1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

• BigBert #44
  • 11. November 2014 um 15:03
  • Elbart
    Hüter des Momentums
    • 29. Dezember 2014 um 22:26

Part of the Game!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Dezember 2014 um 22:32
    Zitat von Potze

Es wird der aktuelle Hallensprecher des KAC ( glaub der Pöheim darf selbst in Klagenfurt nicht mehr ans Mikro ) und des VSVs ( Joschi Peharz ) moderieren.

Ich hab mich so geschämt für Pöheim, meine Wiener Freunde waren im Stadion, die verarschen mich wegen dem Sprachtalent noch heute!

Den neuen vom KAC kenn ich nicht, aber Joschi ist nicht schlecht, glaub der macht sowas recht gut!

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. Dezember 2014 um 00:21
    Zitat von Potze

..... ob alle Karten weg sind, weiß ich aber leider nicht.

Laut der Kleinen Zeitung (http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishoc…er-zum-Rockstar - letzter Satz) gibt es noch online 1000 Karten.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 30. Dezember 2014 um 02:05
    Zitat von dirigo

der allgemeine wunsch nach mehr aufmerksamkeit für den eishockeysport und nach neuen hallen ist doch sehr gross!
    solch eine veranstaltung trägt sehr viel dazu bei, eine breite öffentlichkeit zu begeistern.

deshalb finde ich das schon ein wenig entbehrlich, dass sich manche fans freuen würden, wenn ein solches event floppt. ?(

Es wird ja auch den Bedarf nach größere und bessere Hallen damit bestätigt, daß "die armen Bieberln" im Freien spielen müssen. :rolleyes:

• Potze
    Moderator
    • 30. Dezember 2014 um 07:20
    Zitat von Senior-Crack

Laut der Kleinen Zeitung (http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishoc…er-zum-Rockstar - letzter Satz) gibt es noch online 1000 Karten.

Ich meinte auch die vom Postbus.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2014 um 08:56
    Zitat von nots

vielleicht weil das nicht vom Land, Bund oder der Stadt, sondern dem Verein organisiert wird? Hier gibts´s keinen Cent Steuergeld dazu du Leuchte....

da vergreift sich wieder mal jemand im ton :rolleyes:

Zitat von jcp77

Zwecks Wurfgeschossen,wie wird den der Pöchheim wieder ins Mikro brüllen? "Wir sind alle Eishockeyfans........"
    Hoffe das man sich bei der Moderation diesmal was einfallen hat lassen.

hoffentlich sperrens den tief tief tief unter der messe halle ein un knebeln ihn.

das STS (?) gejaule war ja auch nicht zu ertragen, abgsehen davon dass ich es unpassend finde ihren "hit" auf KAC umzulegen. klar zählt es als heimspiel in der theorie, in der praxis ists, wenn wir ehrlich sind, daber doch eher eine gleichberechtigte, neutrale veranstaltung.

• gino44
    Highlander
    • 30. Dezember 2014 um 09:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

STS (?) gejaule

Opus, bitte. Herwig Rüdisser ist kein Teil von STS ( geht sich schon alleine mit seinen Initialen net aus ).

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2014 um 10:13

oh verzeihung...war zu faul zum googeln und meine musikrichtung ist das soweiso nicht ;)

christian 91
    NHL
    • 30. Dezember 2014 um 10:17
    Zitat von dirigo

deshalb finde ich das schon ein wenig entbehrlich, dass sich manche fans freuen würden, wenn ein solches event floppt. ?(

alle die daheim bleiben, sie soll der große manitu des eishockey mit dem erich weis als kommentator auf servustv strafen :P

christian 91
    NHL
    • 30. Dezember 2014 um 10:35

Hart, aber herzlich: Aber die Rivalität bleibt

Gerhard Unterluggauer und Johannes Reichel, die Kapitäne von VSV und KAC, plauderten im Kleine Zeitung-Livestream über das bevorstehende Freiluftderby, Emotionen und Kuriositäten.

[Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/images/uploads…7330E3_v0_h.jpg]

der ganze artikel:

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishoc…valitaet-bleibt

• runjackrun
    NHL
    • 30. Dezember 2014 um 11:36

hier das Video dazu: http://new.livestream.com/accounts/5280502/events/2374657

Unterluggauer mit Captain Ausstrahlung und informativen Antworten. Reichel nicht unsympathisch aber es kommt halt wenig.

• jcp77
    KHL
    • 30. Dezember 2014 um 13:13

da vergreift sich wieder mal jemand im ton :rolleyes:

hoffentlich sperrens den tief tief tief unter der messe halle ein un knebeln ihn.

das STS (?) gejaule war ja auch nicht zu ertragen, abgsehen davon dass ich es unpassend finde ihren "hit" auf KAC umzulegen. klar zählt es als heimspiel in der theorie, in der praxis ists, wenn wir ehrlich sind, daber doch eher eine gleichberechtigte, neutrale veranstaltung.

Man hat schon gemerkt wie sehr es den Pöheim getroffen hat weil der VSV gewonnen hat,deshalb sein gestammel von wir sind alle Eishockeyfans,wie er den Jubel der Mannschaft und der Fans eindämmen wollte. Bei einem Sieg des KAC hätte er sicher anders moderiert. Für die Stimmung ist es sicher besser wenn beide Hallensprecher moderieren,so braucht sich niemand überwinden nach dem Spiel zum Sieg zu gratulieren und ihn,mit den Fans der jeweiligen Mannschaft,zu genießen.

• Mimo
    Gast
    • 30. Dezember 2014 um 13:21

[quote='Potze','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44354-EBEL-Winter-Classic-2015/?postID=949840#post949840']Es wird der aktuelle Hallensprecher des KAC ( glaub der Pöheim darf selbst in Klagenfurt nicht mehr ans Mikro ) und des VSVs ( Joschi Peharz ) moderieren.

Zwecks Weihnachtsfeiern und Lustlosigkeit mir das Gemurkse anzusehen hab ich jetzt 3 Spiele ausgelassen, von daher wir haben einen neuen Hallensprecher? Wen?

• Mimo
    Gast
    • 30. Dezember 2014 um 13:21

Zu dumm zum Zitieren

• kevyoucan
    • 30. Dezember 2014 um 13:29
    Zitat von Mimo

Zu dumm zum Zitieren

Und zum Editieren :P

• DiMauro15
    EBEL
    • 30. Dezember 2014 um 14:54

Gebe dir recht, Unterluggauer gibt ganz gute Antworten. Joe Reichel ist aber auch schwer ok. Erschütternd ist eher die rhetorische Flexibilität der beiden Journalisten. Ich hoffe nicht, dass einer der beiden den Ball der goldenen Füllfeder einmal eröffnen muss (sorry, wenn ihr hier online seid, ist nicht persönlich).

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2014 um 15:31

und zum post löschen :P

@moderator
    warum nicht einfach einen neutralen nehmen? wäre sicher die professionellste lösung, einer der die fans beider lager zu gleichen maßen anstachelt. wird doch mit s-tv im rücken machbar sein...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. Dezember 2014 um 15:34

@moderator
    warum nicht einfach einen neutralen nehmen? wäre sicher die professionellste lösung, einer der die fans beider lager zu gleichen maßen anstachelt. wird doch mit s-tv im rücken machbar sein...

♫ GO BULLS GO ♫ .... oder wie? *duckundweg* :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2014 um 15:55

rüttle er nicht am watschen baum :D

• jcp77
    KHL
    • 30. Dezember 2014 um 20:20

Vom Boxen den Michael Buffa :) Kost wahrscheinlich mehr wie das ganze Event.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Januar 2015 um 17:01

Gibts schon irgendwo ein Programm? Auf der HP steht nix...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. Januar 2015 um 21:29

Kann mir bitte jemand sagen, ab wann man vor Ort sein sollte? Danke.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Januar 2015 um 22:15

Was ich weiß is spielbeginn um 16:30.

Also sollte gut 16h reichen...

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. Januar 2015 um 23:01

Schade, das es sowas in Innsbruck nicht gibt bzw. geben wird.

Da stellt sich die stadt Innsbruck quer, aber interessant wäre es gegen den KAC

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Januar 2015 um 09:08

Danke rapunzel!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™