Ich finds auch irgendwie faszinierend wie wir eigentlich ein grauenhaftes PP spielen und es trotzdem immer wieder schaffen aus dem nichtsTore zu schießen
35.R.: Dornbirner Eishockey Club-SAPA Fehervar AV19
-
-
War irgendwie ein komisches Spiel gestern. Nicht gerade toll anzusehen. Gute Ansätze waren aber wieder dabei.
Aquino scheint ziemlich unglücklich zu sein. Haut immer sofort in die Kabine ab. In Ibk war er der erste beim Aufwärme der alleine in die Kabine geht.
Gestern nach dem Spiel das Selbe.Hab nach dem Spiel in den Gang zur Kabine geschaut. Waren alle nicht sonderlich Glücklich, ausser Desbiens, Crawford und Blatny.
Der Trainer von Fehervar hatte auch noch eine Diskussion mit den Refs. Kann ihn gut verstehen, so uneinig wie sich die zwei Headrefs gestern oft waren.
Fragwürdige Entscheidungen auf beiden Seiten, hat sich also aufgehoben. -
Unterirdisch die Leistung von Aquino!
Kein Speed und keine Körpersprache. Hier hat man sich nach DI Benedetto noch eine zweite Baustelle geschaffen.Trotzdem steckt in der Mannschaft sehr viel Potenzial und lässt mich weiterhin hoffen....
-
Na, das konnte man aber nach des letzen 2 Saisonen auch nicht ahnen, daß es Aqino dermassen nicht läuft.
Er hat ein Formtief, deshalb konnte er sich wahrscheinlich in Schweden nicht durchsetzten. Der wahre Charakter zeigt sich wenns dann halt nicht so läuft wie man will.
Edit: von machen "Fans" übrigens auch... -
Das Problem bei Aquino ist das die bedien Jahre zuvor die Mannschaft praktisch um in herum aufgebaut wurde. Dieses Jahr kommt er von einem Team bei dem es ihm nicht lief. Außerdem kommt er in eine Mannschaft der es nicht besonders gut läuft( speziell die Linie in der er spielt hat er immer wieder neue Partner, nochdazu sind weder Blatny noch Bohmbach , Petrik Torjäger die er an seiner Seite braucht)
Wenn es geht würde ich ihn trotzdem verlängern und dann im Sommer wieder eine schlagkräftige Linie um ihn herum aufzubauen. -
nicht zu vergessen dass er noch nicht soo lange in der mannschaft ist und wie schon oben erwähnt, ständig wechselnde linien zur seite gestellt bekommt...
immerhin heute 2 knöpfe gemacht, also wenn er in schlechter verfassung so spielt, bin ich gern bereit auf eine gute verfassung weider zu warten -
Der kommt schon noch, da mach ich mir gar keine Sorgen!
-
Wird das hier eigentlich tot geschwiegen?
http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2015/01/…ch-poebelten.vnNach der Diskussion um das SC bin ich der Meinung das hier muss auch in der Öffentlichkeit breit getreten werden
-
Ja, das wird totgeschwiegen, um sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können.
Das braucht weder der Verein noch die Fans. Es war immer nett, mit Alex - wenn auch nur kurzen - Smalltalk zu führen. Meine Sorge ist, dass das Familiäre (was ich so schätze am DEC) verloren geht, oder noch schlimmer: künftig unterbunden wird.
Mach weiter wie bisher, Alex, lass dich nicht unterkriegen. Du leistest Top-Arbeit.
Die wahren Fans stehen hinter dir/euch.
Konstanz und Nachhaltigkeit sind die schweren und ebenso kleinen Schritte auf dem Weg zum Erfolg.
Lieber ein Seuchenjahr als ein Seuchenfan.Danke.
-
Super geschrieben EpiD - deinem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen.
Alex, mach bitte weiter so.
Danke -
Ich hab davon bisher ehrlich gesagt noch gar nix mit bekommen. Der Schaden ist aber geschätzt, solche "Fans" braucht kein Verein - lebenslanges Stadionverbot: Ja Bitte!
Damit ist das Thema dann hoffentlich auch schon wieder durch. War so schon zuviel Aufmerksamkeit für diese Clowns. -
Bravo, EpiD! Sehr treffend formuliert. Es ist wirklich eine Schande, dass manche Leute nicht wissen, wie dumm sie sich aufführen müssen. Ich war nicht mehr in der Halle zugegen, war jedoch überaus schockiert, als ich wenig später von den Ereignissen erfahren habe. So kann es nicht weiter gehen. Da muss rigoros gegen solche Krawallmacher vorgegangen werden. Mir wird speiübel, wenn ich höre, dass ein Manager eines Eishockeyvereines Mord-Drohungen (!!!) per Mail erhält und Personenschutz beantragen muss.. Dies und Ähnliches wurde mir zwar nur gerüchteweise zugetragen, aber bei der heutigen "Hass-Gesellschaft" wundert mich gar nichts mehr...
-
Was haben die den gegen Kutzer das die so auszucken? Stimmt es das Kutzer einem eine "betoniert" hat?
-
das ist totaler Blödsinn. Alex ist emotional aber das hat er gestern nicht gemacht
-
Da hast Du recht, denn wenn er es gemacht hätte, dann hätte der "Spucker" das Frühstück am nächsten morgen lutschen müssen. Doch Alex weiß was sich gehört und wie man mit solchen "pubertierenden" Jugendlichen umzugehen hat. Lasse Dich nicht unterkriegen Alex und mach weiter so eine perfekte Arbeit wie bisher, die wahren und langjährigen Fans wissen es zu schätzen !
-
[B]Dornbirn durchbricht Niederlagenserie mit Sieg über Fehervar[/B]
Die Bulldogs haben nach drei Niederlagen in Folge wieder anschreiben können! Dornbirn setzte sich im Duell mit Fehervar 4:1 durch und meldet sich mit diesen beiden Punkten wieder im Kampf ums Mittelfeld zurück. Fehervar muss um seinen Top 6 Platz hingegen weiter zittern und kassierte die 16. Saisonschlappe.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57433/dornbirn-durchbricht-niederlagenserie-mit-sieg-ueber-fehervar']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -