1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

• BigBert #44
  • 11. November 2014 um 15:03
  • Jon Schnee
    NHL
    • 2. Januar 2015 um 22:59
    Zitat von jcp77

Glaube nicht das der VSV Favorit ist. Hab vorhin auf Kärnten Heute die ZF vom Bozen Spiel gesehen. Beim anschließendem Interview kam bei mir das Gefühl auf das die Mannschaft nach dieser Siegesserie eventuell satt ist. Hoffe aber auf das Gegenteil und alle sind sich bewusst das man die Chance hat weitere Sympathien zu gewinnen.

Blödsinn! Also wenn bei dem spiel nicht jeder vollgas reingeht dann kann er die schuhe gleich an den nagel hängen. Egal wer in letzter zeit wie oft gewonnen oder verloren hat, morgen stehn die chancen 50-50 wer besser reinkommt gewinnt die partie!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. Januar 2015 um 23:54

Ich nehme mal an, dass neben den 30.000 Fans im Stadion auch rekordverdächtig viele Zuseher vor den Fernsehgeräten sitzen werden.
    Was wäre wohl neben der beeindruckenden Kulisse die beste Werbung fürs Eishockey ?

Mein Wunsch wäre ein torreiches Spiel mit VSV Sieg im Penaltyschießen, eine Massenschlägerei mit Trainerbeteiligung, wie man es seit Jahren nicht mehr gesehen hat. :D
    Den entscheidenden Penalty vergibt Kim Strömberg.

Es lebe der Sport........ und liegt ein Körper regungslos im Schnee, schmeckt er so richtig der Café. :D

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (3. Januar 2015 um 00:14)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Januar 2015 um 09:48

lt. Krone gibts ab 10 Uhr die letzten Karten an der Kassa West zu kaufen.

Bin schon zufrieden wenn die Partie besser wird als das letzte Derby in Klagenfurt - also sollte die Latte nicht zu hoch liegen :D

christian 91
    NHL
    • 3. Januar 2015 um 09:55

okay, scheinbar ist nun dieser thread auch der spielethread selbst. mir soll's recht sein.

ein ärgernis eines sitznachbarn habe ich am rande so mitbekommen:
    ein vater will mit seinen zwei kindern das gestrige training beobachten und steht vor verschlossenen toren. das resultat ist ein furchtbar verärgerter fan, der seinen unwillen hinausposaunt . . .
    was könnte der grund sein dass training nicht für die öffentlich zugänglich zu machen? ein spezielles geheimtraining mit neuen taktischen spielereien und raffinierter aufstellung? nönö, soviel realist muß man wohl in beiden lagern sein ;)
    ich tippe auf verbohrtheit oder sicherheitstechnische lücken im gesetzlichen bereich - falls was passiert!?

zum bereits besprochnen wetter:
    den vorhersagen zum trotz wird es nicht aufgelockert bewölkt. das klagenfurter becken wird seinem ruf als hartnäckiges nebelloch abermals gerecht und sorgt für ähnliches wetter wie bei der uraufführung der kärntner helden von 2010.
    so ham die villacos wieder einen tag mehr vorsprung im schein der sonne, den klagenfurt dann bis zum sommer mühselig auf- und bis zum herbst überholen muß. bis dann 2016 das spiel von neuem beginnt :P

das spiel selbst ist wichtig, sehr wichtig sogar. wichtiger als ein fiktives finalsspiel für uns. die tabellenplatzierung ist mir blunzen, denn heute geht es um so etwas wie ruhm und ehre, punkte sind nebensächlich oder auch das wohlige produkt eines glorreichen sieges.
    mit erhobenen häuptern sollt ihr den kampf mit den nichtigen aufnehmen. mit stolzer brust die farben und initalien präsentieren. die kufen sind messerscharf geschliffen, die schläger wohl sortiert und gut getaped, die visiere eingestellt, der panzer gut gepolstert. in den getränken brodelt adrenalin pur, der enregieriegel verkommt zum schweinshax'n mit krachend knuspriger schwarte. geht raus und kreuzt die schläger.
    das eis muß krachen, es muß brennen, nehmt die stellungen der blauen söldner ein!

• Paul82
    ;-)
    • 3. Januar 2015 um 10:10

Heut ist ein richtig schöner tag um dem KAC so richtig den AR SCH zu versohlen!! ☺☺
    Auf gehts villach kämpfen und siegen. Von der Donau bis zur drau immer wieder VSV.

• gino44
    Highlander
    • 3. Januar 2015 um 10:18
    Zitat von christian 91

das spiel selbst ist wichtig, sehr wichtig sogar. wichtiger als ein fiktives finalsspiel für uns. die tabellenplatzierung ist mir blunzen, denn heute geht es um so etwas wie ruhm und ehre, punkte sind nebensächlich oder auch das wohlige produkt eines glorreichen sieges.
    mit erhobenen häuptern sollt ihr den kampf mit den nichtigen aufnehmen. mit stolzer brust die farben und initalien präsentieren. die kufen sind messerscharf geschliffen, die schläger wohl sortiert und gut getaped, die visiere eingestellt, der panzer gut gepolstert. in den getränken brodelt adrenalin pur, der enregieriegel verkommt zum schweinshax'n mit krachend knuspriger schwarte. geht raus und kreuzt die schläger.
    das eis muß krachen, es muß brennen, nehmt die stellungen der blauen söldner ein!

In der Poetikkiste übernachtet ? :/

• Speckbrot
    localhoRst
    • 3. Januar 2015 um 10:25

Hmm ... Smetana und Kellner als Referees.
    Nicht gerade gut für blau-weiß.
    Tippe aber trotzdem auf ein 4:2 für VSV.

Der Haydar wird's schon richten!

dirigo
    hockeyfan
    • 3. Januar 2015 um 10:58

lammers mit dem game winning goal und auf der 130qm videowall der rote zahnschutz in voller grösse, :love: das wäre was!

• Paul82
    ;-)
    • 3. Januar 2015 um 11:04

Wird heute lamooooo als erster zu den fans fahren wie vor 5 jahren gert prohaska nach der schlusssirene.? #35

christian 91
    NHL
    • 3. Januar 2015 um 11:05
    Zitat von gino44

In der Poetikkiste übernachtet ? :/

ja!
    ich bin sowas wie der hofnarr, und mein kasperl is blau :D

• coach
    YNWA
    • 3. Januar 2015 um 11:26
    Zitat von christian 91

und mein kasperl is blau

in deinem alter sollte man(n) es schon ein wenig ruhiger angehen ... schon überhaupt vor einem winterclassic :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Januar 2015 um 11:26

so motiviert wie der christian heute ist reicht das bier nicht mal bis zum spielbeginn..

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Januar 2015 um 11:31

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf gehts :thumbup:

christian 91
    NHL
    • 3. Januar 2015 um 11:39
    Zitat von coach

in deinem alter sollte man(n) es schon ein wenig ruhiger angehen ... schon überhaupt vor einem winterclassic :thumbup:

Zitat von schooontn

so motiviert wie der christian heute ist reicht das bier nicht mal bis zum spielbeginn..

es gibt zu wenige von dieser sorte, ich fühle mich als die vom aussterben bedrohteste spezies überhaupt ;) ;)

es ist bei uns wirklich alles stabsplanmäßig geplant. von der fahrgemeinschaft bis hin zu den zwei verurteilten, die fahren und nix trinken dürfen.
    fast alle von uns wissen zu welcher einen seite sie gehören. einzig ein neutraler mit leichten tendenzen zu den blauen gehört noch "geläutert". 8o
    mal schauen . . .

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Januar 2015 um 11:39

na wenigstens der kasperl weiss, welche farbe modern ist ;)

wäre heute eine gute gelegenheit für haydar und krog, ihren wahren marktwert zu präsentieren 8)
    hoffe auf ein gutes spiel und werbung fürs eishockey.

christian 91
    NHL
    • 3. Januar 2015 um 11:42

nette bemerkung am rande:
    zufällig radio Ö3 gehört. und man höre und staune; unser event findet reichlich erwähnung :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Januar 2015 um 12:17

Habe ich heute schon erwähnt, dass Villach stinkt?

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2015 um 12:41

In unserer Gruppe sind jetzt 2 Ausfälle. Sektor Ost A21 Reihe 9. Preis: 25 pro Karte. Sind ab ca 14:30 vor Ort.

Lg

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 3. Januar 2015 um 12:44

Welche Referees haben denn die Ehre, diesen Gusto zu leiten?
    Dremelj + Trilar des hät schon was zum Beispiel ;)

Patman
    Forumsdepression
    • 3. Januar 2015 um 12:51

Weiß jemand in welchen Intervallen die Shuttlebusse vom Minimundus fahren? ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Januar 2015 um 12:54

so, auf geht's nach klagenfurt! :)

des is heit zum gwinnen, mannen....und aus. 8)

• mike211
    Gast
    • 3. Januar 2015 um 12:59
    Zitat von alfons schu 70

Welche Referees haben denn die Ehre, diesen Gusto zu leiten?
    Dremelj + Trilar des hät schon was zum Beispiel ;)

Kellner+Smetana sind laut dem Hockeyfans Vorbericht die Schiris.

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Januar 2015 um 13:02

basierend auf diversen facebook kommentaren verkauft so ziemlich jeder noch 1-2 tickets..wird wohl leider nicht voll werden (ausverkauft vermutlich halt schon, also auf alle fälle gut fürs geschäft)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Januar 2015 um 13:05
    Zitat von Tine

Stimmt! Jetzt wo du es sagst.....es stinkt nach Siegesschweiß! Ganz anders, als euer Angstschweiß!

• Paul82
    ;-)
    • 3. Januar 2015 um 13:07
    Zitat von Tine

Hundsfuata, Saufuata..... Klogenfuata
    Das Stinkt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™