1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

• el_greco
  • 29. Dezember 2014 um 15:11
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Mai 2015 um 00:37

Modo ist kein Ort. Also falls ihn jemand angeblich in der Nähe von Modo gesehen haben will, kannst vollkommen beruhigt zu Bett gehen. 8)

• exkju
    EBEL
    • 20. Mai 2015 um 00:47

kann man selber bei twitter genau nachlesen beim schwedischen Verein, mein schwedisch ist leider nicht existent also keine Ahnung wo und wie genau er gesehen wurde und wie viel da dran ist, wollte nur den Hinweis geben dass es die oön schreibt morgen

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 20. Mai 2015 um 08:39

Lebler in der Nähe von Mordor gesichtet!
    Popcorn

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 20. Mai 2015 um 08:40
    Zitat von nic.del

Lebler in der Nähe von Mordor gesichtet!
    Popcorn

[Blockierte Grafik: http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/999thepoint.com/files/2013/01/mordor.png]

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 20. Mai 2015 um 08:40

Also für mich ist die Sache damit schon fast abgehakt. Aber ganz ehrlich: Wenn Brian die Chance erhält, in der SHL zu spielen, dann muss er sie nutzen. Die Frage ist eher, ob es ihn bei einer potenziellen Rückkehr nicht doch eher nach Salzburg oder Klagenfurt führen würde. Aber soweit ist er ja lange noch nicht. ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 09:04

Derzeit sind es ja noch immer Gerüchte, aber den 'OÖN' kann man sicher mehr Glauben als der 'Krone' schenken:
    Brian Lebler steht beim schwedischen Erstligisten Modo Hockey mehr als hoch im Kurs.
    Sebastian Piché gilt vor allem in der DEL (Wolfsburg, Berlin, Ingolstadt) als heiße Aktie.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Mai 2015 um 09:18

Ist Lebler in Schweden so bekannt, dass man ihn auf der Straße "sichtet"? Ganz ehrlich: Ich würde ihn nicht mal erkennen, wenn er im Büro plötzlich neben mir säße.

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (20. Mai 2015 um 09:37)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 20. Mai 2015 um 09:29

Und ich vertraue in erster Linie Hockeyfans. Erfahrungsgemäß gibt es hier nur dann "Gerüchte" aus Linz zu lesen, wenn sie schon so gut wie sicher zu "Neuigkeiten" geworden sind. ;)

• starting six
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 12:17

Ich denke dass bei Lebler Alavaara seine Finger im Spiel haben wird. ;)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 20. Mai 2015 um 12:18

Das hat man davon, wenn man einen Schweden verpflichtet. Er spielt ein paar Spiele bei uns und schnappt uns dann nach der Karriere den wichtigsten Spieler weg. Pfff! :P

• Osterhasi
    Nachwuchs
    • 20. Mai 2015 um 14:46

Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn wieder frischer wind in die Kabine und ins Spiel der BWL kommt. Leber soll ja einer der grauslichen Nichtduscher gewesen sein. Er roch schon wie dieser Schwedische Fisch. Dies würde auch die Gerüchte bestätigen wonach Leber beim EHC Asten anheuert. In der Nähe vom Ausee soll es erbärmlich nach Ihm Gerochen haben, auch der HC Nettingsdorf verkündete ein Probetraining von Brian Leber.

• Hirn33
    Black Wings
    • 20. Mai 2015 um 15:44
    Zitat von Osterhasi

Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn wieder frischer wind in die Kabine und ins Spiel der BWL kommt. Leber soll ja einer der grauslichen Nichtduscher gewesen sein. Er roch schon wie dieser Schwedische Fisch. Dies würde auch die Gerüchte bestätigen wonach Leber beim EHC Asten anheuert. In der Nähe vom Ausee soll es erbärmlich nach Ihm Gerochen haben, auch der HC Nettingsdorf verkündete ein Probetraining von Brian Leber.

Du bist ja ein ganz lustiger...Woher willst du das wissen hast du an ihm gerochen!?
    Er war vom Charakter her einer der tollsten Spieler und auch bei den anderen Spielern sehr beliebt. ;)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 20. Mai 2015 um 15:46

[Blockierte Grafik: http://vadeker.net/articles/cyberculture/dont_feed_the_troll.jpg]

• Osterhasi
    Nachwuchs
    • 20. Mai 2015 um 18:49

Jemand der sich Hirn nennt sollte doch selbiges benutzen und Satire erkennen wenn er sie ließt.

• Dorschkopf
    KHL
    • 20. Mai 2015 um 18:59
    Zitat von Osterhasi

Jemand der sich Hirn nennt sollte doch selbiges benutzen und Satire erkennen wenn er sie ließt.

In diesem Forum muss man Satire extra mit so komischen Smilygesichtern kennzeichnen, damit der Großteil der User diese auch als solche erkennt

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Mai 2015 um 09:19

Aus HF.at: Wird Lebler ein Fall für den Norden?
    https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/591…den-norden.html

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 21. Mai 2015 um 14:13

Ingolstadt scheint keine Option mehr für Piche zu sein. Mit McNeill und Salcido sind sie "voll" in der Defensive. Vielleicht sind die Interessenten ja doch nicht soooo interessiert an Sebastien? Schön langsam wäre es fein, wenn diese Posse endlich endet. Und sollte er den Platz von Nick Schaus bei Wolfsburg in der dritten Abwehrlinie einnehmen wollen, dann bitte..... Zumindest Gewissheit hätten wir dann.

• Ichbineinlokfan
    Hobbyliga
    • 21. Mai 2015 um 14:17

Piche, war der nicht zuletzt eher in Wolfsburg im Gespräch, anstatt Ingolstadt?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 21. Mai 2015 um 14:21

Einige Quellen hier sprachen von den Eisbären, Wolfsburg und Ingolstadt als potenzielle Interessenten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Mai 2015 um 14:21

Ich finde es interessant das Piche nur mit der DEL als mögliche Destination in Verbindung gebracht wird.
    Da dürfte es innerhalb der EBEL durchaus auch Interessenten geben, ist ja kein schlechter.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Mai 2015 um 14:23

Ich versteh den Stress ehrlich gesagt nicht?!

Bis auf ein paar extreme Hardcore-Fans interessiert der Kader momentan niemanden - die Verantwortlichen werden so und so gerade Ersatz-Kandidaten sondieren (auch für die Murphy-Position) - wenn 58 ja sagt ist der Ersatz eh hinfällig, wenn nein hat man halt zumindest schon ein paar Kandidaten. Der Dauerkarten-Verkauf läuft ohnehin prächtig, auch ohne Gewissheit wer von den beiden (7/58) bleibt - also warum der Stress?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 21. Mai 2015 um 14:26

Weil ich neugierig bin, deshalb der Stress. :D

• Spengler
    Trottel
    • 21. Mai 2015 um 14:45

Es wär halt fürs Management leichter zu planen wenn man fixe zu- oder Absagen hätte. Da ja beide ein gewisses Budget aufbrauchen ist es bei den Verhandlungen schon gut zu wissen wieviel ein neuer Spieler kosten darf.
    Außerdem ist es auch für das Scouting wichtig, was man überhaupt braucht.

Und außerdem bin ich auch neugierig :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Mai 2015 um 15:08

Ich glaub ums Management muss man sich in diesen Belangen am wenigsten Sorgen machen, die machen das wohl nicht zum 1. Mal :D

• Osterhasi
    Nachwuchs
    • 21. Mai 2015 um 16:43

@Mornignstar.... weil Offseason ist und was soll man sonst tun. Fussball schaun? :veryhappy:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™