Da stellt sich die stadt Innsbruck quer, aber interessant wäre es gegen den KAC
warum stellt sich die stadt quer?
wäre nicht ein tiroler derby zuschauertechnisch interessanter?
Da stellt sich die stadt Innsbruck quer, aber interessant wäre es gegen den KAC
warum stellt sich die stadt quer?
wäre nicht ein tiroler derby zuschauertechnisch interessanter?
Unser herby lacht heute aus der kleinen zeitung
nicht das ich die südautobahn zu einer "gemma stadion schaun" touristikfalle umfunktionieren will, aber ein fahrt auf dem wörtherseeabschnit lohnt sich schon. das beleuchtete stadion am abend mit dem ganzen schnee und der nebelfreien sicht kann schon was
die temperaturen sollen am samstg "gemäßigt" sein, untertags sind plusgrade angesagt. da der spielbeginn mit 16:30 angesetzt ist und es da schön langsam "dumpa" wird, kann's auch sehr schnellwieder ungemütlich kalt werden.
dazu noch ein paar sicherlich hilfreiche tipps der "kleinen zeitung":
[Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/images/uploads_520/5/c/2/4629954/wrtherseeAPA_1420190035069741_v1_h.jpg]
quelle:
vermutlich aus'm huschrauber "kleine zeitung" online!
Weiß jemand, ob man beim Stadion auch solche Sitzunterlagen käuflich erwerben kann? Ich habe sowas nicht zuhause, und wüsste auch nicht, wo man die sonst kaufen könnte.
Die Frimmel'sche BZÖ-Sitzunterlage von anno dazumal habe ich leider dem Restmüll zugeführt.
Weiß jemand, ob man beim Stadion auch solche Sitzunterlagen käuflich erwerben kann? Ich habe sowas nicht zuhause, und wüsste auch nicht, wo man die sonst kaufen könnte.
Die Frimmel'sche BZÖ-Sitzunterlage von anno dazumal habe ich leider dem Restmüll zugeführt.
in geschäften die spezialisiert sind auf jedwege art der freizeitbeschäftigung im outdoor-bereich. bei falle bekommst das sicher.
jagd - und fischereigeschäften.
gibt es eigentlich wieder so ein Party Zelt?
@Elbart
eventl. einfach einen hunds ordinären polster nehmen?
@Elbart
eventl. einfach einen hunds ordinären polster nehmen?
wie wollen ja eine eishockeyschlacht, keine polsterschlacht
wie wollen ja eine eishockeyschlacht, keine polsterschlacht
Dann nähst dir halt heute noch nen schwarzen Runden Polster in Puckform
700 Tickets sind noch zu haben. Wie sieht eigentlich das VSV jersey für morgen aus?
http://www.ecvsv.at/vsv-online-sho…rsey-nhl-style/
so, nur mit Werbung.
schöne dressen, schade dass man sie mit werbung verschanteln muss...ich find den preis übrigens sehr sehr hoch wenn man überlegt dass man zb. auf willhaben ein dress vom toews in der camouflage sonderedition für 80€ bekommt...
abgsehen davon hab ich für mein gespieltes halloween dress von hotham auch nicht viel mehr gegeben - und das ist dann schon etwas seltener...
Der Preis kommt wahrscheinlich daher, dass die Jerseys nur auf Bestellung produziert werden.
Somit ist jedes quasi jedes eine Sonderanfertigung.
und zum post löschen
@moderator
warum nicht einfach einen neutralen nehmen? wäre sicher die professionellste lösung, einer der die fans beider lager zu gleichen maßen anstachelt. wird doch mit s-tv im rücken machbar sein...
Ich würd den Joschi eh als "neutralsten" bezeichnen, da er ja anscheinend auch für S-TV tätig ist.........meinen Segen hätte er*
so viel ich weiß macht die hauptmoderation eh ein neutraler (also der aus salzburg um genau zu sein), die blauen/roten hallensprecher werden aber auch zum einsatz kommen
gibt es eigentlich wieder so ein Party Zelt?
Würde mich auch interessieren, ob da irgendwas gibt.
Unser Fanclub hat bei der Ausschreibung der Fanfahrt von einem Antenne Kärnten Zelt geschrieben, keine Ahnung ob da jeder rein darf
warum sollte man als nicht-fanclub-mitglied nicht rein dürfen?
oder anders gefragt, wieso sollte antenne kärnten den zugang beschränken - wäre mmn. unsinnig, da dürfen sicher alle rein!
Die Vikings & Stiege 19 haben laut facebook ein paar Pavillions aufgestellt, ab 13 Uhr gehts dort los.
Ich hätte wegen eines krankheitsbedingten Ausfall in unserer Gruppe noch eine Sitzplatzkarte im Sektor A21, ost (9. Reihe) zu verkaufen. Preis: 25 Euro. Bitte per PN melden.
Wegen Zelt, da glaube ich schon, dass wenigstens beim Stadionwirt was aufgebaut sein wird. War ja 2010 auch so oder? Da gibt es auch das richtige Bier Antenne Fanzelt habe ich nirgends etwas gelesen und ich glaube schon, dass Antenne ein Partyzelt bewerben würden (außer es ist nicht für die "Allgemeinheit" zugänglich)
lg
ich greif mal die frage von weiter vorne nochmal auf: gibts es schon ein genaues programm für morgen?
also das ab ca. 14:00 einlass und um 16:30 spielbeginn ist, ist mir schon bekannt aber gibt es dazwischen auch ein programm?
meine gedanken zu den diskussionen um ein oder mehrere zelte.
dieses freshairderby hat volksfestcharakter. und dazu geört nunmal ein zelt! mal sehen ob wir da konform gehen
ich greif mal die frage von weiter vorne nochmal auf: gibts es schon ein genaues programm für morgen?
also das ab ca. 14:00 einlass und um 16:30 spielbeginn ist, ist mir schon bekannt aber gibt es dazwischen auch ein programm?
Schon wieder der Hymnen-Schaß.
Gibt's auch einen Eurofighter-Überflug in Formation, und Mitglieder aller ÖBH-Waffengattungen, die die Fahne halten? :kotz: