1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

• el_greco
  • 29. Dezember 2014 um 15:11
    NHL
    • 16. November 2015 um 16:38
    • #1.076
    Zitat von Spengler

Ah, das meinst du

http://www.ehcliwestlinz.at/grant-lewis-ve…ie-black-wings/

hab jetzt geglaubt Lebler kommt wieder

Da würd ich mich auch freuen, aber nicht so ;)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. November 2015 um 16:40
    • #1.077

menschlich ist mir leid um mitte, sportlich find ichs richtig cool! hoffentlich bringt lewis das, was von ihm erwartet/erhofft wird!

• Spengler
    Trottel
    • 16. November 2015 um 16:44
    • #1.078
    Zitat von seleeekta

menschlich ist mir leid um mitte, sportlich find ichs richtig cool! hoffentlich bringt lewis das, was von ihm erwartet/erhofft wird!

Mir auch, aber die Leistung von Mitte war diese Saison wirklich nicht zum anschauen.
    Bin gespannt wie die neuen Linien in der Def dann aussehen

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. November 2015 um 16:45
    • #1.079

stimmt eh. bin auch gespannt, wo es ihn hintreibt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. November 2015 um 16:47
    • #1.080

Bin schon gespannt wie Lewis agiert...sind ja offensichtlich nur zweite, dritte Wahl für ihn...mal schauen was er für Leistungen bringt, weil er sich doch "erbarmt" hat in der EBEL zu spielen... :huh:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 16. November 2015 um 16:57
    • #1.081

Was kann man zu Lewis sagen, wie spielt er?

Alles gute dem Mitte für seinen weiteren Weg, hat einfach nicht mehr gepasst. Wünsche ihm noch viel Erfolg. Maybe ja schon bald in Innsbruck

MfG

Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. November 2015 um 17:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.082

Geile schice! :)

Für mitterdorfer tuts mir nur bedingt leid. Er stagniert bzw. wird seit 2 saisonen eher schlechter.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 16. November 2015 um 17:08
    • #1.083

grats zum transfer. der wird euch sicher verstärken.
    was mich immer zum schmunzelnd bringt: "dank der Erfahrung in NHL, AHL, KHL und DEL auch ein routiniertes Stellungsspiel"
    exakt 1 NHL-Spiel :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. November 2015 um 17:13
    • #1.084
    Zitat von Keitsche

Was kann man zu Lewis sagen, wie spielt er?
    MfG

#GrantLewis: Upright skater, easy to pick out from crowd. +:Decent puck skills, accurate but not overpowering shot.DEL PP guy on first unit.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. November 2015 um 17:21
    • #1.085

Geht noch weiter:
    #GrantLewis:-:Concentration lapses, physical game is inconsistent. Tore tendon in shoulder Sep 14. Should be No 3 guy in Linz when healthy.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. November 2015 um 17:23
    • #1.086

Wär ja noch schöner wenn er keinen Schwächen hätte :D

Concentration lapses - haben wir jetzt schon einige Kandidaten
    Physical Game inconsistent - wie ohne ihn :D

• hockeyfan0913
    Gast
    • 16. November 2015 um 17:47
    • #1.087

Jetzt ist das eingetreten was eh von einigen prophezeit wurde. Mitterdorfer hatte seine Chancen - leider kläglich vergeben.
    Mit Lewis haben wir jetzt hoffentlich einen der im 2. Verteidigerpärchen eine spielerische Linie hinein bringt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. November 2015 um 17:51
    • #1.088

Mit wem er wohl aufläuft?

Im PP2 hätt ich zB lieber Lewis/Ulmer statt Lewis/Altmann

• Ösi-Power
    NHL
    • 16. November 2015 um 17:58
    • #1.089
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Mit wem er wohl aufläuft?

Im PP2 hätt ich zB lieber Lewis/Ulmer statt Lewis/Altmann

und das ohne ihn einmal spielen gesehen zu haben. der wird nicht sofort in Topform sein.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 16. November 2015 um 17:59
    • #1.090

Entweder mit Bobby oder Palin.
    Altmann wird dann in der 3. Formation bleiben.

• Martin29
    NHL
    • 16. November 2015 um 18:02
    • #1.091

Gehe davon aus, dass Lewis mit Palin spielen wird und Bobby zu Altmann in die dritte Defensivlinie wechselt.

Im PP wirds interessant, wie Lewis eingesetzt wird. Wenn er in München in der ersten PP-Linie gespielt hat, wird er den Anspruch bei uns auch haben. Wer sein Partner wird, bleibt interessant. Hatten wir auch selten, dass wir zu viele Gute im PP hatten. Cool wäre Lewis und Ulmer auf der Blauen, aber ich glaube, das macht Daum nicht mit seinem Schatzerl Altmann. Den degradiert er sicher nicht komplett. Zurück in die dritte Defensivlinie und raus aus den PP-Formationen macht Daum mMn nicht mit ihm.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. November 2015 um 18:06
    • #1.092

Inwiefern hat man in Linz jetzt Handlungsbedarf in der Defense gesehen? ?(

• Martin29
    NHL
    • 16. November 2015 um 18:11
    • #1.093
    Zitat von Tine

Inwiefern hat man in Linz jetzt Handlungsbedarf in der Defense gesehen? ?(

Mitterdorfer machte sehr viele Fehler im Spielaufbau und vor allem im Zweikampf an der Bande. Auch vom Stellungsspiel her wars heuer bisher nicht EBEL-würdig. Außerdem waren im Kader 2,5 Punkte noch frei und 2,5 Punkter gibt es nicht viele am Markt. Also wars fast klar, dass defensiv irgendwann mit einem Legio nachgeholfen wird und dann ein 2 oder 1,5-Punkter weg muss. Und in der Defensive gibts da bei uns nur Mitte, weil Bobby Lukas wäre sicher nicht abgemeldet worden. Vor allem auch nicht, weil Bobby die letzten Spiele mit Palin gemeinsam sehr gute Leistungen gebracht hat.

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 16. November 2015 um 18:25
    • #1.094

Tut mir Leid für Mitte aber diese Saison hat es leider nicht gereicht. Wünsche im Viel Glück bei der Vereinssuche und das er sich wieder fängt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. November 2015 um 18:29
    • #1.095
    Zitat von Ösi-Power

und das ohne ihn einmal spielen gesehen zu haben. der wird nicht sofort in Topform sein.

Schlechter als Altmann ist nicht möglich...

• hockeygri
    zahlenspieler
    • 16. November 2015 um 21:13
    • #1.096
    Zitat von Martin29

Im PP wirds interessant, wie Lewis eingesetzt wird. Wenn er in München in der ersten PP-Linie gespielt hat, wird er den Anspruch bei uns auch haben.

generell anspruch auf PP oder PP1 ? DaumThaler sind ja sehr bedacht nur passende charaktere zu verpflichten, also wird es den anspruch auf PP1 eher nicht spielen.

allerdings sehe ich die verpflichtung auch als weckruf für piche (und dorion). was der in letzter zeit defensiv aufführt :S

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. November 2015 um 21:47
    • #1.097

Auch wenn mich jetzt einige für verrückt halten werden (wenn ihr das nicht sowieso schon tut :D )

Aber ich würd in ES 10-58 mal trennen (im PP natürlich nicht).

Ich finde Piché "beraubt" Dorion seiner Offensiv-Qualtitäten (weil er oft absichern muss bzw. Fehler ausbessern muss). Glaube wenn die 2 getrennt wären hätten wir (jetzt mit Lewis) dann sogar 3 Linien mit einem Puckmover und einem (mehr oder weniger) soliden Def-D

• Hirn33
    Black Wings
    • 17. November 2015 um 06:25
    • #1.098

Ich muss ehrlich sagen dass das nun die Quittung für Mitterdorfers schlechte Leistungen sind. Wenn man sich als scheinbares "Talent" 2 Jahre lang eher verschlechtert als wirklich verbessert braucht man sich nicht wundern. Bin gespannt wer ihn nimmt. Evtl Laibach!?
    Und ja ich persönlich freue mich sehr über seinen Abgang :veryhappy:

Auf Grant Lewis freue ich mich schon. Scheint ein physisch präsenter Defender zu sein. Sowas können wir sicher brauchen.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 17. November 2015 um 06:40
    • #1.099

Piche Palin
    Lewis Lukas
    Dorion Altmann

@MoRn1nGsTaR meinst du so ca?
    Hmhm aber da würde wohl das Fehler ausbessern müssen von Dorion nicht wegfallen... :D

• starting six
    NHL
    • 17. November 2015 um 06:48
    • #1.100

ich sage mal so ein sicherlich interessanter Mann, wenngleich auf Grund seiner Verletzung natürlich ein Risiko besteht.
    Wenn man ihm Zeit gibt, kann das durchaus was werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™