16:11

bilder vom spielgegen den vsv gibts unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php
    lg snake1

• Paul82
    ;-)
    • 7. Januar 2015 um 16:50

Wos hat da lugge?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. Januar 2015 um 17:03
    Zitat von Paul82

Wos hat da lugge?

Hat die Scheibe ins Gesicht bzw. auf die Nase bekommen, liegengeblieben, hat gleich eine Blutlache hinterlassen und ist gleich rausgefahren. Nach dem Spiel kam er mit 2 Wattepads in der Nase aus der Kabine. Für meinen Geschmack hat die Nase nicht sehr gerade ausgesehen ....

• Paul82
    ;-)
    • 7. Januar 2015 um 18:34

Also gitter an den Helm.....and the show must go on☺☺☺☺

• MrHyde
    NHL
    • 9. Januar 2015 um 20:40

[B]Caps besiegen den VSV dank starkem Schlussdrittel[/B]
    Die UPC Vienna Capitals feierten heute in einer lange umkämpften Partie dank dreier Treffer im Schlussabschnitt einen 5:2-Heimsieg gegen den EC VSV. Die Caps verteidigten damit den dritten Tabellenrang gegenüber den Adlern.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57446/caps-besiegen-den-vsv-dank-starkem-schlussdrittel']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™