1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

• BigBert #44
  • 11. November 2014 um 15:03
  • SNIPER #74
    NHL
    • 18. November 2014 um 14:33

Stimmt schon,BEIDE nimmer is die Wette!:-)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. November 2014 um 14:45

Sehr gut, das Villacher-Schleppe-Heineken lass' ich mir schmecken! ^^

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. November 2014 um 10:17

Wie schauts jz mit dem Ticketverkauf aus? Auf der homepage tut sich nichts, auch so liest man nichts, die PK ist jetz ja schon über 1,5 Wochen her

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. November 2014 um 11:01

anfang dezember hat es immer geheißen, soweit ich mich recht erinnere.
    ticketpreise kenne ich leider auch noch keine ganz genauen....außer den ticketpreis für vip-tickets habe ich erfragt. u da rollts da vor lauter unverschämtheit die zachnnägl auf... X/ :rolleyes:

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. November 2014 um 11:03

wieviel? :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. November 2014 um 11:05

brachiale 220.- € wollens uns dafür abnehmen. 8o

• christian 91
    NHL
    • 20. November 2014 um 11:08
    Zitat von BigBert #44

brachiale 220.- € wollens uns dafür abnehmen. 8o

inkludiert dann was genau?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. November 2014 um 11:16
    Zitat von christian 91

inkludiert dann was genau?

ohne direkt nach allen leistungen gefragt zu haben, nehme ich an, dass klarerweise sitzplatz, verpflegung und (mmn besonders für die damen nicht unwichtig) somit auch ein platzerl zum aufwärmen geboten werden.

trotzdem könnens mir dort mmn nichts so exklusives bieten, wofür ich dann tatsächlich doch bereit wäre, diesen mordsbetrag für ein eishockeyspiel in unseren breiten , und das gleich x2, zu berappen, denke ich..

• christian 91
    NHL
    • 20. November 2014 um 11:42
    Zitat von BigBert #44

ohne direkt nach allen leistungen gefragt zu haben, nehme ich an, dass klarerweise sitzplatz, verpflegung und (mmn besonders für die damen nicht unwichtig) somit auch ein platzerl zum aufwärmen geboten werden.

trotzdem könnens mir dort mmn nichts so exklusives bieten, wofür ich dann tatsächlich doch bereit wäre, diesen mordsbetrag für ein eishockeyspiel in unseren breiten , und das gleich x2, zu berappen, denke ich..

das is halt wieder mal typisch. da stellens ein mega-event auf die beine und meinen, dann auch mega abkassieren zu können. bei diesen schnäppchenpreisen werden sogar rabattkäufer rot :evil:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. November 2014 um 12:03

naja, sagen wir es so - wenns die karten los werden (firmen, sponsoren, etc.), haben sie eh nichts falsch gemacht.
    nur ich werde über 200.-/ticket halt als privatperson bestimmt nicht bezahlen, weil ich mir eben wirklich nicht vorstellen kann, dass mir dort eine derartiges service geboten wird, welches einen solchen preis (für mich persönlich natürlich!!!) nur im entferntesten rechtfertigen könnte....also, sozusagen eh mein pech (oder das meiner nicht sehr kälteresistenten frau :D #arsc*abfriereninderkurve ;) - ihretwegen hätte ich mich zu einem gsundn preis diesmal schon in den vip-bereich gesetzt).

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. November 2014 um 13:34

Bitte strengt euch wenigstens ein bissi an, steht doch eh auf der Homepage: "Sämtliche Informationen zum Kartenvorverkauf werden – sobald alle Detailfragen geklärt sind – hier auf winterclassic.at veröffentlicht. Die Ticketpreise werden sich, abhängig von der jeweiligen Kategorie, zwischen 19 und 34 Euro bewegen." Link

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. November 2014 um 14:04
    Zitat von heisenberg

Seits doch froh, dass net an Gabalier oder eine Stürmer singen lassen...

nichts gegen die beide ..

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. November 2014 um 14:12

...jedenfalls nichts, das hilft.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 22. November 2014 um 10:47

Auf der Homepage winterclassic.at wurden die ersten Infos zum Ticketverkauf veröffentlicht.

Zitat:
    Zeitplan für den Kartenvorverkauf

Als Veranstalter des EBEL Winter Classic 2015 presented by Kärntner Sparkasse versucht der EC-KAC, den Kartenvorverkauf möglichst klar strukturiert und gleichzeitig fair für alle Interessenten zu gestalten.

Folgender Zeitplan gilt für die verschiedenen Verkaufskanäle.

Ab Sonntag, 23.November 2014 um 15.00 Uhr
    Ticketumtausch für Abonnenten des EC-KAC (Info)

Ab Mittwoch, 26.November 2014 um 12.00 Uhr
    Freischaltung der ersten Kontingente für den Online-Verkauf auf winterclassic.at

Ab Donnerstag, 27.November 2014 um 9.00 Uhr
    Freier Verkauf an den Kartenvorverkaufsstellen bei der Klagenfurter Stadthalle und beim Wörtherseestadion

Die Plätze am Ober- und Unterrang der Nordtribüne sind für Auswärtsfans vorgesehen. Diese Tickets verkauft der EC VSV direkt in Villach. Dabei gilt folgender Zeitplan:

Ab Montag, 24.November 2014 um 9.00 Uhr
    Vorkaufsrecht für Abonnenten des EC-VSV (Info)

Ab Donnerstag, 27.November 2014 um 9.00 Uhr
    Freier Verkauf an den Kartenvorverkaufsstellen bei der Villacher Stadthalle

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 22. November 2014 um 10:49

SITZPLÄTZE

Oberrang (Nord/Ost/Süd/West) – €34
    Unterrang (Nord/Ost/West) – €29
    Rollstuhlpätze inkl. einer Begleitperson – €34

STEHPLÄTZE (nur Unterrang Süd)

Erwachsene – €23
    Ermäßigt* – €19
    Kinder – €10

*) Ermäßigt = Schüler, Studierende, Pensionisten, Behinderte, Präsenzdiener, Lehrlinge (jeweils mit gültigem Ausweis)

VIP-PLÄTZE

Gold Club – €190
    Platinum Club – €240

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. November 2014 um 10:53

interessant wäre noch zu wissen ob es bzgl. anzahl an karten pro person eine einschränkung gibt

vorkaufsrecht für vsv abonnenten .. na hallo das is ja mal was positive :)

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (22. November 2014 um 11:02)

• jcp77
    KHL
    • 22. November 2014 um 11:28

Wenn man also im VSV Sektor auf der Nord sein will muss man mindestens 29 Euro bezahlen.
    Naja,mir ist halt ein Derby in einer vollen Villacher Halle lieber und das obwohl man schon 2 Stunden führt dort sein muss um einen Platz auf der Stehertribune zu bekommen. Das wird dann aber zumeist mit toller Sicht und guter Stimmung belohnt.

Freue mich schon auf die Couch ohne Kälte und Verkehrschaos.

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. November 2014 um 11:41

Ich hoffe, die Abobesitzer kaufen nicht wieder 8 und mehr Tickets, so dass für den Rest nichts übrig bleibt. Seit Prag hab ich zwegs Onlineverkauf ein schlechtes Gefühl :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. November 2014 um 11:55

beim letzten mal gab es ja quasi keine grenze für karten pro person oder? da haben einige auf ebay schönen profit gemacht

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. November 2014 um 15:56

in villach nicht nein. wie es in KLU war - kA

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. November 2014 um 16:04
    Zitat von jcp77

Wenn man also im VSV Sektor auf der Nord sein will muss man mindestens 29 Euro bezahlen.
    Naja,mir ist halt ein Derby in einer vollen Villacher Halle lieber und das obwohl man schon 2 Stunden führt dort sein muss um einen Platz auf der Stehertribune zu bekommen. Das wird dann aber zumeist mit toller Sicht und guter Stimmung belohnt.

Freue mich schon auf die Couch ohne Kälte und Verkehrschaos.

Dann kannst eh froh sein, dass das Winter Classic das KAC Heimderby ist....

• coach
    YNWA
    • 22. November 2014 um 22:13

is zwar ein bissl ot, aber das foto auf der portalseite vom winterclassic zeigt uns nicht die wörtherseearena.
    das hätte man sicher etwas "creativer" und authentischer lösen können :rolleyes:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 23. November 2014 um 12:03

Laut Krone gibt es dieses Mal nur 4 Tickets pro Person.

• christian 91
    NHL
    • 23. November 2014 um 23:24

ich bin des schimpfens müde, trotzdem hab ich schon wieder den nächsten kotzbrocken im hals, den ich einfach unverdaulich finde:

die treuen fans des clubs der looser (kac) werden zum freshairspektakel "gezwungen", am oberrang südseitig platz zu nehmen.
    na pasta an die zuständigen. wir bekommen nun die schlechten plätze, anstatt, der unbändigen treue wider willen, die guten plätze längsseitig, die schlechten quasi aufgebrummt. für jede zusätzliche karte lassen die sich dann € 34,-- gut schreiben.
    sagts mal, hat in deren köpfen irgendjemand hallo geschrien und zwecks mangels an hirnvolumen ein stundelanges echo bekommen??
    ja gehts noch ha? ist dem irrsinn wirklich alles geebnet?

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. November 2014 um 07:51

Laut Kleine ist der Andrang beim Aboumtausch enorm

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™