Ich habe nichts gefordert. Ich habe angemerkt, dass es Spieler gibt, die dafür schon Strafen erhalten haben.... und aus.
34.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Habt ihr zugriff auf ein video? Ich bin gut gesessen und ich habe es so gesehen, dass nur der Kopf getroffen wurde. Von schulter - schulter war für mich nichts zu sehen
-
Wo sieht man den Check?
-
@Patzi: dann bist NICHT gut gesessen!
-
Sowohl du als auch Epid habeneine Strafe für einen regulären Check gefordert. User baerli hat es dankenswerter weise noc hbestätigt dass es reuglär war. und sogar der Referee ERD hat keine Sekunde gezögert und das mag dann doch einiges bedeuten
aber vergessen wir das Bieranstosssmiley
Interpretier du das geschriebene so wie du willst, ich für mein teil weiß wie ich es gemeint habe...dir etwas schreiben ist sowieso sinnlos weil du drehst und wendest es so wie du es brauchst..THEMA BEENDET!!!!
-
Fällt Lembacher nun aus?
weiss da jemand was? -
Ja so ist dies bei dir lieber Ranger
Ich würde dir in deinem Alter eher empfehlen; dich mit dem Regelbuch zu beschäftigen oder vlt selbst einmal aufs Eis zu gehen und nicht Bildchen und Berichte ausschneiden
THEMA EBENSO BEENDET -
Dann bin ich ja mal froh, dass ich (obwohl in IBK wohnhaft) nicht aufs Match gegangen bin. Hätte sonst nämlich ein paar Eishockey-Newbies dabei gehabt und das wär dann wohl eine eher schlechte Werbung gewesen (gerade was den "Fansupport" betrifft)
-
nur zu Info ALFONS, ich habe selbst mal in Dornbirn Eishockey gespielt, und ob ich bildchen ausschneide oder nicht geht dich erlich gesagt einen feuchten an, merk dir das...ich hab mit keinem wort erwähnt das schennach für den chack eine strafe hätte bekommen müssen, ich schrieb lediglich das für so ein check ein bestimmter spieler bei uns schon mehrmals 2+5 bekommen hat...nicht mehr und nicht weniger...
so ein besserwisser wie du es bist ist mir noch nie untergekommen...
THEMA BEENDET!! -
Das “like“ war ein Versehen, ICH FORDERE DIE LIKE-RÜCKNAHME-FUNKTION!!!!!
Du hast zwar keine Strafe für Schennach gefordert, aber herumgesumst, dass Bullenbeißer für solche Checks schon eine Strafe erhalten hätten, was letztlich auf dasselbe hinausläuft.
-
sorry, ich werd euch in zukunft fragen was ich schreiben darf und was nicht ok?
-
-
wenn du nochmal auf den Daumen klickst, wird dein like wieder zurückgenommen @ VincenteCleruzio
-
wenn du nochmal auf den Daumen klickst, wird dein like wieder zurückgenommen @ VincenteCleruzio
Also den Alfons Schuhsohle sollt ma nicht zu ernst nehmen, weiß zu allem ,,nix" zu sagen, ein Möchtegern halt, da gibt es ein Paar in tirol....Glauben viel zu wissen, weil sie einmal Eis glitzern gesehen haben. -
Eeey Eppzirl. DAMIT MÖCHTE ICH NICHTS ZU TUN HABEN. Nicht mich zitieren
-
Eeey Eppzirl. DAMIT MÖCHTE ICH NICHTS ZU TUN HABEN. Nicht mich zitieren
Wieso? Hast du Angst, vom Bären gefressen zu werden?
-
Macht euch doch wegen Alfons/Bär keine Gedanken....
-
Danke.
-
ich schrieb lediglich das für so ein check ein bestimmter spieler bei uns schon mehrmals 2+5 bekommen hat...
Ich und Baerli1975 warten immer noch auf besagte gleiche Checks. Bei welchen Spielen wurde der Dornbirner Spieler trotz regelkonformen checks bestraft?
-
danke orli
ich wollte auch gerade nochmal erinnern!
welcher spieler, welches spiel??
und 2+5 ohne spd war ein 2min foul und dann fighting.aber vielleicht kommt ja noch eine Antwort...
-
Ich und Baerli1975 warten immer noch auf besagte gleiche Checks. Bei welchen Spielen wurde der Dornbirner Spieler trotz regelkonformen checks bestraft?
ich stell mich auch in die warteschlange.
-
Ich denke dass die Rede vom Spiel dornbirn - salzburg ist. Desbiens 2+10
-
hab mir diesen check angesehen
2+10 war ok
trifft den kopfwar aber auch klar "zu wenig" für eine 5+spd
also anderes beispiel bitte
-
[B]Dornbirn rutscht in Innsbruck aus[/B]
Zum sportlichen Neujahrsempfang wurde in der Erste Bank Eishockey Liga geladen. Der Dornbirner Eishockey Club musste im West-Duell beim HC TWK Innsbruck antreten. Die erste Beute fanden die Haie und überholten mit einem 3:0-Sieg Dornbirn in der Tabelle.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57363/dornbirn-rutscht-in-innsbruck-aus']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -