Die Frage ist halt, obs bei uns an den finanziellen Rahmenbedingungen scheitert oder an der Attraktivität der Liga.
DuPont ist mMn hier dennoch auszuklammern, wenn die "alte Liebe" anklopft.
Die Frage ist halt, obs bei uns an den finanziellen Rahmenbedingungen scheitert oder an der Attraktivität der Liga.
DuPont ist mMn hier dennoch auszuklammern, wenn die "alte Liebe" anklopft.
Salmela? Ist der wirklich für die EBEL zu begeistern? Das wäre eine richtige Granate
Wenn ja, wenn der auch noch in KlaFu aufläuft, wird das nächstes Jahr was mit den Rotjacken
(woanders als in KlaFu oder Sbg kann ich mir das finanziell einfach nicht vorstellen)
WM für Österreich vorbei, bin gespannt wann wir die Entscheidung von Lebler und Piche´erfahren.
Und welcher Legio Verteidiger kommt.
ich denke der lebler bleibt euch nächste Saison erhalten - mMn hat er bei der WM leider nicht das gezeigt, was er wirklich draufhat...
Don Jackson und Christian Winkler vom EHC Red Bull München sind aktuell noch in Prag, wohl noch ein paar Tage, und haben sich angeblich Freitag das Spiel der Österreicher, sowie danach Deutschland - Tschechien angeschaut. Denke dass sie sich gestern auch nicht Österreich - Deutschland entgehen lassen haben.
der EHC soll ja Interesse lt EHN an Lebler haben.
Liebe Münchner, Hände weg von unserem Brian! Ich hege gegen keinen ausländischen Verein einen Groll, für den unser Mr. Lebler interessant ist, ABER ein Lebler bei RBS München ist dennoch bitter und unnötig. Also, Hände weg!
Zumindest wüsste man dann dass es ihm nur ums Geld geht, denn rein sportlich wärs kein Aufstieg
Und wenns ihm nur ums Geld gehen würde, hätt er damals gar nicht erst in Linz verlängert
Liebe Münchner, Hände weg von unserem Brian! Ich hege gegen keinen ausländischen Verein einen Groll, für den unser Mr. Lebler interessant ist, ABER ein Lebler bei RBS München ist dennoch bitter und unnötig. Also, Hände weg!
Da auch noch andere Kandidaten wohl im Topf sind, die DJ und CW aktuell wohl bei der WM beobachten, glaube ich nicht daran, dass ein Lebler zu RBS? München kommt. Empfohlen hat er sich bei der WM ja auch nicht grad.
Und he, ihr habt unseren Kringelldreher
Ulmer bekommen, da würdet ihr doch einen Abgang von Lebler zu uns schon verkraften
Nein, aber ihr dürft uns Lebler in Linz lassen und dafür Franklin MacDonald, Brad Moran oder einen beliebigen anderen aussortierten Spieler bekommen. Deal?
Nein, aber ihr dürft uns Lebler in Linz lassen und dafür Franklin MacDonald, Brad Moran oder einen beliebigen anderen aussortierten Spieler bekommen. Deal?
Ähm, nö!
Der Altmann-MacD Transfer wird uns mMn eh noch nachträglich Leid tun
Hab mit Rob Daum gestern länger in Prag gesprochen und er hat oftmals gesagt dass "Linz" den beiden echt Super Angebote gemacht hat und wirklich alles versucht die beiden zu halten!!
und wenns nichts wird liegts nur an den beiden und nicht am Verein, abgesehen davon sind die restlichen Transfers von diesen 2 abhängig
Das kann man Mr. Daum wohl auch glauben, denn "unser" Management scheint sich schon sehr um den Verbleib der wichtigsten Spieler zu bemühen. Die Herren wissen schon, was sie bieten können und sollen, um einen Spieler zu halten. Lebler ist natürlich durch einen Österreicher nicht zu ersetzen und demnach ein mehr als schmerzlicher Verlust. Aber wenn er wirklich gehen will, dann werden wir uns eben dafür einen starken Legionär holen, der qualitativ sicher einiges zu bieten haben würde.
Piche sollte sich auch langsam mal entscheiden. Ich würde ihn liebend gerne wieder in Linz sehen, aber der Geduldsfaden dürfte bei Perthaler und co. schon sehr strapaziert worden sein.
Also mit Piche rechne ich nicht mehr! Ist doch schon einige Wochen her, dass Perti mitgeteilt hat, dass sich Piche entscheiden wollte. So sehr ich ihn vermissen würde, mir wäre es recht, wenn unser Management nicht mehr auf ihn wartet sondern Nägel mit Köpfen macht. Perti und Daum werden sicher wieder einen vernünftigen Spieler herbringen! Und vielleicht mag Piche dann, nach einem Jahr wo er sich nicht so durchsetzten konnte, wieder zu uns zurück kommen. Diese Türe würde ich nicht zuschlagen! Ansonsten einfach "Alles Gute für seine Zukunft", war schön ihn einen Saison im Team gehabt zu haben.
Die WM ist für uns leider vorbei, wie lange muss ich noch warten, damit ich weiß ob ich mich in der neuen Saison auf unserer #7 freuen darf?
Warum sollte Lebler wechseln? Denke er bleibt in Linz. Für höhere Ligen hat er sich so gar nicht empfohlen und München wär sportlich gesehen kein Aufstieg.
für geld?
Also mit Piche rechne ich nicht mehr! Ist doch schon einige Wochen her, dass Perti mitgeteilt hat, dass sich Piche entscheiden wollte. So sehr ich ihn vermissen würde, mir wäre es recht, wenn unser Management nicht mehr auf ihn wartet sondern Nägel mit Köpfen macht. Perti und Daum werden sicher wieder einen vernünftigen Spieler herbringen! Und vielleicht mag Piche dann, nach einem Jahr wo er sich nicht so durchsetzten konnte, wieder zu uns zurück kommen. Diese Türe würde ich nicht zuschlagen! Ansonsten einfach "Alles Gute für seine Zukunft", war schön ihn einen Saison im Team gehabt zu haben.
Die WM ist für uns leider vorbei, wie lange muss ich noch warten, damit ich weiß ob ich mich in der neuen Saison auf unserer #7 freuen darf?
welche möglichkeiten gibt es?
punkt 1: hier ist das linzer managment gefragt druck auszuüben und gegebenenfalls eine deadline festzulegen. man hat bestimmt schon andere kandidaten im visier
punkt 2: warum wurde das noch nicht publik gemacht?...halte ich daher im moment für wenig realistisch
punkt 3: da wartet man eventuell bis mit dem ersatzmann alles unter dach und fach ist.
zu lebler: ein paar tage dauert die wm schon noch. ich bin zuversichtlich, dass wir lebler auch nächste saison als linzer bewundern dürfen. ins rampenlicht haben sich bei den österreichern andere gespielt (wie auch schon bei olympia) und die ebel dürfte relativ gut seinem leistungsvermögen entsprechen.
Naja bei Lebler ist's halt so, dass dies für ihn privat wohl die wichtigste Entscheidung bisher ist. Bleibt er in Linz, dann wahrscheinlich langfristig.
Nun wird es wohl langsam Zeit, dass es bei Pisché und Lebler Klarheit gibt. Laut der heutigen OÖ. Kronen-Zeitung scheint Lebler wegzugehen, während Pisché bleiben wird. Aber alleine die Anmerkung, dass Lebler in der Wohnung das Kinderzimmer neu ausmalen lässt ist mir denn doch zu wenig konkret für seinen Abschied...
Also ich bin fest davon überzeugt dass Lebler bei uns in Linz bleiben wird. Jedoch Piche wird uns denke ich sicher verlassen.
Über die Glaubwürdigkeit einer Kronen Zeitung lässt sich ja auch streiten. Bin aber auch kein großer Freund dieser Zeitung.
Gefühlsmäßig würde ich auch eher annehmen, dass Lebler bleibt und Piche geht. Aber gut, das ist eine reine Vermutung. Ich hoffe mal, dass zumindest einer der beiden Spieler bleiben wird. Sollte ich da noch eine Präferenz nennen müssen, dann wäre das der Brian aufgrund der österreichischen Staatsbürgerschaft und des vermutlich langfristigen Verbleibs in Linz.
Die Kronenzeitung "lese" ich nicht, die angeführte Info wirkt aber abstrus. Ich hoffe mal, dass im Laufe dieser Woche endlich entschieden wird, wie es nun mit unseren beiden "Stars" weitergehen wird.
BTW: Seid ihr auch alle so froh, dass Kozek noch Vertrag hat? MMn ist er in der vergangenen Saison genau so wichtig gewesen und neben Lebler der Top-Goalgetter der letzten 8 Jahre bei den Black Wings.
Jetzt wirds dann echt mal Zeit für Entscheidungen, vor allem bei Piché dauerts ja schon ewig. Erinnert irgendwie an den Fall Justin Keller
Ich denke auch, dass Lebler eher bleiben wird, bei Piche bin ich mir gar nicht sicher.
BTW: Seid ihr auch alle so froh, dass Kozek noch Vertrag hat? MMn ist er in der vergangenen Saison genau so wichtig gewesen und neben Lebler der Top-Goalgetter der letzten 8 Jahre bei den Black Wings.
Absolut, für mich einer der Top-5-Stürmer der Liga. Einfach ein kompletter Spieler. Ist schnell, körperlich trotzdem auch stark, hat einen guten Schuss, eisläuferisch gut, einfach alles da. Hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
ich glaube, dass jeder weiß was wir an andrew haben, aber nachdem er ja noch ein jahr vertrag hat, ist er hier kaum ein thema.
@brian
er soll sich endlich an ruck, und sein haus in auftrag geben
sorry im vorhinein für off Topic.
Wo soll er denn sein Haus bauen der Herr Lebler? Außerhalb oder etwa in der Linzer Stadtgegend? Wer baut sich freiwillig ein Haus in Linz? Da gibt's wohl schönere Fleckerln mit etwas mehr Lebensqualität in Österreich...
Ich persönlich habe nichts gegen Linz als Stadt, aber allein wenn ich dort hineinfahre und mir die VOEST unwiederstehlich entgegenlacht denk ich mir immer wieder - Gottseidank muss ich hier nicht leben. Für mich wäre das nix, wobei Oberösterreich hat auch sehr schöne Plätze zu bieten, nur Linz geht für mich selbst gar nicht.
.....wobei Oberösterreich hat auch sehr schöne Plätze zu bieten, nur Linz geht für mich selbst gar nicht.
Na Gott sei Dank !