1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

35.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 31. Dezember 2014 um 00:05
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 5. Januar 2015 um 22:47

Sehr Sehr tolles Spiel heute. 1. Drittel Wien besser, ab dem 2. dann Linz. Im 3. hatten die Black Wings richtig Spaß an der Partie.

Das mit den Zuschauern find ich auch nicht gut. Grad als gelegenheits Besucher kommst nicht so schnell wieder, wennst nix siehst. Und auch diese Leute braucht man.

• fusionja
    1270
    • 5. Januar 2015 um 22:49

Was war da heute im Auswaertssektor los? Schlägerein untereinander und Polizei im Sektor, wenn ich richtig gesehen habe?

• Martin29
    NHL
    • 5. Januar 2015 um 22:52

Den Wienern hat das Power-Forechecking im ersten Drittel und die vielen Strafen im 2. Drittel das Genick gebrochen. Im 2. Drittel hätten wir schon mehr Tore schießen müssen bei der Menge an PPs. Im 3. Drittel die Wiener dann stehend k.o., gewannen keinen Zweikampf mehr und waren nur mehr Zuseher bei der Gala der Wings. Da hat dann auf einmal jeder Spielzug funktioniert. Besonders rausheben möchte ich heute defensiv wieder die Mitterdorfer-Mayrhauser-Linie. Sie haben nur 1 Fehler in dem sehr schnellen Spiel gemacht, ansonsten waren sie wie auch schon in den letzten Spielen mMn sehr gut. Mayrhauser hat sicher Zukunft, wenn er sich weiterhin so entwickelt.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 5. Januar 2015 um 22:58

Ich find die Verletzungen unserer Spieler haben auch was positives. So kommen Mayrhauser und auch Fechtig viel Eiszeit. Das tut ihnen gut, und mmn machen sie ihren Job bis jetzt sehr gut.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Januar 2015 um 22:59
    • Offizieller Beitrag

mayrhauser gefällt mir irrsinnig gut!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. Januar 2015 um 23:03
    Zitat von schlagi009

Das mit den Zuschauern find ich auch nicht gut. Grad als gelegenheits Besucher kommst nicht so schnell wieder, wennst nix siehst. Und auch diese Leute braucht man.

Besonders ärgerlich auch wennst 1,5h vor Spielbeginn als erster beim Dauerkarten-Eingang stehst damit du auch "deinen" Platz bekommst (weil eh schon bekannt dass die Halle wieder aus allen Nähten platzt) und dann feststellst dass wieder irgendwelche Freunderl-Wirtschafter schon vorm Einlass reingelassen wurden und sich den besten (nämlich "deinen") Platz gesichert haben und beim Anreden darauf auch noch flapsig, frech antworten und es zugeben (und noch hinzufügen dass die Karten gratis waren).... :/

Ach wie schön wärs mit nummerierten Stehplätzen

• hockeyfan0913
    Gast
    • 5. Januar 2015 um 23:08

Ja de freunderl Sachen san a oasch...

Mich regt auch immer die Meldung vom Sprecher auf, man solle doch zusammen rücken, es sei noch genug Platz...

• fusionja
    1270
    • 5. Januar 2015 um 23:09

Wird echt Zeit, dass die Karten bei Ausgabe irgendwie nummeriert werden. Freunderlwirtschaft ist auch nichts neues, habe selber 2 Jahre davon profitiert

NHL
    • 6. Januar 2015 um 10:03

Ersten Drittel die Caps besser, haben sich durch die Strafen selbst aus dem Spiel genommen. Nach dem 3-1 ist die Mannschaft kollabiert.

Stolz kann man sicher auf die aktuelle Verteidigungsleistung sein. Die machen alle ihre Sache sehr hervorragend, schon gegen Znaim. Sogar Mitterdorfer, dem ich sehr kritisch gegenüberstehe, zeigt ansprechende Leistungen, seitdem er mehr als den Alibi-Pass auf MacDonald machen muss. Weiter so! :)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Januar 2015 um 12:55
    Zitat von Jetlag

Was war da heute im Auswaertssektor los? Schlägerein untereinander und Polizei im Sektor, wenn ich richtig gesehen habe?

War als "Privatfahrer" wieder mal in der Linzer Halle - und da man als Away-Fan bei euch mehr oder weniger eingepfercht wird, MUSSTE ich den peinlichem Getöse beiwohnen! Ja wie immer 2 voll besoffene Halbstarke, von einer "Lady-Gaga" ordentlich hormongeschwängert, die unbedingt ihren Mann stehen wollten......ein paar Linzer Fans, die von außen (durch den Maschendrahtzaun) die Stimmung zusätzlich angeheizt haben, und der Depp war fertig!
    Und die zwei "Kontrahenten" waren auch noch im gleichen "Fanbus" unterwegs - das war sicher dann auch noch "lustig".
    Warum die Polizei, die paar Idioten nicht einfach abgeführt haben, ist mir schleierhaft - so ging das Techtelmächtel eine ganze Zeit lang munter weiter!

Einfach Schwachsinn........

Zum Game: nach dem 0:1 dachte ich noch, heute gehen die Wiener als Sieger vom Eis! ;) Was mich viel mehr bedenklich stimmt, ist dieser absolut schwachsinnige Spielplan (auch die Linzer betrifft das genauso). Für meinen Geschmack fast als wettbewerbsverzerrend zu werten!

• MrHyde
    NHL
    • 7. Januar 2015 um 20:10

[B]Black Wings gewinnen Verfolgerduell gegen Vienna Capitals[/B]
    Die Black Wings haben das Duell um Platz 2 für sich entschieden! Die Linzer setzten sich im direkten Vergleich mit den Vienna Capitals nach anfänglichen Schwierigkeiten sicher 5:1 durch und sicherten ihren Verfolgerrang hinter Leader Red Bull Salzburg ab. Für die Wiener die zweite Niederlage in Folge, damit bleiben die Pokel Schützlinge mitten im Kampf um die Top 6.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57432/black-wings-gewinnen-verfolgerduell-gegen-vienna-capitals']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™