1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

• BigBert #44
  • 11. November 2014 um 15:03
  • Jon Schnee
    NHL
    • 26. November 2014 um 17:13

Heuer dürfte aber west auch keine probleme bereiten. Banden sind ja transparent. Oder warum gabs da probleme? Gibts erfahrungswerte?

• kacfan12
    NHL
    • 26. November 2014 um 18:10

Banden sind das eine, als weit größere Beeinträchtigung habe ich straf und spielerbänke in Erinnerung ebenso wie am Boden aufgebaute Videowalls. Würde auf alle Fälle den oberrang bevorzugen

• trant
    KHL
    • 26. November 2014 um 19:43

Wie gesagt, ich hatte vor 5 Jahren meinen Platz im Oberrang Süd und hatte perfekte Sicht

• coach
    YNWA
    • 26. November 2014 um 21:24
    Zitat von weile19

Karten check! und das auch noch direkt in der Mitte :thumbup: 3min später akutalisiert und der ganze Block ist weg, anscheinend dürfts bald ausverkauft sein

ging mir auch so, konnte aber 7 karten checken ^^

weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2014 um 08:44
    Zitat

Bereits im heute Mittwoch gestarteten Online-Vorverkauf war die Nachfrage nach Karten für das Eishockeyspiel des Jahres enorm, alleine in den ersten zehn Verkaufsminuten wurden 1.600 Tickets abgesetzt.

:thumbup:

Hoffentlich schneits ein zwei Tage vorher, damit der Rasen weiß ist. Sonst würds ja blöd ausschauen

christian 91
    NHL
    • 27. November 2014 um 10:04
    Zitat von weile19

:thumbup:

Hoffentlich schneits ein zwei Tage vorher, damit der Rasen weiß ist. Sonst würds ja blöd ausschauen

hat man über die option kunstschnee schon mal nachgedacht?

weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2014 um 10:09

Das kann ich mir kaum vorstellen, für sowas will sicher keiner Geld ausgeben

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 27. November 2014 um 10:12

Schnee wird man aber für die Show in der 2. Drittelpause dringend brauchen !

christian 91
    NHL
    • 27. November 2014 um 10:29
    Zitat von christian 91

Zitat von weile19

Das kann ich mir kaum vorstellen, für sowas will sicher keiner Geld ausgeben

im schloßhotel seefels am wörthersee hat man für deren gäste zur weihnachtszeit kunstschnee rieseln lassen.
    zur imitation einer winterlandschaft 8)
    dann sollt' das das wohl kleinste problem darstellen!? oder aber man tauft das event um - weil winterclassic widerspricht sich dann so irgendwie . . . :whistling:

• obi
    NHL
    • 27. November 2014 um 10:36

Hat jemand Erfahrungswerte für den Oberrang?
    Habe OST B11 ganz links (also fast Mitte) 4te Reihe.

Dachte mir, dass im Oberrrange weiter herunten sicher die beste Sicht ist

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. November 2014 um 11:37

Für was denn Schnee? Sonst machen wir es halt wie in LA...

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSTAirK1vVc0De2VgPRtdV_TKg9RJ16RHHfHqohOgxZN_fkJonT]

dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. November 2014 um 11:54

wenn Gretzky das Ehren-Bully machen darf dann gerne :D

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 27. November 2014 um 12:45
    Zitat von PatMan

Für was denn Schnee?

Da die Pausenshow im 2. Drittel folgendes vorsieht :

1. Teil : Schneeballschlacht, zwischen Reichel sen., Reichel jun. gegen Ressmann, Stloukal und Mason.

2. Teil : Der "neue" und somit 3. KAC Trainer der Saison 14/15 fährt auf einem Schlitten gezogen von allen Grazer Try Out Spielern ins Stadion.

3. Teil : Die VSV Spieler betreten die "nicht betreten Zone" rund um den Eisrink und steigen dabei mit deren Eisschuhen, auf "tausende Meter Kabel".

• FTC
    NHL
    • 27. November 2014 um 13:06
    Zitat von Anzeigetafel

Schnee wird man aber für die Show in der 2. Drittelpause dringend brauchen !

meinst du den aus kolumbien auf der toilette? :D

dirigo
    hockeyfan
    • 27. November 2014 um 14:11

....Dem VSV steht die komplette Nordseite des Wörthersee Stadions zur Verfügung. Hier können wir Dir Sitzplätze im Unterrang zu je EUR 30,- pro Stück oder im Oberrang zu je EUR 35,- pro Stück anbieten. Für ein außergewöhnliches VIP Erlebnis um nur EUR 190,- pro Gast stehen Plätze in den Sektoren B4 und B3 mit perfekter Sicht zur Verfügung, von denen man nur wenige Schritte in den Golden VIP Bereich hinter den beiden Tribünen hat und dort bei ausgezeichneten Speisen und flüssigen Gaumenfreuden die Highlights des Spieles in entspannter Atmosphäre Revue passieren lassen kann.

ich kenn mich im stadion leider nicht so aus, kann mir jemand erklären, wie der "Golden VIP Bereich hinter den beiden Tribünen" aussieht?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 27. November 2014 um 17:41
    Zitat von christian 91

Doch, aber nur auf der Eisfläche und frühestens ab dem 3. Drittel, sollten wir hoffnungslos hinten liegen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2014 um 21:13

es gibt nur mehr 2400 Karten im freien Verkauf 8o

christian 91
    NHL
    • 28. November 2014 um 11:13
    Zitat von Rantanplan2910

Doch, aber nur auf der Eisfläche und frühestens ab dem 3. Drittel, sollten wir hoffnungslos hinten liegen.

diese vorstellung erzeugt einen kalten, über den rücken laufenden schauer.
    das wäre der reelle wahnsinn, mit einem sonderbar schlechten start ins neue jahr.
    nein, ich wehre mich diesen gedanken zu ende zu denken :evil:

• Potze
    Moderator
    • 28. November 2014 um 12:05

Falls jemand ein oder mehr Bier trinken will und nicht selbst zum Stadion fahren will, der Postbus fährt wieder von ganz Kärnten zum Derby.

Eine ganze Gruppe kann einen Bus bestellen und die werden dann direkt vor der Haustüre abgeholt.

Infos auf der Postbusseite: http://www.postbus.at/de/Reisetipps/…-_VSV/index.jsp

Für Infos und Anmeldung wählt am besten gleich 0664/6248485 dann kommt Ihr ohne Umwege zu der zuständigen Frau.

Karten sind auch inbegriffen.

Lg

Einmal editiert, zuletzt von Potze (28. November 2014 um 12:17)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. November 2014 um 16:21

Der Weg zum Winterclassic Teil 1: Die Rivalität

Netter Clip hätte ruhig etwas länger sein dürfen

christian 91
    NHL
    • 4. Dezember 2014 um 11:16

eine aufnahme aus der luft. wobei ich hoffe, dass dann wenn der eisrink steht wir auch solche bilder sehen werden können!?

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRF3TUg4-mV7QZQ877aTLKFXTmX5CmWeFVLxMlUkPe48HYVD9Z8xW1oOxg]

dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Dezember 2014 um 15:51

Der Weg zum Winter Classic Teil 2

• Paul82
    ;-)
    • 6. Dezember 2014 um 16:24

Hot da tommy koch kurze handschuhe onkopt

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. Dezember 2014 um 17:49

bei der gschicht mit der 4. linie im derby kann aber auch nur järvenpää lachen. der finne hat es bis heute aber nicht kapiert und spielt weiterhin sein 2,5 bis maximal 3 linien spiel (bis auf wenige ausnahmen heuer).

• mike211
    Gast
    • 10. Dezember 2014 um 17:29

Gestern gabs ein Mini Derby am Mölltaler Gletscher (für die Servus TV Vorberichterstattung)

http://www.winterclassic.at/kac-und-vsv-tr…meter-seehoehe/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™